Der Dummbaddel des Tages

• ...die Grünentante Renadee
    weil man doch tatsächlich solch akut axtschwingende amoklaufende afghanische Fachkraft polizeilich entsorgen musste.

Zitat

[Blockierte Grafik: http://bilder1.n-tv.de/img/inc…/Kuenast-Post-Twitter.jpg]
    Der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, warf Künast "Klugscheißerei" vor. "Wenn Polizisten in der Form angegriffen werden, werden sie sich nicht auf Kung Fu einlassen. Das endet dann bedauerlicherweise manchmal mit dem Tod des Täters, ist aber nicht zu ändern", sagte Wendt der "Saarbrücker Zeitung". Das Vorgehen der Polizisten werde nun von der Staatsanwaltschaft untersucht und dann werde ein Urteil gefällt. "Da brauchen wir die parlamentarischen Klugscheißer überhaupt nicht."
    http://www.n-tv.de/politik/Twe…izei-article18224526.html

Mannoman, welch krudes Weltbild die Tante doch hat :pinch:
    Am besten organisieren wir noch ne Lichterkette gegen Polizeigewalt :D
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• Die Grünen bedienen wenigstens Ihre Klientel...

Daher finde ich den:

http://www.welt.de/politik/deu…r-die-AfD-und-Pegida.html

noch extrem (!) viel schlimmer. Völlige Verdrehung von Ursache und Wirkung. Außerdem quasi Beleidigung/Verhöhnung der eigenen Klientel. Das Schlimme ist nicht grüne Politik.
    Das Schlimme derzeit ist die völlige Verneinung jeglicher demokratischer Mechanismen, wodurch verhindert wird, dass sich ein politisches Gleichgewicht einstellen könnte. Dadurch nur noch grüne Politik.

Die Grünen machen letztlich das, was ihre realitätsfremden Oberstudienrat - Wähler auch WOLLTEN. Bestellt und geliefert.

Die anderen Parteien machen das, was ihre Wähler in letzter Konsequenz binnen einer Generation quasi ABSCHAFFEN wird. Das wird leider nur extrem zögerlich verstanden. Eigentlich wären die 10% grünen Spinner in einer funktionierenden (!) Demokratie sogar ein nützliches Korrektiv, die völlig hemmungslosen Raubbau an der Natur oder die Errichtung eines Polizeistaates eingrenzen würden. Interessenausgleich. Dazu müssten aber bürgerliche- und Volksparteien ihren Job machen, und rational bestimmt handeln. Das Problem an den Grünen sind nicht sie selbst, sondern dass der ganze Rest seit geraumer Zeit versucht sie links und gutmenschenthematisch zu überholen. Das führt dann zu komplettem Irrsinn.

Wenn Künast, Hofreiter und Konsorten einen Franz Josef Strauss, Adenauer, Erhardt oder auch Schmidt etc als vis-a-vis hätten, käme am Ende wahrscheinlich sogar vernünftige Politik raus. Ich will zB auch nicht, dass Schwule in den nächsten Knast wandern, dazu haben die mir zu wenig getan. Weil aber rechts der Grünen nur noch die Raute, umgeben von völlig inkompetenten Nullnummern steht, wohnen wir leider "interessanten" Zeiten bei.

AfD und Pegida sind natürlich keine "Brandbeschleuniger" sondern Feuermelder. Und es sind die Systemparteien unter Führung dieser unsäglichen alten Frau, die die ganze Zeit versuchen, das Feuer mit Stroh abzudecken, damit keiner sieht, dass es brennt :wall:

• ... AfD schon über 23 % vermutlich BundesEinzelFälleLänder weit oder knapp über 30% :D seit dem ich eine neue GleitSichtBrille bekommen habe

durch wenig Geld ,sehe ich klarer und erkenne den Moloch immer besser :D Freunde MitBürger und sonstige ehrlichanständig Intergrierte

haltet die Augen gut auf ,schütze dich und deine Familie und die deines Nachbarn so wie er deine Kinder schützen würde in der Not ,wenn die Achse des Bösen

sie bedroht im Morgen oder AbendRot , keine Gnade für KriminelleVergewaltigerPlündererMörder und anderes Pack dem KriminellenMob :D

die Mehrheit des deutschen Volkes steht hinter dir ,davon bin ich überzeugt :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: die Face ,lasst endlich die Heil ige Beate Frei , und zahlt ihr eine Endschädigung für die gestohlende Zeit :D wäre der Staat in der Lage
    ihr tatsächlich was anzuhängen ,wäre sie schon lange behangen und verurteilt , so mein eindruck .... Gnade braucht nicht vor Recht gehen ,da keine
    wirkliche Schuld erwiesen , wieviel Jahre geht der ZirkusAbdulla schon , es ist doch schon ein Witz ,vermutlich der längste JuztiziaWitz so kommt es ein vor :D gerade jetzt wo die Deutschen zu Tausende durch KriminelleZuDringlinge geschändet angetanzt erschlagen ausgeraubt und abgezockt angehackt angestochen werden :D "wir lieben AusLänder " die sich benehmen und anpassen an der Kultur desen Land sie gewählt haben ,freiwillig lebenslang :D
    Andere haben gemordet ,warum braucht man jetzt noch Beate als Opfer , sie hatte weder das eine noch das andere gemacht , beweislos durch die Nacht
    und dennnoch hinter Gitter gebracht ,welch ein Moloch :D im Zweifel immer für die AngenagteBeate , es gibt doch keine wirklichen Beweise :evil: ;) :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Die langjährige SPD-Bundestagsabgeordnete Petra Hinz hat wesentliche Teile ihres Lebenslaufes erfunden. Ihr Anwalt bestätigte entsprechende Medienberichte - die Politikerin aus Nordrhein-Westfalen habe aber keine Erklärung, warum sie das getan hatte.

http://www.t-online.de/nachric…ben-im-lebenslauf-zu.html

Da ist aber auch gar keine Interessenlage erkennbar..... ;(

• Die langjährige SPD-Bundestagsabgeordnete Petra Hinz hat wesentliche Teile ihres Lebenslaufes erfunden. Ihr Anwalt bestätigte entsprechende Medienberichte - die Politikerin aus Nordrhein-Westfalen habe aber keine Erklärung, warum sie das getan hatte.

http://www.t-online.de/nachric…ben-im-lebenslauf-zu.html

Da ist aber auch gar keine Interessenlage erkennbar..... ;(

Passt doch zu Rest der Bande alles Nichtsnutze Selbsdarsteller, Möchtegern, Sigi ist es wurscht die Hauptsache Mitglieder [smilie_happy]

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Datenschutz bei weiter/tragung/verbringung nicht zwingend nötig ,sonst würden die BriefInformationen zwecks abholung von Sendungen beim Zoll

geschlossen an kommen :D "Achtung Feind liest mit " :D so soll es schon vorgekommen sein ,das andere wissen was in dein Paket vor öffnung

drin ist ;( Geheimsache "MeinPaket" .... :D

im suff plaudern sie dann deine PrivatInfos aus und du wunderst dich das die WanderFachKraftEinSteiger ..... :D

jaaneeissklar " stille Post der offene Brief " :pinch:

Briefe sollten verschlossen werden oder gleich PostKarten genommen werden :D

Bei Bankschuldner könnte man auch PostKarten verwenden , ebenso wie bei PrivatSchuldner , ich wollte schon immer mal nachfragen

ob es direkt farbliche sogenannte " BlauePostKarten und BlaueBriefe " tatsächlich im Schreibzubehör gibt gibt :D

marktlücke ? offene Briefe kennt man ,sowie BrandBriefe die was beschleunigen sollen ,bei den parteienSchläfer ,schlaf weiter.de :D

also Briefe zukleben ihr fleissigen MitLeserInformationsÜberTräger ,nach beendigung der IM :Tätigkeit.... so wie Früher bei der Überwachung :D

ein fader beigeschmack beim InFormationsMoloch :D soviel Zeit muss sein :D

Gruss

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

• ... und die 2,5 Millionen F :D achZuSatzKräfte zählen natürlich nicht mit dazu ,jaaneeissklarr.de :D

ZinsloseArbeitsPlatzRepublik ... ,welch ein Moloch :D

was macht eigendlich der Pädo jetzt ,nachdem er so oft umgesetzt wurde von OberKirchner :D

wo ist der PädoBock aus der OberKontrolleKommision untergetaucht mit der selben Farbe der KinderPädoJungsLiebe ,welch ein Moloch :D

Gruss
    PS: ich ahne da schon wieder furchtbares im UmsetzungsSytem :D

• Naja, wenigstens hat Sie sich keinen Doktor Titel plagiatiert.
    Liegt aber auch daren, dass Leute mit normalen Berufen nicht mehr gewaehlt werden, weil man diese fuer ungebildet haelt.
    Ich hab mir recht frueh abgewohnt, Lehrer oder Anwaelte zu waehlen.
    Es gab einmal Zeiten, da hatte ein Landwirtschaftsminister noch seinen eigenen Bauernhof und ein Wissenschaftsminister kam aus der Wissenschaft.
    Heute wird eine Familienministerin zum Verteidigungsminister mit schwerem Plagiatsverdacht.

• lebt den Merkels alte StaatsKundeLehrerin noch :?: ... IM: Adler [smilie_happy]

Gruss

• [smilie_happy] Ist nicht dein Ernst,oder?
    Das ausgererchnet diese Berufsgruppen besonders qualifiziert sein sollen?
    Im besonderen (Ex)Lehrer. Ich schreib mal besser nicht, was ich im besonderen von Lehrern hier in Deutschland halte. :rolleyes:

Genau das hat er doch gemeint. Ihr seid einer Meinung. Ich teile die auch. Trotzdem stellen Lehrer und Juristen ungewöhnlich hohe Kontingente unter den MdB und sonstigen Partei-Postenträgern.
    Wobei ich auch immer wieder viele familiäre und sonstige private Beziehungen unter diesen finde. Vitamin B scheint am wichtigsten zu sein, weit vor Qualifikation oder dem Willen zur Arbeit für das Volk oder das Land.
    Das nun so viele Lehrer und Juristen unter diesen Knallchargen sind, hängt dann mit ihren Eltern zusammen, die mehrheitlich aus "höheren" Schichten mit Affinität zu den Politdarstellern stammen bzw, selbst welche sind und für ihre Kinder ein standesgemäßes Studium anstreben. Sobald dann der Absprung in die goldenen Einkommensgefilde der Politik geschafft ist, das Pöstchen ergattert, ist das Studium oder der Beruf obsolet. Alles kein Zufall.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Nein das hängt schlicht mit der verfügbaren Zeit zusammen.

Ich habe mal in Bayern gelebt, und war bis 2008 CSU Mitglied (€ Rettung war mein Austritt). Es ist mit einer 50 Stunden Woche schlicht unmenschlich sich im System hochzuschleimen. War mal Kreisdeligierter dann hab ich es aufgegeben. Endlose verlorene Stunden, in denen es um völlig hirnlosen Scheiß geht. (ob die neue Schaukel am Kinderspielplatz blau oder grün sein soll - Stunden der Debatte).

Wenn Lehrer irgendwann ihren Unterricht vorbereitet haben, ist die Arbeitsbelastung geringer, als bei ihren Schülern. Dann erträgt sich sowas leichter... als wenn man hauptsächlich richtig arbeiten muss.

Juristen mit mittelmässigem Examen haben schlicht keine andere Wahl als zu versuchen, irgendwo unterzukommen. Top Kanzlei, Notar oder Richter wird schonmal nix, also werden viele davon in irgendwelche Verwaltungen gespült (Krankenhäuser, Müllheizkraftwerke, Bürokratie allgemein und halt auch Politik)

• Naja, wenigstens hat Sie sich keinen Doktor Titel plagiatiert.

Die Stimmung im Essener SPD-Unterbezirk ist derzeit etwas angespannt. Da werden Lebensläufe, Doktorarbeiten und Abrechnungen von Dienstreisen ggf. schon mal genauer analysiert. Könnte ja sein, daß etwas nicht in Ordnung ist....

Steigerung von Feind?

Feind, Erzfeind, Parteifreund ;)

• Wenn man das zum Ende denkt, sind es also faule Lehrer (die nicht auf die Kinder speziell eingehen) und erfolglose Juristen?
    Auch kein angenehmer Gedanke.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ich würd die nicht als "faul" bezeichnen. Eher nicht ausgelastet. Um 1 ist halt die Schule aus, irgendwann hat man seinen Lehrplan unter Kontrolle und alle möglichen Klausuren vorbereitet. Es liegt in der Natur des Berufes, dass es irgendwann ruhiger wird... (hab aufgrund einer früheren Beziehung ein wenig Einblick in eine Lehrerfamilie bekommen). Die sind weder besonders faul, noch besonders böse. Irgendwann denken sie aber "das Leben sei halt so" wie ihr eigenes. Das ist es aber nicht.

Im Rückblick betrachtet finde ich meine Lehrer sogar ziemlich gut. Bin als Jugendlicher viel mit meinen Eltern gereist, und hab das das erste Mal so mit 16 in den USA drastisch wahrgenommen. Ich konnte da Englisch und Französisch und hatte einigermassen sowas wie ein Bild von der Welt. Gleichaltrige Amis im Hotel konnten .... ähm ... schlechtes Englisch und haben mir zu Deutschland gesagt, dass Wien bestimmt toll ist. Mein französischer Austauschschüler konnte Bittööh und Dankööh , sonst nix.

Lehrer sind nicht das Problem. Das Problem ist, dass sie später dann über TTIP verhandeln und über Rettungspakete abstimmen...

Bei Juristen hängt halt das ganze Leben an der Staatsexamens Note. Nicht alle die kein Top Examen haben, sind doof. Aber die müssen dann natürlich sehen, wie sie irgendwo unterkommen. Bei einem Arzt stellt sich so ein Problem beispielsweise nicht, weil die Note nicht absolut über sein Leben entscheidet. Hauptsache er wird überhaupt Arzt.

Lehrer werden Politiker weil sie können, Juristen weil sie müssen.
    Ein Entwicklungsungenieur bei Porsche muss nicht (als Beispiel), und könnte auch zeitlich wahrscheinlich nicht wirklich.

Das ist der Fehler im System. Es werden sozusagen die Falschen an die Schaltstellen gezogen.

• Genau das hat er doch gemeint. Ihr seid einer Meinung. Ich teile die auch.

Mein Fehler. Ich hatte anstatt abgewöhnt, angewöhnt gelesen.
    Hatte mich zwar gewundert warum jemand ausschließlich Lehrer und Juristen wählen sollte, geht aber nun auf meinen Lesefehler/Interpretationsfehler zurück.
    Gebe somit dem Ersteller 100% Recht.
    Gerade über Lehrer könnte man genug erzählen warum dieser Beruf ergriffen wurde.
    Und das hat nur sehr wenig mit mit Idealismus und Engagement zu tun, und ist wenig schmeichelhaft für diese Berufsgruppe.
    Sind aber bestimmt auch alles nur Einzelfälle. [smilie_happy]

• Ich würd die nicht als "faul" bezeichnen.

Sorry, muß ich Dir entschieden wiedersprechen.

Lehramt wird heute studiert weil die Studierenden vorher schon faul sind.
    Und sie sich vorher genau informieren wie dort der berufliche Werdegang ist. Der hat aber NULL mit Idealismus zu tun.
    Gab dazu auch mal ne Stdie in unserem Nachbarland Frankreich zu.
    Da kannst du das gerne relativieren und schön reden.
    Lehre sind einfach faul. Oder nenne es von mir aus politisch korrekter, bequem.
    Man richtet sich halt ein.
    Und mit denen habe ich so einige Erfahrung. Und zwar weniger aus meinen eigenen Schulzeit, sondern später.

• RechtsHänder brauchen nur die linke Hand zum fest halten des Schirm und den ZeigeFinger der rechten Hand ,fürs neue Fenster ziehen ... :D

aber wehe das www fällt aus und Mama hat die SchnürSchuhe geputzt hingestellt ,... wie werden die nur gebunden ,keiner hilft :D

zur Not lässt man halt auf ,der neuste Trent ,wer verpennt :D

Gruss

• @ r2d2

ich glaube eher das Feigheit die Haupttriebfeder fürs Studium ist. Man will halt beim Staat unterkommen, Halbtagsjob ist netter Nebeneffekt. Später gewöhnt man sich daran, dass das Geld vom Nirwana auf dem Konto landet und der Strom aus der Steckdose ist. Dann fängt man an mit Verkehrsberuhigungen die "reichen" Einzelhändler am Ort auszurotten und mit 30er Zonen etc. die Autofahrer zu bekriegen. Speziell die mit einem teureren Wagen als das Lehrergehalt erlaubt. Dabei fühlt man sich dann noch moralisch überlegen...

Ich rede gar nix schön, gibt üble Exemplare darunter...

• @ r2d2

ich glaube eher das Feigheit die Haupttriebfeder fürs Studium ist. Man will halt beim Staat unterkommen, Halbtagsjob ist netter Nebeneffekt. Später gewöhnt man sich daran, dass das Geld vom Nirwana auf dem Konto landet und der Strom aus der Steckdose ist. Dann fängt man an mit Verkehrsberuhigungen die "reichen" Einzelhändler am Ort auszurotten und mit 30er Zonen etc. die Autofahrer zu bekriegen. Speziell die mit einem teureren Wagen als das Lehrergehalt erlaubt. Dabei fühlt man sich dann noch moralisch überlegen...

Ich rede gar nix schön, gibt üble Exemplare darunter...

Zu obigem kann ich Dir schon eher zustimmen. ;)
    Und wenn zur Vehrkehrsberuhigung aufgerufen wird, steht zuhause aber der SUV. Und wenn der auch nur von Kia ist. Weng der Sicherheit für die eigenen Blagen.
    Und später gibt es dann die Grünninen im Parlament, die von Nichts eine Ahnung haben.
    Am allerwenigsten von produktiver Arbeit.
    Obwohl gerade Lehrer ein wichtiger Beruf für die Zukunft eines Landes wäre. Und auch ein ehrenwerter.
    Aber bei uns?

Schriftgröße:  A A A A A