.
Goldverkauf - Kratzer - Preisminderung?
-
-
-
Taiga....natürlich....bei den Knickatten hier mußt noch Geld an den barren kleben ...dass die ihn abnehmen
cu DL....aber ist der echt....schick ihn mal vorher ans Prüflabor Misantrop
-
Muss ich bei sowas schon mit "Preisminderung" rechnen?
Im Gegenteil, bei ebay wird das zu Höchstpreisen gehandelt.
N. -
sind die Kratzer auf den Barren oder auf dem Blister? (nicht, dass ich persönlich es relevant finde, aber es ist ja doch schon interessant, ob Heraeus verkratzte Barren verpackt)
-
am besten gegen VorKasse und kostenlosen Versand, den DachBodenFund,
ohne KaufNachWeis von dein €inKauf, würde ich beim Frischling nicht kaufen
"manchmal ist das bessere Geschäft, das Geschäft nicht zu machen, wegen TotalVerlust"
Gruss
alibaba -
-
sind die Kratzer auf den Barren oder auf dem Blister? (nicht, dass ich persönlich es relevant finde, aber es ist ja doch schon interessant, ob Heraeus verkratzte Barren verpackt)
.
-
dann musst du ja eine €inKaufsRechnung haben, oder nicht
"Nachtijal ick hör dir steppen"
Gruss
alibaba -
dann musst du ja eine €inKaufsRechnung haben, oder nicht
"Nachtijal ick hör dir steppen"
Gruss
alibabaJa habe ich.
Aber zurück zur Ausgangsfrage, bewirkt sowas grundsätzlich eine Wertminderung oder nicht (und wenn ja, wie viel?)
Danke!
-
finde ne Einkaufsrechnung ziemlich sinnfrei.
NICHTS gegen Zeiga.Original mit Rechnung kaufen. Fake in China bestellen, und Fake mit Rechnung verkaufen.
Da hilft nur Prüfung vor Ort. -
-
-
Wenn das echte Barren sein sollten gibt es mindestens den Schmelzpreis.
https://www.scheideanstalt.de/
-> 54,53 Euro / Gramm bei einem Spotpreis von 56,47 Euro...
Wenn die Barren nicht echt sein sollten, dann wird man dich freundlich darauf hinweisen....
-
Moin,
wenn die Kratzer die Form von S-Runen haben, dann sind die Teile unverkäuflich bzw. Du musst @alibaba s Kaufangebot akzeptieren
Grüße
Goldhutbei ReichsGoldBarren mit deutschen HasenKreuz , womöglich aus geraubten GoldLagerSchweizZähne
die werden heilig gesprochen und um ein xxfaches höher bewertet, aber wehe du hast die RussiaBarren
ohne Putina .... schon komisch wie manche Leute behämmert sind , schlimmer wie manch Barren
wo bei ich mir bei Isra€li schon vorstellen könnte, ein GoldDNATest zur Klärung eines Besitztum€rbRecht
plötzlich war der gute Barren die KauLeiste vom Isak Gold ist flexibel
Gruss
alibaba
PS: GoldBarren kaufe ich bei Gold.de , vergleichen und meist den Hafner gewinnt meist im Angebot,
der FliessGoldZahnBarren -
Wenn das echte Barren sein sollten gibt es mindestens den Schmelzpreis.
https://www.scheideanstalt.de/
-> 54,53 Euro / Gramm bei einem Spotpreis von 56,47 Euro...
Wenn die Barren nicht echt sein sollten, dann wird man dich freundlich darauf hinweisen....
.
-
[…]
Goldbarren selten, und dann nur die die alten Deussa Sargbarren.
Da zeigt die Form schon, dass da… Anmelden oder registrieren -
---
ahh gerade gesehn..nur auf dem plastik...also dann hau rein und verkauf den scheiss Anmelden oder registrieren -