Freischaltung der Plus_Mitgliedschaft

    • Offizieller Beitrag

    Man sollte tatsächlich Karteileichen eliminieren.

    Damit meine ich nicht stille Leser, sondern Leute die eine gewisse Zeit keine Aktivitäten zeigen.


    Wer soll diese Arbeit machen? Manuell: kama vagessa, Galeerenstrafe riesigen Ausmasses. . Computerprogrämmchen: das muss erst mal geschrieben und getested werden. Ich vermute, Fränkiboy würde dafür kein Geld bezahlen wollen...


    LF

  • Da hier sogar DOS Attacken als „Besucher“ gezählt werden, sind selbst Karteileichen gerne als „wir haben eine Million Mitglieder“ gesehen….

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

    • Offizieller Beitrag

    Da hier sogar DOS Attacken als „Besucher“ gezählt werden, sind selbst Karteileichen gerne als „wir haben eine Million Mitglieder“ gesehen….


    edit: wurden. Geschieht nicht mehr. Wohl zu aufwändig, einen "besseren" Bot zu programmieren.

    Ich denke, das ist geklärt worden und hat u.a. zur Einführung der "Adressverifizierung mittels Testüberweisung ab Bankkonto" geführt.

    Zu jener Zeit waren über 100,000 echte und falsche Mitglieder im Forum, jetzt nach Bereinigung gut 16,000.


    Es hat zu einer willkommenen Entlastung von Administration und Moderation geführt und darf als Erfolg betrachtet werden.


    PS: Es waren übrigens etwa einen Monat lange schon keine kriminellen Angebote mehr zu löschen, vielleicht weil deren Urheber gemerkt haben, dass es erfolglos ist. Auch ein Erfolg der "+" - Regelung.


    Gelegentlich, so alle paar Monate,entdeckt noch jemand die nackte "Elsa"...


    LF

  • Lucky, habe grosse Achtung vor den "Mods" und ihrer Leistung. Die Stunden will ich garnicht wissen.

    Stille Leser gehören dazu, kein Zweifel.

    Nur, muß das händische Freischalten sein? Wenn einer meint, er muß einen Faden eröffnen, Handeln oder Sonstiges, dann eben nur als Plusmitglied. Es dürfte um einiges leichter sein, zügig verifizierte "Querulanten" freizuschalten, als alles immer wieder händisch zu machen.

    Egal, hab gerade nen guten Trollinger am Wickel und freue mich auf Morgen!

    Da sind Schüsse und Detonationen willkommen [smilie_love]

  • Zu jener Zeit waren über 100,000 echte und falsche Mitglieder im Forum, jetzt nach Bereinigung gut 16,000.

    Wie erfolgte eigentlich diese Bereinigung, welche man sich jetzt mit den Kartei Leichen nicht antun kann bzw. möchte? Die 100 000 waren doch zu diesem Zeitpunkt, bis auf die Gäste, alles alte Hasen.

    Freundlich CARLOZ

    • Offizieller Beitrag

    Danke. Werde das weiter melden.


    Weitere Wartende (Testüberweisung erfolgt und ab eigenem Konto tatsächlich abgebucht) mögen hier das gerne melden,


    LF

  • Hallo,

    ich lese schon seit 2006 hier mit, hatte jedoch nach einer längeren Phase der Abstinenz meine Zugangsdaten vergessen :(

    Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, meinen Mitgliedstatus zum "Plus-Mitglied" upzugraden.


    Meine Überweisung ist am 15.Januar 2024 erfolgt.

    Da das Überweisungssystem keine Underscores "_" unterstützt ist im Verwendungszweck der Überweisung der Name "Stiller.Mitleser" aufgeführt.

    Würdet ihr diese Info bitte David zukommen lassen, verbunden mit der Bitte, dass er mich freischaltet?

    VG Stiller_Mitleser

    • Offizieller Beitrag

    Ja, die kürzeste Freischaltung ever war in weniger als 7 Tagen...nur hatte es sich nicht "Gelohnt"; die Person ist irgenwie französisch verduftet.


    Davis schaltet regelmäßig frei.


    LF

  • Nach 3 weiteren Wochen hat sich immer noch nichts getan.

    Also Obulus zurück überweisen, alle meine vorhandenen Datenund Acc löschen .

    Vielleicht klappt das wenigstens, obwohl ich da wenig Hoffnung habe.

    Bye

  • Gemach junger Padawan….. Die Biene Maja war im Karneval…..

    Das kommt schon noch, isch schwööörrr

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Wenn Du auf alle Threads zugreifen kannst, insbesondere diese hier:


    Ohne Edelmetallbezug


    Dann bist Du Plus-Mitglied, sonst nicht.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Grüezi, hoffe es ist bald soweit :)


    Habe noch einen Verbesserungsvorschlag: Man fordert bei der Überweisung einen Betreff mit zB. "gs-forum <username>" als Präfix statt nur dem Username, so könnte Herr Reymann automatisiert diese entsprechenden Überweisungen an einen/die Moderatoren weiterleiten ohne seine privaten Kontobewegungen offenbaren zu müssen.


    LG


    Update: sehe gerade (Heute am 26.2.), dass die Freischaltung offenbar erfolgt ist! :) Vielen Dank!

    • Offizieller Beitrag

    Tut mir leid, jenseits meiner Kontrolle. Mit einem Monat ist mindestens zu rechnen.


    Ich wiederhole hier, dass es mir nützlich erscheint, hier zu posten, wenn die Testüberweisung erfolgt ist. Ich kann dann DMR eine Nachricht schreiben, wenn 2 oder mehr Leute auf seine Intervention warten, und hoffen, dass er diese dann liest.


    Ich wiederhole auch, dass das Forum wegen Bots zu dieser Massnahme veranlasst wurde, und sie hat genützt.


    Gruss!

    LF

  • Ich wiederhole auch, dass das Forum wegen Bots zu dieser Massnahme veranlasst wurde, und sie hat genützt.

    Das ist ganz sicher ein guter Weg. Nun brauchen wir nur noch einen Bot zum Freischalten….

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

Schriftgröße:  A A A A A