Israel, es geht los ….

• CLAUDIUS HAT ES VOLLSTÄNDIG verstanden „Ich befehle den Juden, nicht für etwas zu agitieren, das über das hinausgeht, was sie bisher genossen haben, und nicht von nun an, als ob sie in zwei Städten lebten, zwei Gesandtschaften zu schicken – was bisher noch nie geschehen ist – und sich auch nicht in Spiele einzumischen und Wahlen, sondern um von dem zu profitieren, was sie besitzen, und um in einer Stadt, die nicht die ihre ist, eine Fülle aller guten Dinge zu genießen, und um keine Juden einzuführen oder einzuladen, die aus Syrien oder Ägypten nach Alexandria reisen, was mich dazu zwingt, mir das Schlimmste vorzustellen Verdächtigungen; sonst werde ich sie auf jeden Fall rächen, da sie eine allgemeine Plage über die ganze Welt schüren.“ Kaiser Claudius, Brief an die Juden in Alexandria, 41 n. Chr.

Pepe Escobar
    CLAUDIUS TOTALLY GOT IT "I command the Jews not to agitate for anything beyond that which they have hitherto enjoyed, and not from henceforth, as if they…
    t.me

• Modernes Luftabwehrsystem der Hutis vernichtet US-Drohne:

Рыбарь
    🇾🇪 Современные системы ПВО йеменских хуситов в новом ролике национальных вооруженных сил демонстрируют момент сбития стратегических американских беспилотников,…
    t.me

• Klassisches Understatement - Huties [smilie_blume]

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Jüdische Endzeitsekte grub Geheimtunnel in New York – Ausschreitungen bei Schließung

Ein Konflikt innerhalb der umstrittenen jüdischen Endzeitsekte Chabad Lubavitch führte dazu, dass in New York ein illegaler Tunnel entdeckt wurde. Der Zweck der Einrichtung ist noch weitgehend unbekannt. Als die Behörden den Eingang verschließen wollten, der sich unter dem “Hasidic World Quarter” befindet, kam es zu Ausschreitungen, Tumulten und Gewalt.

Report24 veröffentlichte vor einiger Zeit eine Recherche zur jüdischen Sekte Chabad Lubavitch (Merkwürdige Zufälle: LGBTQ-Regenbogen ist auch Logo jüdischer Endzeitsekte), die interessanterweise ein sehr ähnliches Logo führt wie die weltweite LGBTQ-Bewegung. Es gab immer wieder Theorien, dass die weltweite Beflaggung mit diesem Zeichen in Wahrheit eine Unterwerfungsgeste sei. An den Aktivitäten der Sekte dürfte deutlich mehr dran sein, als bislang öffentlich bekannt war. So wurden in New York weitläufige Tunnelanlagen entdeckt, welche von der Sekte errichtet wurden.

Jüdische Endzeitsekte grub Geheimtunnel in New York - Ausschreitungen bei Schließung
    Unter einer Synagoge in New York wurde ein illegaler Tunnel entdeckt.
    report24.news

Fazit: Es waren und sind extrem schräge Leute ….

• Fazit: Es waren und sind extrem schräge Leute

Früher waren sie vollkommen friedlich, hatten sich gegen Banderas Schergen kaum gewehrt, weil sie dachten, ihr Los sei vorherbestimmt. Ebenso lehnten sie die gewaltsame Schaffung Israels ab, weil das nicht im Sinne Gottes sei. Heute sehen wir auch bei den Lubawitschern die Diskrepanz zwischen Volk und Führung, wie überall. Die Nudelmanns usw. stammten zwar aus derselben Gegend, waren allerdings säkularisierte Juden, im Sinne der Orthodoxen also ungläubige.

• der Jude Israel kämpft für seine Freiheit,

der Huti Palästina kämpft für seine Freiheit,

der Russe kämpft für die Freiheit,

der Ukraina kämpft für seine Freiheit,

die AfD kämpft für die deutsche MeiniungsFreiheit ,

der Amerkaner kämpf auch für andere LänderFReiheit.

alle kämpfen für das gleiche, selbst der TaliBahn kämpft für Freiheit,

nur eben nicht für die GleicheFreiheit des Anderen,

welche Freiheit ist die €hrliche [smilie_denk] :?:

wenn es nur die Bezahlte€inSeitigeMeinungsFreiheit gibt ,

durch abgepresste KnebelSteuern :hae:

Gruss

alibaba 8o

PS: die BeFreiungsSteuer wird auch noch kommen, für die RegierungsKriege :!:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Demonstrationen in Tel Aviv. Rücktritt der Netanyahu-Regierung gefordert.

Avia.pro
    ❗️Жители Тель-Авива вышли на улицы с требованием отставки правительства Нетаньяху и проведения новых выборов. 🟥 Сайт / Дзен / Подписаться
    t.me

• die Steine für die "Gerechten" werden weniger, im Krieg,

obwohl die FriedHöfe voller. :huh:

Gruss

alibaba 8o

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Hat irgend jemand hier eigentlich Informationen, was mit der israelischen "Tunnelflutung" in Gaza läuft?

Vor Wochen gab es doch mal die Meldung, dass man damit angefangen habe-aber seither habe ich nichts mehr davon gehört.

Tunnel lassen sich nur schwer fluten. Dadurch wurden sie teilweise außer Betrieb gesetzt und die Nachschublinien des Feindes unterbrochen.

aber es brachte keinen Durchbruch in dem Konflikt.

• Bitte selbst übersetzen, habe heute keinen Bock mehr...

Операция Z: Военкоры Русская Весна
    🇮🇷🔥🇺🇸КСИР: Мы атаковали штаб-квартиру шпионов Моссада в Иракском Курдистане ▪️Сообщается о поражении следующих целей ракетами и дронами: — Американская база в…
    t.me

🇮🇷⚔️🇺🇸Иран нанес ракетные удары по базе США в Ираке Каналы, поддерживающие Корпус стражей исламской революции и другие иранские и арабские СМИ публикуют кадры…
    t.me

🇮🇷⚔️🇺🇸Иран нанес удар баллистическими ракетами по консульству и базе армии США - подробности ▪️Корпус стражей Исламской Революции сообщает о бомбардировке…
    t.me

• 🇮🇷🔥🇺🇸IRGC: Wir haben das Hauptquartier der Mossad-Spione im irakischen Kurdistan angegriffen

▪️Die folgenden Ziele wurden von Raketen und Drohnen getroffen:

— Amerikanischer Stützpunkt am Flughafen Erbil;

— US-Konsulat in Erbil;

— Lokales Hauptquartier des kurdischen Sicherheitsdienstes;

– Die Privatresidenz eines örtlichen Geschäftsmannes, der mit dem Mossad verbunden ist.

▪️Iran wirft Israel einen Terroranschlag auf den Kerman-Friedhof am Gedenktag von Qassem Soleimani vor.

▪️Die Islamischen Revolutionsgarden erklären: „Als Reaktion auf die jüngsten Terrorverbrechen von Feinden des islamischen Iran wurden die Hauptquartiere von Spionen und Versammlungen antiiranischer Terrorgruppen in Teilen der Region nachts von ballistischen Raketen des IRGC angegriffen.“

t.me/RVvoenkor

Schriftgröße:  A A A A A