nicht ganz neu mit Gold

  • LuckyFriday

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ja , im Garten verstecken ist immer Gut, nicht nur in der


    OsterHasenZeit [smilie_happy]


    Ich habe eine nichtpatentierte VerSteckungsMaschine erfunden,


    da kannste bis 30m tief dein Metall verstecken, selbst unter oder in


    GrundWasser alles trocken, isch schwöre 8o 300% [smilie_blume]


    WillKommen Faye93, auf GoldSeiten [smilie_blume]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Klar, warum nicht? Versteck das Gold im Garten und mach gleich ein Schild mit „Hier liegt der Schatz!“ dran! Vielleicht kommen dann die Nachbarn vorbei und graben es für dich aus.

    Vom Prinzip richtig.

    Würde anders an die Sache rangehen und gleich für horrendes Geld Schatzkarten verscherbeln.

    Was bei Oak Island mit dem Money Pit, den Kokusinseln und sonstigem Nonsens funktioniert, sollte auch im einenen Garten gehen. Nur profanes Gold ist langweilig. Besser das Bernsteinzimmer oder gleich den heiligen Gral.

  • Du musst es nur so machen wie der Genosse Ulbricht ,


    "ihr müsst tiefer graben Genossen " [smilie_happy]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wieso hat noch niemand den Trick mit den Kronkorken erwähnt um unberechtigte Sucher zu entmutigen?

    Weil das bei den modernen Sonden nicht funktioniert. Der Deus II hat ne Extrafunktion um die Dinger auszufiltern. Wenn ich am Badestrand unterwegs bin, ficht mich der Kronkorken nicht an.

    Sodele nun ist es Zeit diesen Trollfaden zu verlassen.

  • anders an die Sache rangehen und gleich für horrendes Geld Schatzkarten verscherbeln.

    oder wenn man Ü80 ist und mehrere Erben hat:

    (denen man was gutes tun will)

    das Gerücht streuen, dass man 20+ kg Gelbes im Fundament der 50er Jahre Schrottimmobilie versteckt/eingemauert habe ...


    Und posthum zanken sich die Erben öffentlich - bis hin zur Teilungsversteigerung der alten Hütte vor dem örtlichen AG.

  • Hmmm, warum nicht vergraben...Die Barren in mehrere Schichten Weißblechdosen und Alufolie packen, damit der Nachtwächter sich nicht die Mühe macht, den Spaten anzusetzten. Ein gut ein Meter tiefes Loch und beim Zufüllen auf halbe Tiefe noch eine tote Katze oder irgendwas anderes, vom Asphalt der Bundesstraße gekratzes, rein.

    Lifehack: wenn der Barren wegrostet, war er nicht echt.

  • Garten? Ernsthaft? Ich glaub da will uns aber einer aufs Glatteis führen [smilie_happy]

    Oder unsere besten Verstecke auskundschaften? Na, mal ernsthaft bissl die eigene Phantasie bemühen. Wenn keine Phantasie dann bitte Lagerung beim Goldhändler je nach Vorhaben auch international. Wenn eigenes Haus dann meinetwegen auch vergraben. Aber bitte tief in den Mauern oder im Beton. Und Klappe halten sonst gibt es ungebetenen Besuch :evil:

Schriftgröße:  A A A A A