@'Leichter_Regen, der beitrag ist auch für dich wichtig!
Freischaltung der Plus_Mitgliedschaft
-
-
-
@'Leichter_Regen, der beitrag ist auch für dich wichtig!
Danke dir
-
Alles klar.
Hat sich erledigt.
Hab heute überwiesen.
Und ja. Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil. -
mich bitte auch freischalten....bezahlt is...danke
edit, sorry, dass ich hineinfunke: Damit der Administrator deine Überweisung sehen kann, muss sie nicht nur gemacht worden sein, sondern du auch auf deinem entsprechenden Konto die Belastung sehen können - gab schon komische Sachen mit Foranern, die im EU-Ausland wohnen....hatten sich Banken geweigert, den Auftrag auszuführen aus irgendwelchen bescheuerten administrativen Gründen... LF
-
-
-
Bei mir wurde am 10. Juli auch erfolgreich abgebucht.
Aber wie ich im Thread lese, brauchen +Freischaltungen etwas Zeit. -
Vielleicht zu Nano??
-
@LuckyFriday wie geht's denn nun weiter? Bin immer noch nicht freigeschaltet
-
Abuchung erfolgte am 10.7.23
Bisher noch keine Freischaltung erfolgt. Hab ne schöne goldige Seltenheit zu verkaufen!
-
+ freischalten kann nur der Admin, habe ihn letzte Woche sanft erinnert.
Ich finde es sehr gut, in diesem Faden das Datum der Abbuchung zu erwähnen. Damit wird Klarheit geschaffen.
Eigentlich ist es im Vergleich zu früher, als viele Interessenten schlicht aufgegeben hatten, schon einiges besser geworden. Als Pensionär habe ich es ein wenig leichter, natürlich, mit Prioritätensetzen/einräumen/zugestehen, als jüngere Leute im Arbeitsleben und mit Familie, meist.
Es soll ja schon junge Familien geben heutzutage, die sind schon mit einem kleinen Kind am Limit... ...in meinem Vorschulalter waren wir fünf Geschwister...(zwei Mütter, eine am Kindbettfieber verstorben)
LF
-
-
Ich bin freiiiiiiiii!
-
Auch freigeschaltet.
Danke.
Jetzt kann ich meinen seltenen Goldie einstellen. -
@LuckyFriday
danke für das Verständnis und die sanfte Erinnerung@Leichter_Regen @Goldhand, @Nanostox-Trading et al - sollte tatsächlich bis zum Tage alles befreit sein.
MbG
DMR -
1923 haben folgende, schon länger als "Plus" - Mitglieder angemeldete ihre "Plus" - Mitgliedschaft nicht verifizieren lassen. Ihre Beiträge schalte ich jeweils nicht mehr frei, nachdem eine reichlich bemessene Zeitspanne von drei Monaten abgelaufen ist:
Homm13, Nanostoxx, Lavax, Voltsemi, Dredijk, Entenjäger, Zorro2, DDU, 1962, Chippy, Husky, pilzi, Russkiy Baer, Koala Mint, FEH 65, aldbjr, Onkel Siegfried, Zaiga, GreenEneryBull, Draxe, Citabria, Gabiheinem, FTZ65, Theodor Storm.
Vielleicht ein paar mehr, vielleicht einige inzwischen dauerfreigeschaltet nach Adressverifizierung.
Vielleicht möchten ein paar noch die Regularien erfüllen, sodass David Reymann in einem Aufwasch die Freischaltungen im neuen Jahr mit neuem Elan durchführen könnte.
Gleichzeitig erinnere ich ihn, David, daran, dass einige in der Warteschlange sind!
Lucky
-
Ich bin kein "Plus" Mitglied, zumindest nicht wissentlich und habe auch kein Interesse daran. Meine Beiträge zu Minenaktien werde nicht freigeschaltet, auf Mails wird nicht geantwortet und ich bin kurz davor meinen Account wieder einzustampfen.
Will das Forum keine neuen Mitglieder haben?
-
-
Du stellst die falsche Frage. Du solltest dich fragen: "Habe ich das Anmeldeprocedere verstanden ?"
Du musst dich unwissentlich als "+" angemeldet haben.
LF
-
Hab wissentlich vor ca.10Tagen überwiesen. Bin gespannt wann ich für den erlauchten Kreis freigeschalten werde………
-
Also, Weizenbiertrinker und auch ich überweisen immer unwissentlich…
-
Hauptsache ebay machts jetzt auch mit der Testüberweisung.
Lob dem Erfinder
-
Also, Weizenbiertrinker und auch ich überweisen immer unwissentlich…
Saaaaach, was säufst Du so
WBT
ich weis eh nix mehr......und hab ein Gutes Gefühl
-