Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

  • so erging es mir mit mein Oldi 356 S90 das AUtoHaus lies nicht locker


    und irgendwann knackte mich der Chef mit Geld und ewig den Höchsten


    Nachlas auf Neuwagen, und ich kaufte und kaufte 8o


    "mal gewinnt man, und mal kaufen die Anderen teurer" [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Bei mobile.de gesehen. Schöner Text.


    Aus der Beschreibung zu einem Rolls-Royce Silver Spirit:


    So fährt er: Nichts fühlt sich an wie ein klassischer Rolls-Royce. Weit vorn thront die Spirit of Esctasy, während man das Schiff mit seiner butterweichen Lenkung spielerisch auf Kurs hält. Zufrieden grummelt der monumentale V8, in Ermangelung eines Drehzahlmessers kann man nur ahnen, dass er die 3000er Marke nur bei seltenen Gelegenheiten passiert. Doch das genüssliche Gleiten liegt ihm ohnehin mehr als pseudodynamische Ambitionen. Wer schnell ans Ziel will, der möge bitte BMW 330d fahren. Im Silver Spirit liegt das Ziel im Beschreiten des Weges. Man fährt um des Fahrens, ja um des Genusses willen, nicht, um irgendwo hin zu kommen. Vielleicht liegt hier ja gar eine kleine Weisheit begraben: Sind nicht die meisten unter Stress erreichten Destinationen bei genauerer Betrachtung jene Hektik nicht wert? Der Rolls-Royce vermag mit seiner Aura auch den kleinsten Anflug von Hektik im Keim zu ersticken. Und ist damit vielleicht sogar gut für die Gesundheit.

    :)

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • DoppelHomo, da geht es nur von hinten, durch die kalte Lupplung [smilie_happy]


    das das der FDP Wagen aus der WahlWerbung der 18+ der Gescchichte <X

    [smilie_happy] GuiDoKäfer [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Sieh Dir mal den seitlichen Freiraum beim aussteigen an !

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • der blaue Ford sehr fein !

    Die goldene Ära der USA, als das Lenkrad nur der groben Richtungsvorgabe diente ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Von vorn nach hinten:

    VW Golf

    VW Käfer

    Opel Ascona

    Mercedes

    VW Käfer

    Mercedes

    Volvo

    Opel

    VW

    Renault

    Citroen

    Mercedes

    VW

    Ford ?

    Ford ?

    Ford ?

    Mercedes

    VW

    Ford
    .... aber ohne Gewähr....

    .....Ein cremiges Gelb war damals offenbar recht beliebt. Ansonsten auch schön bunt, so wie das Leben damals.

    Und heute: grau, schwarz, dunkel ... :rolleyes:

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

    Einmal editiert, zuletzt von thobaffin ()

  • Und noch zwei Spuren und keinen Fahrradweg.

    Bin erst in Augsburg unterwegs gewesen,

    Alles nur noch eine Spur, mit breitem Fahrradweg und dazu noch Geschwindigkeit 30. <X

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • seit dem NationalSozialismus hat sich der ParkRaum nicht


    vergrössert, vermutlich weil die LandZuGewinnung verloren ging,


    von der Maas bis an die Memel [smilie_happy]


    ParkPlätze in Deutschland viel zu klein für anständiger BürgerAUtos 8o


    wobei ich auch im HalteVerBot parke in Berlin [smilie_happy]


    die ParkPlätze werden auch immer teurer für Bürger die bezahlen müssen 8o

    die Bonzen brauchen dein Geld, aber du brauchst die Bonzen nicht [smilie_happy]


    der 17 Juni macht sich auf den Weg [smilie_happy] zur AllahLetztenSchlacht [smilie_happy]


    die AsylBandenClans haben Berlin schon übernommen :!:


    Gruss

    alibaba 8o

    PS: Früher hatten wir 4Sektoren, Heute haben wir 8MultiSektoren

    nur die RussenMafia ist ruhiger geworden, dafür kommen immer mehr

    LinksSpinner die das Land terrorisieren, OLavsLinksS€DWichser [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • in Berlin hat dein Auto in NeuKöln einer bessere unbeschädigte


    ÜberlebensChance , wenn du eine Kennung mit Y J S und eine


    SchnapsZahl dran hast, weil die ClansBosse gerne die "€insen und so haben"


    da überlegt sich der Kriminelle Bruder 8 mal dein FahrZeug zu vergewaltigen,


    da kennen sie nichts, die OberBrüder, selbst der GeStreifte spart da


    das KnollenPapiere, €rSie€s hatte die Wahl und haben sich den lieben


    Tag weiter gewünscht, bevor 1001 Yusif das Auto anheben und in


    die Park€rLaubnisZone tragen und den Schreiber ins Haus der Kranken


    bringen zur Genesung, in Berlin herrscht Ordnung auch ohne PapierKrieg :burka:


    Gruss

    alibaba 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • .....Ein cremiges Gelb war damals offenbar recht beliebt.

    Die vorgeschriebene Farbe der Taxis in Berlin. Omnibusse auch so lackiert.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A