Freeport McMoran / FCX (NYSE)

  • Im Wochenchart beträgt der Abstand zur 200 Wochenlinie ca 165% - diesen Abstand hatte FCX in 2016 auch, aber im negativen Bereich. Dort drehte der Kurs. Habe alles verkauft.


    Ja, sicher. Das Teil ist heiss....nach meiner Erfahrung bringen so Sachen die keiner sieht nicht viel. Also beispielsweise die 200 Wochenlinie.Wenn es bei dem aktuellen Abstand unten gedreht hat, kann‘s oben natürlich auch drehen. Wäre aber m. E. Zufall. Allerdings sind wir aktuell bei roundabout ~ 35 auch an einem veritablen Horizontalwiderstand angekommen...und den sieht ‘der Markt‘...also hier verkaufen: kann man machen ! :thumbup:

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Dass die Aktie seit dem März-Tief 2020 über 600% gemacht hat, sieht bestimmt der eine oder andere - wenn das kein Grund ist, mal einzucashen? Für mich ist's einer.


    Ja klar, 600 gute Gründe. :)

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Strategisch kein Fehler. Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass die in diesem Zyklus auf dausend...äh auf 50 (ATH) gehen. :D


    Bin bei ~5 im März rein, will ‘n echten @Tenbagger sehen. :thumbup:

    ah ja...seh schon, woernie will mal wieder ein bißchen sticheln. :rolleyes:


    Darfst du bei mir gerne, wenn du entsprechendes Kontra verträgst!...Was ich jedoch arg bezweifle!


    Aber verschone andere mit deiner Überheblichkeit, welche auch hier wieder kurz aufblitzt. :thumbdown:

  • aha.... :hae:


    Deine Worte hier im Forum mir gegenüber in Auszügen:


    Lichtlein...nicht qualifiziert dich zu kritisieren......inkompetent in EV-Belangen als Behauptung von dir...nur weil du länger im Forum bist, darf ich dich nicht kritisch sehen...usw


    Hast wohl vergessen!?


    Und dann kommt noch ein humorloses A...loch von dir.


    Wenn das keine Zeichen von gesteigerter Überheblichkeit und Arroganz sind....denk mal darüber nach und verdreh nicht alles!! X(


    Nimm dir einfach mal vor, dein Gegenüber Im Forum in Augenhöhe zu respektieren und nicht mit deinem übersteigerten Ego, aus welchen Gründen auch immer (akademische Bildung?), herablassend gering zu schätzen!
    Danke!


    btw: Hasspostings sehen meinerseits anders aus!

  • Dass die Aktie seit dem März-Tief 2020 über 600% gemacht hat, sieht bestimmt der eine oder andere - wenn das kein Grund ist, mal einzucashen? Für mich ist's einer.

    Dass es auch gute Gründe gibt/zumindest gab, die Aktie zu halten , zeigt der heutige Kursverlauf. :P

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Burschi ! Du verdrehst die Fakten ! Das ‘Lichtlein‘ habe ich erst gebraucht als Du , für mich aus dem Nichts, angefangen hast mir ans Bein zu pissen. Voraus gegangen waren exakt die oben erwähnten beiden Ereignisse.


    https://www.goldseiten-forum.c…ostID=1273705#post1273705


    Und jetzt geh‘ mir bitte aus der Sonne.

    Du willst es einfach nicht akzeptieren, - kapieren eher schon, vermute ich mal zu deinem Gunsten.
    Merke ich schon daran, dass du auf meine gezeigten Beispiele nicht eingehst.


    Ein weiterer Hinweis auf deinen negativen Narzissmus.


    Ich denke, auch zukünftig werde ich ich dich auf dein überhebliches Verhalten hier im Forum hinweisen (müssen).
    Den Anlaß hierzu wirst du mit Sicherheit zukünftig wieder bieten.


    Burschi..geh mir bitte aus der Sonne; klar und typisch, - solche Geringschätzung kann nur von Dir kommen!

  • Dein Selbstwertgefühl muss unterirdisch sein. Vermutlich ein Minderwertigkeitskomplex therapiewürdigen Umfangs. Anders kann ich mir den Aufriss wegen zweier mini-Dissenzen ( oben beschrieben ) nicht erklären. Du dauerst mich.



    Aber hör‘ jetzt bitte auf mich zu stalken.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Deine Bedenken kann ich zerstreuen - mußt mich daher nicht dauern; ich verfüge über ein gesundes Selbstbewußtsein im Gegensatz du Deinem vermutlichen Kastendenken


    "Zuerst komme ich,....ich habe immer Recht...alles andere blende ich aus...Widersprüche/Gedanken anderer lasse ich nicht zu und widerspreche ihnen vehement, wenn´s sein muß, auch mit Verunglimpfungen."


    Das ist dein Lebensmotto.


    Diese Welt-/Menschenbild von dir und dein damit verbundenes Verhalten hier im Forum kritisier ich, - nicht nur bei dir, sondern auch allgemein.


    Du weigerts dich jedoch vehement, trotz meiner Angaben von Beispielen, diese Kritik an Dich heranzulassen.
    Das hat mit Stalken nichts zu tun.


    Genug off topic....sorry an den Threadersteller.


    Gute Nacht!

  • Du hast eine Unzahl an Sprüngen in der Schüssel. Unfassbar. Du bist so ziemlich das Schrägste was mir in 15 Jahren GSF untergekommen ist. Was soll das mit Verantwortung entziehen zu tun haben?


    Es genügt doch ,dass Du sie zitierst. Wer möchte kann sie also lesen.



    Dir scheint ja wirklich nichts peinlich zu sein. :wall: :wall: :wall:

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Dass es auch gute Gründe gibt/zumindest gab, die Aktie zu halten , zeigt der heutige Kursverlauf. :P

    Jo, vielleicht war mein Verkauf auch im Nachhinein ein Fehler, werden wir demnächst sehen. Aber bei den vorliegenden Bedingungen stimmte für mich das CRV nicht mehr - und da werde ich geizig und nehme meine Gewinne vom Tisch. Und suche mir lukrativere Chancen.

Schriftgröße:  A A A A A