nicht ganz neu mit Gold

  • Ne, das beste is wenn man in über 2 Jahren 40 Frauen hatte und nichts vergessen hat ^^

    Auch nicht den Blumenkohl.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • und verstecke es im Haus und Garten. Ist das eine gute Idee?

    Also ich würde mir ein Versteck irgendwo bei einem alten Schloß suchen, wo bestimmt niemals irgendwo etwas gebaut wird.

    Wenn ich dann gestorben bin und im nächsten Leben per Reinkarnation wiedergeboren wurde, und ich mich (im allerbesten Fall) wieder an mein früheres Leben erinnern kann, dann weiß ich hoffentlich noch wo ich das Gold vergraben habe und buddele es wieder aus.

    Also nicht vergraben wo später mal eine Tiefgarage hinkommt. :)

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Wenn heutzutage versteckte Schätze gefunden werden, dann sind sie meist unter dem (ehemaligen) Fußboden vergraben oder in Möbeln.

    Die in Wald und Wiese (am hohlen Baum 300 Fuß nördlich einer Quelle usw.) werden hingegen viel gesucht aber nicht gefunden. Vielleicht, weil es eine blöde Idee ist, auf veränderliche Landmarken zu setzen, vielleicht aber auch, weil es das nur in Büchern gibt.

    Ich habe nicht vor, etwas zu verstecken, aber wenn, dann auf privatem Grundstück und nicht im Haus. So das es später auch eine Chance gibt, es zu bergen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ab ausreichender Tiefe oder auch seitlicher Entfernung ist es nicht mehr sein Bereich.

    Vielleicht in der Zukunft.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Wenn heutzutage versteckte Schätze gefunden werden, dann sind sie meist unter dem (ehemaligen) Fußboden vergraben oder in Möbeln.

    Die in Wald und Wiese (am hohlen Baum 300 Fuß nördlich einer Quelle usw.) werden hingegen viel gesucht aber nicht gefunden. Vielleicht, weil es eine blöde Idee ist, auf veränderliche Landmarken zu setzen,

    ...oder:


    - weil es irgendwelche Zeugen gab, die gesehen hatten, dass wer was verbuddelt hatte, und die das Zeug wenige Monate später wieder ausgegraben haben?

    (von Dutzenden ägyptischen Pyramiden war NUR EINE nicht "zeitgenössisch" geplündert worden!!!)


    - weil wer auf fremdem Acker oder im Staatsforst was kostbares findet, nicht mit dem Grundeigentümer teilen will und deshalb irgendeine Renovierungsmaßnahme macht/entrümpelt/..., die es ihm erlaubt den Schatz "offiziell" auf dem EIGENEN Grundstück zu finden???

  • […]

    Gibt es dazu Belege oder hast du eine Quelle zur Hand?

    Ich gehe davon aus, das es gerade anders… Anmelden oder registrieren

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A