Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben
-
-
-
unreal
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Volkswagen geht gegen Importeure vor......Drecksladen)
-
das ist doch nicht ungewöhnlich; das machte unser Laden genauso. Die Werke in China oder Indien oder USA die spezielle Sachen für die Area entwickelten und bauten durften nicht hier verkauft werden, wär ja noch schöner....kannste ja gleich im Bett liegen bleiben
Beispiel VW Santana...der war doch auch nur für China glaube ich damals und hier gabs den nicht .
-
Moin,
den Jetta gab es vor rd. 20 Jahren in den USA auch zu +/- dem halben Preis?!
Wer hat "uns" verraten?
Die Sozialdemokraten!Nee: VW.
War aber auch ziemlich einfach...
Liebe Grüße
Marek
-
...
Beispiel VW Santana...der war doch auch nur für China glaube ich damals und hier gabs den nicht .
Quark.
Natürlich gab's den hier.
-
-
Der gute alte VW Golf 2 GTI war in den USA auch 49 % billiger Anfang der 90er. AutoBild hatte damals seitenweise alle Fahrzeuge aufgelistet welche im deutschen Markt vorhanden waren und dann den Re-Import Preis. Die haben eine riesige Tabelle über mehrere Seiten gemacht. Und eine Spalte war die Prozent- Angabe welche ich mal schnell durch bin. Die meisten KFZ lagen bei 15-25%, und da stach genau in der Mitte der GTI raus mit knapp 50%. Der Preis lag wenn ich mich recht erinnere bei knapp 16tDM, Listenpreis hier 32tDM....
Da habe ich mir schon meine Gedanken gemacht wie wir hier ausgenommen werden...
-
Quark.
Natürlich gab's den hier.
nur die ersten Jahre; dann nicht mehr.
Sowas entscheidet der Hersteller un kein Importeur oder Händler ! Der Typ kann froh sein nicht vor Gericht zu landen.
VW Santana – Wikipediade.wikipedia.org -
Ich im F1 Team
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
ich will mir mal solch RampenSäue holen, mit PreisVorSchlag +
bei €rFolg dann noch den 10% GutenSchein salben
mal sehen ob der EinSteigt bei meine PreisVorSchlag
https://www.ebay.de/itm/404888536197
Gruss
alibaba
-
-
-
Gestern das erste Mal in diesem Jahr die alte Lady rausgeholt, erst eine kleine,
später dann eine große Runde gedreht.
Alles ist dich, läuft gut!
Bei dem Wetter gestern waren natürlich viele Biker unterwegs.
Ist grüßen noch zeitgemäß?
-
Immer, es ist ein Ausdruck von Zusammengehörigkeit. Genau das will die NWO vernichten, am Besten soll jeder alleine isoliert vor sich hinmuggeln
-
Ich hole heute nachmittag meine olle "Kuh" aus'm Stall. Habe gestern extra
einen Kanister Super S(chn)ell Ultimate gekauft. Letztes Mal hatte sie immer
nach kurzer Fahrt SCHWARZE Zündkerzen und ging aus. Vermutlich wegen
altem Benzin, bzw. zuviel Biodreck im Sprit. Das mögen die alten BING-
Schwimmer-Vergaser nicht so sehr.
-
Hübsche (Kühler?) Figur.
-
-
1985 bin ich mit meinem roten 62er AWO Gespann von Güstrow nach Wismar zurück zum Studienplatz, und mir kamen reihenweise Motorradfahrer entgegen, die alle ab grüßten. Zuerst war ich eher verunsichert, aber die waren wohl alle zum Teterower Ring unterwegs. Und dann war das schon cool, also sollte man bei so einem Brauch doch bleiben.
-
Ich hole heute nachmittag meine olle "Kuh" aus'm Stall. Habe gestern extra
einen Kanister Super S(chn)ell Ultimate gekauft. Letztes Mal hatte sie immer
nach kurzer Fahrt SCHWARZE Zündkerzen und ging aus. Vermutlich wegen
altem Benzin, bzw. zuviel Biodreck im Sprit. Das mögen die alten BING-
Schwimmer-Vergaser nicht so sehr.
So, nun habe ich 2 Liter Sprit in den Tank gefüllt. Benzinhahn auf R(eserve) und beide
Versager je 5 x getupft. Dann zwei mal ohne Zündung den Motor durchgetreten. Dann
Zündung an, und der Motor sprang beim ERSTEN KICK an.
Dann mal 10 Minuten warm laufen lassen, und immer mal wieder GAS gegeben.
Dann Benzinhahn zu, und den Motor ausgehen lassen.
AM Montag fahre ich dann zur HU bei der Dekra. Bin mal gespannt was das diesmal
kostet, letztes Mal waren es stolze 55 T€uronen. (ohne ASU)
-
Das Thema TÜV kommt mir ja gerade richtig. Nun sind wieder 2 Jahre rum und ich bin mit Terrmin zum TÜV Süd mit unserem gepflegten Smarti. Vor 2 Jahren hat die Aktion nur 15min gedauert und ich habe mich schon über den Preis geärgert.
Jetzt werden genau 150 Euro aufgerufen und der Prüfer hat mir nach genau 10min das Auto wieder übergeben
Wenigstens ohne Mängel.
Leute, überlegt mal wie lange man für das Geld als Angestellter arbeiten muss
mit Tariflohn und Schicht ist das ein ganzer Tag
Ohne Tariflohn fast 2 Tage
Für 10 Minuten Zwangsprüfung
-
Nun war ich Montag nachmittag bei der DEKRA, und die Gummikuh darf wieder 2 Jahre
durch unsere Schlaglöcher fahren ! !
Kostenpunkt für HU ohne ASU (wegen Baujahr 1967 davon befreit) genau 61 T€uronen.
Preissteigerung in 2 Jahre also von 55 auf 61 €, hält sich also in Grenzen.
Dann kann ich ein paar mal Sonntag morgens zum Frühschoppen zum Glemseck an
der Solitude fahren, und danach zum Katzenbacher Hof (für Eingeweihte Mosttrinken? )
Es soll aber nächste Woche wieder kühler werden !
-
customer service
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -