First Nordic Metals / FNM, FNMCF (TSX-V, OTC)

• aus FNM alias mutmaßlich NordCo wird....Trommelwirbel......Goldsky [smilie_love] ....Applaus

"In connection with the Transaction, the Company will change its name to Goldsky Resources Corp."

First Nordic and Mawson Complete Merger to Create a Leading Nordic-Focused Gold Development and Exploration Company

First Nordic and Mawson Complete Merger to Create a Leading Nordic-Focused Gold Development and Exploration Company - First Nordic Metals
    First Nordic and Mawson Complete Merger to Create a Leading Nordic-Focused Gold Development and Exploration Company TORONTO, Canada, December 16, 2025 — First…
    firstnordicmetals.com

Alles was ich hier schreibe ist keine Anlageberatung. Ich bin in der Regel in die Werte, bei denen ich mich am Austausch von News und Gesprächen beteilige, investiert! Ich empfehle ausdrücklich seine eigene Recherche zu betreiben um zu investieren.

Oft schreibe ich Informationen zu den Werten aus dem Kopf, das heißt, wahrscheinlich mache ich öfter mal Fehler oder bin nicht auf dem neuesten Stand.

• Hoffentlich keine der vielen Namensänderungen in meinen Depots, die in die Hose gingen
    :hae: Anmelden oder registrieren

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• […]

Der Name wird Programm, sie werden die Unzen Gold bis in den Himmel stapeln! Anmelden oder registrieren

Alles was ich hier schreibe ist keine Anlageberatung. Ich bin in der Regel in die Werte, bei denen ich mich am Austausch von News und Gesprächen beteilige, investiert! Ich empfehle ausdrücklich seine eigene Recherche zu betreiben um zu investieren.

Oft schreibe ich Informationen zu den Werten aus dem Kopf, das heißt, wahrscheinlich mache ich öfter mal Fehler oder bin nicht auf dem neuesten Stand.

Schriftgröße:  A A A A A