Echt Edelmetallschmuck Angebote und Nachfragen

  • Bitte keine Angebote über 50% des Metallwertes hier einstellen


    Das soll ein Faden sein um gebrauchten ererbten was weiss ich woher Schmuck anzubieten und zu suchen


    Angebote mit Gewicht, Feingehalt und wer will Fotos


    Gesuche halt was gesucht wird


    Vielleicht sollte dieser Faden von der Moderation in den Privathandelsfaden verlegt werden?


    So können wir unseren nicht mehr benötigten Schmuck weitergeben und vielleicht freut sich einer drüber zum Eigengebrauch


    Und andere finden hier vielleicht was sie suchen


    ^^

  • Moin,


    biete eine Panzerkette Gold 21g (333er) zum Schmelzgoldpreis von ESG an: 389 EUR inkl. DHL-Versand ;)


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ganz schön dreiste Forderung, maximal 50% vom Materialwert ansetzen zu dürfen ;)


    und dann noch Sonderwunsche 18cm, wo Bänder neu schon meist länger sind und durchs Tragen eh länger werden


    ich finde, da fehlen noch eingie Details: Range der Breite von bis, Gewicht/Preis von bis
    gibt ja schließlich Bänder von 1......35g und mehr

  • @Goldhut


    finanzierst du dir auf dieses weise deinen porsche?

    Moin,


    wie oft soll ich das denn noch schreiben: Ich habe mehrere Porsche :D Die Kohle reicht für einmal Auftanken [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @Tilo
    Dies soll ein Faden sein in wer will seine nicht mehr benötigten Schmuckstück anbieten kann


    Oder wer was sucht Gesuche aufgeben kann


    @Duplicate Kruger:Genau nicht mehr als 50% vom Metallwert damit das nicht von irgendwelchen Händlern zugespammt wird also derzeit 85€/Gramm


    Ist wahrscheinlich zu hoch angesetzt aber versuchen wir es


    Und ich habe mit meinem Gesuch einen Anfang gemacht


    Ich versuche das jetzt mal zu trennen also den Fadenanfang und das Gesuch


    @Kinderkram: bitte solche Links hier nicht einstellen weil das ist deutlich über 50% über Materialwert, 3,6 Gramm 333 sind ungefähr 1,2 g Feingold also ist der Materialpreis ungefähr 68€ also dürfte das hier höchstens 100€ kosten. Die Kette wird aber für 259€ angeboten. Bitte lösche den Link über die Editierfunktion!

Schriftgröße:  A A A A A