Eure Meinung: meine Ö&G Aktien

  • Hallo,

    was hält Ihr von folgenden, Ziel: für langfristiges Anlegewunsch (höchst verunsichert, was durch Bankenkrise(Commericial Real Estate Krise, in den USA passiert),

    bin kein Trader:

    1: International Petroleum Corporation, Kanada

    2: Surge Energy, Kanada

    3: PetroTal, Kanada

    4: Jadestone Energy, GB

    5: Fontera Energy, Kanada: Spekulation auf Guyana

    6: EcoAtlantic, Kanada, Spekulation auf Guyana

    7: Pantheon Resources, GB, Spekulation auf Alaska


    Wunsch: 2 verkaufen (Rezessionsunfit?) und dafür Exxon kaufen:


    Eure Meinung/Vorschlag?


    Gracie

  • Wie bist Du auf gerade DIESE sieben Werte gekommen?

    (habe nie davon gehört und habe folglich keine Meinung dazu - kommt mir nur irgendwie alles etwas "exotisch" vor? wäre nicht das "normale" wenn man Neuinvestor in einer Branche ist Standardwerte wie Royal Dutch-Shell oder Total usw. zu nehmen?)

  • skeptisch:

    ganz neu bin ich nicht(bin aber kein trader, nur Aktien), höre Bsp. Rick Rule seit einigen Jahren und habe auch Uranaktien.

    Habe Gazprom und dann Equinor(verkauft)

    A: IPCO, RR: erwähnte Lundinfamilie und nachrecherchiert: Vergleich mal diese mit EXXON usw

    B: Surge Energy durch whitetundra.ca/home durch seine vielstündige Videos(Fachmann) durch Follower bei tweeter contrarian8888 (Pantheon Resources)

    C: PetroTal (hier ist ein Fan, habe dies bzgl. hier Hinweis gegeben) und EcoAtlantic (gehört auch etwas der Lundinfamilie) sowie Jadestone Energy: durch malcysblog.com

    D: Fontera Energy durch retweet vom Bekannten


    Ich würde, wenn, doch Amerikanische big Oil bevorzugen

  • Habe deine Werte mal kurz bei seekingalpha eingegeben.
    Surge und Petro Tal bekamen dort in den… Anmelden oder registrieren

    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

Schriftgröße:  A A A A A