Israel, es geht los ….

• Die Richtung stimmt, aber schon arg pauschalisiert. Es gibt genügend Muslime, die mit Religion gar nichts am Hut haben, genauso wenig wie die meisten Christen hier.

Frage wäre auch, warum geht sie in Moscheen, wenn sie offensichtlich christlich geprägt ist und irgendwie auch religiös traumatisiert?

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Religionen haben halt immer das Potential zu radikalisieren, zu fanatisieren und die Rübe zu waschen. Dazu werden sie sie seit je her mißbraucht. Da nimmt sich der Zionismus, der Islam und das Christentum gar nichts. Fanatische Prediger gibt es hüben wie drüben. Vor allem das Alte Testament ist voll mit Gräueltaten und ein Handbuch für Schwerverbrecher, sofern man es so verstehen will...

Psalm 137.9

5. Mose 22, 23-24

Psalm 139.19

5.Mose 7,16

5. Mose 7,22

usw., usf...

Es gibt unzählige Videos im Netz über christliche Fundamentalisten hier im Wertewesten. Ich kenne selbst so eine... wenn es hart auf hart kommt, schreckt sie sicherlich vor nichts zurück...ist ja im Namen des Herrn und daher rechtens... Nur weil wir hier bemüht sind, Vernunft walten zu lassen, sehen das viele andere leider gar nicht so... :(

• vatapitta

So einen Shit kann ich nicht länger als wenige Minuten lesen. Ich stehe nicht auf Horror und Antihelden.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

-George Orwell-

• Wer Christentum, Judentum und Islam in einen Topf wirft und als gleich bezeichnet, relativiert.

Für den sind ein Normalo, ein Dieb und ein Mörder auch alle gleich.

So etwas können nur heimliche Anhänger des Islam tun.

Unheimliche tun es sowieso und schwärmen von dem guten Islam.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• 💥Vor dem Wendepunkt der Geschichte brennt vermeintlich die Welt, in "Washington stehen alle Ampeln auf Rot" und das "entzündete Pulverfass" - Israels "9/11 und Pearl Harbor" - ist medial das beherrschende Thema. Nach den Angriffen der Hamas erklärte Israel offiziell das erste Mal seit 1973 den Krieg, machte Teile von Gaza dem Erdboden gleich, bombardierte Syrien und setzte verbotene Waffen ein. Der Plan des dritten Weltkrieges, wie er von Hochgrad-Freimaurer Albert Pike bereits im vorletzten Jahrhundert beschrieben wurde, geht aber zum wiederholten Male aus verschiedenen Gründen nicht auf. Die wichtigste Tageszeitung Israels macht Netanjahu für die eskalierte Gewalt verantwortlich und selbst die eigene Partei wendet sich gegen ihn. Das von den Alt-Medien verbreitete "Märchen von der Überraschung Israels" war nicht lange haltbar. Man fragte sich schnell, warum Israel und die USA den Angriff der Hamas zugelassen haben und sah ein offensichtliches "Let-it-happen-Szenario", das durch diverse teils erschreckende Zeugenaussagen unterstützt wird. Ägypten erhob kurz nach den Angriffen schwere Vorwürfe und inzwischen liest man im Mainstream, dass die Geheimdienste Israels Hinweise ignoriert haben. Seymour Hersh meint, Netanyahu sei am Ende und "ein wandelnder Toter". Dies sieht auch die Mehrheit der Israelis so und es formiert sich ein breiter Widerstand. Saudi Arabien und Palästinenserpräsent Abbas verurteilten die Hamas-Taten, bei der Arabischen Liga gibt es eine "überraschende Einigkeit" und inzwischen sind Friedensverhandlungen in aller Munde. Auch in Amerika haben viele "keine Lust auf Krieg" und die Presse fragt sich, ob Biden am Nahostkonflikt scheitern bzw. es eine Meuterei gegen ihn geben könne. Die Lügengeschichte von den "enthaupteten Babys" musste von vom Weißen Haus bzw. später CNN korrigiert werden.

💥 Der Wind in der Berichterstattung hat sich gedreht und es gibt Meldungen über die "übelsten Fakes" im Krieg, die "geheime Bunkerwelt" in Gaza, Hunderttausende Antisemiten", die ins Land gelassen wurden und Netanjahu, der den "Wind gesät" habe. War der sog. "importierte Judenhass" gestern noch Tabu bzw. Verschwörungstheorie, ist er heute sichtbar. Es kam teils zu erheblichen Ausschreitungen und das führt zu einer Neubewertung der Thematik Migration und Sicherheit. Für manche Linke bricht eine Welt zusammen, da Muslime nun von manchen als Täter und nicht als Opfer gesehen werden. Gleichzeitig gibt es den "Schulterschluss zwischen linker und islamistischer Ideologie". Aktuell sorgen Aussagen von Greta Thunberg und der Fridays for Future Sprecherin für Empörung und sogar Lanz und Precht sind mit "Antisemitismus" konfrontiert. Die vor kurzem noch als rechtsextrem eingestuften Aussagen von Scholz & Co. zur Migrationspolitik werden von vielen als "Doppelmoral und arglistige Täuschungen" bewertet.

💥 "Der Israel/Palästina-Konflikt erweist sich als die ultimative Waffe der Spaltung. Selbst innerhalb der Wahrheitsbewegung und der alternativen Medien hat dieser schreckliche Krieg einen Keil getrieben." Manche differenzieren leider immer noch nicht zwischen Zionismus und Judentum. Als Basis und für einen groben Überblick über die Historie des Konflikts kann dieser Beitrag hilfreich sein. Auch Eggerts Beiträge über den "messianischen Kult" oder "Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte" liefern Hintergrundinformationen. Zeitlich knapper ist diese Videoanalyse auch hinsichtlich der Rolle Putins. Für den Gesamtkontext elementar ist der Trump-Plan, der hier in zwei Teilen einfach erklärt wird und die nun sechs Jahre andauernde "ApoQlypse", die hier nochmal neu zusammengefasst wurde. Verschiedene Fragen zur rechtlichen bzw. historische Situation Deutschlands werden in diesem aktuellen Vortrag beantwortet.

💥 "Die meisten Menschen haben nicht die geringste Ahnung, was für ein gigantisches Rad zur Zeit auf diesem Planeten zurück gedreht wird." "Wir erleben gerade die größte Transformation und Revolution der Menschheit! Dieser Prozess ist eine Tatsache und nicht aufzuhalten." Alles wird gut!

True Bavaria
    💥Vor dem Wendepunkt der Geschichte brennt vermeintlich die Welt, in "Washington stehen alle Ampeln auf Rot" und das "entzündete Pulverfass" - Israels "9/11 und…
    t.me

• Für einen freien Informationsaustausch ist Telegram ungeeignet, Links dahin daher überwiegend nutzlos. Davon abgesehen finde ich es katastrophal programmiert, absolut bescheiden zu nutzen.

Welt plus (oder irgend etwas anderes wie Bild pro oder so) sind auch sinnlos. Es gibt Screenshots, es gibt die Möglichkeit Pdf zu drucken und das dann hier anzuhängen.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Es gibt genügend Muslime, die mit Religion gar nichts am Hut haben

Dann sind es kein Muslime.

Problematische Charaktere (aufbrausend, gewaltbereit, schnell beleidigt, weil geringes Selbstwertgefühl) trotzdem.

Das gilt übrigens gleichermaßen für die Düsteren.

Die hatte der olle Willi Schüttelbier oder - spiess beide nicht im Visier.

"William Shakespeare lässt Julius Caesar in seinem Drama sagen: "Lasst wohlbeleibte Männer um mich sein, mit glatten Köpfen, die des Nachts gut schlafen." Es könnte etwas Wahres dran sein. Wiener Wissenschaftler konnten jetzt zeigen, dass Übergewichtige und Adipöse in Österreich viel seltener wegen Gewaltdelikten ins Gefängnis kommen."

• Nutzloser Link. Und es gibt nichts auseinander zu nehmen. Was für eine Propaganda treibst du hier eigentlich?

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Dann sind es kein Muslime.

Woher willst Du wissen wie sie sich bezeichnen? Wenn Du sogenannte Christen fragst, welcher Religion sie angehören werden sie vermutlich ihre Konfession nennen. Sind sie ausser an Weihnachten mit einem vielleicht dann begangenen Kirchengang religiös? Wir wissen es nicht, vermutlich eher nicht. Der Muslim wird sagen, ich bin so geboren, deswegen ist das so. Religiös muss er deswegen nicht sein, auch wenn er sich als Muslim bezeichnet.

Du kannst natürlich die Leute nennen wie Du willst.

-George Orwell-

• Wer Christentum, Judentum und Islam in einen Topf wirft und als gleich bezeichnet, relativiert.

Sehe ich nicht so. Gewalt bleibt Gewalt.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Sehe ich nicht so. Gewalt bleibt Gewalt.

Der Nazi steckt latent in jedem Menschen. Egal welcher Religion jemand zugehört oder ob er Atheist und Klimakleber ist. Fanatismus gebiert früher oder später Gewalt in verschiedenen Formen.

-George Orwell-

• Nutzloser Link. Und es gibt nichts auseinander zu nehmen. Was für eine Propaganda treibst du hier eigentlich?

Na, bist mal wieder in Stänkerlaune?

-George Orwell-

• Ich habe die Nase voll von eurem Geschwafel.

Das ist inzwischen komplett absurd. Ihr verteidigt hier inzwischen die Hamas Mörderbande und alle Islamisten ohne bei der Wahrheit zu bleiben..

Wenn du als Anhänger der Muslimbruderschaft ein Islamforum aus dem Goldforum machen möchtest, bin ich halt dagegen.

• Sehe ich nicht so. Gewalt bleibt Gewalt.

Welche Gewalt?

• Welche Gewalt?

Willst Du mich verarschen?

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ich habe eher das Gefühl, du versuchst es.

Was zum Teufel hat der aktuelle Konflikt im nahen Osten mit der Gewichtung dieser Religionen zu tun? Israels Antwort auf die Hamas ist im Moment außerdem zu schwach.

• Ich habe die Nase voll von eurem Geschwafel.

Das ist inzwischen komplett absurd. Ihr verteidigt hier inzwischen die Hamas Mörderbande und alle Islamisten ohne bei der Wahrheit zu bleiben..

Wenn du als Anhänger der Muslimbruderschaft ein Islamforum aus dem Goldforum machen möchtest, bin ich halt dagegen.

Es steht Dir völlig frei zu lesen was Du lesen willst. Ansonsten wie gesagt lmaA.

Du hast angeblich einen hohen IQ, verhältst Dich aber wie ein ein einfältiger Trottel.

Last answer ever [smilie_blume]

-George Orwell-

• Du bist halt nicht in der Lage, auf hohen Niveau mit zu diskutieren, also belässt du es beim Schimpfen.

Hast du irgendwelche brauchbaren Informationen, die man auch abrufen kann, dann teile sie mit.

Links ins Nirwana, auf Bezahlseiten oder aus reiner Fantasie kannst du dir aber sparen.

Du kannst nicht schreiben was du willst ohne Reaktion.

Lügen muss man entgegnen.

• Hm... ich frag mal so rum: Was macht das Christentum gegenüber anderen Religionen überlegen oder anständiger?

Schriftgröße:  A A A A A