Ein unmoralisches Händlerangebot

  • Mein Fall passt hier nicht perfekt rein, aber ich will keinen neuen Thread dafür aufmachen. Passiert ist Folgendes:


    .....

    Ende gut, alles gut - der Händler hat den ursprünglich vereinbarten Ankaufspreis (der eigentlich aus seiner Sicht ca. 75 Euro pro Münze zu hoch kalkuliert war) jetzt kommentarlos überwiesen. Bin froh, dass er sich als seriös erweist und seinem guten Ruf gerecht wird. Und dass ich mich nicht mit ihm herumstreiten muss.

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • Moin @Heike_Katrin,


    wenn Du "heiß" auf diese Teile bist, dann sage Bescheid :D Ich gebe Sie Dir mit 50% Rabatt auf den rabattierten Preis :thumbup:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ich finde die Händler GoldUnzen und GoldBarren günstig, auf Gold.de :D


    fast am SpottBörsenPreis 8o , SilberBarren dagegen schweinisch teuer Ü*Spötter€i :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Moin @Heike_Katrin,


    wenn Du "heiß" auf diese Teile bist, dann sage Bescheid :D Ich gebe Sie Dir mit 50% Rabatt auf den rabattierten Preis :thumbup:


    Grüße
    Goldhut

    @Heike_Katrin
    Das unterbiete ich!
    Wenn Du willst, ein schlapper Tausender :thumbup: (gilt nur für Dich und heute!)
    Intex müsstest Du aber selbst beauftragen.
    Weiteres gerne über Konversation. (bin erst wieder heute Abend online, es ist schließlich Sommer)

    N.

  • Euch beiden sage ich herzlichen Dank. [smilie_blume]


    Die gezeigte Münze von Goldhut ist wirklich sehr schön und es ist ein sehr guter Preis. Ich mag diese Münze. Aber da ich bereits drei davon in der Schatulle klimpern habe, ist der Druck bei mir nicht ganz so groß. Hin und her überlegt habe ich ehrlich gesagt aber schon. :rolleyes:

Schriftgröße:  A A A A A