Rick Rule: Gespräche und Meinung über u.a. konkrete Aktien(Ag, Au,Cu,U)

  • Durch @capnek123

    Teil 1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Teil 2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Great, as always!

    Die Notizen vom ersten Teilkönnte ich in Deutsch einstellen, wenn gewünscht. Es tippt sich einfach nicht von alleine....


    LF

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Bin erstaunt, dass der Faden nicht "besser" besucht ist.....mir hatte Teil 1 unmittelbar genützt für ein bisschen "Fein-tuning" im Depot.


    RR ist ein wahrer Experte und damit auch ein hoch erfolgreicher Investor in Rohstoffe. Wer hat schon vor etwa 15 Jahren Paladin bei 7 CD-Cents gekauft und bei etwa 10 C$ verkauft?.


    Expertise (+ etwas "Riecher").

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

  • Vielen Dank!

    Ohne den Thread hätte ich Teil 2 glatt übersehen.


    Der Mann hat ein unglaubliches Wissen.

    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

Schriftgröße:  A A A A A