Da Andina Copper (vor ein paar Tagen noch Pampa Metals) hier unter dem Radar zu laufen scheint, wobei das nicht nur hier der Fall ist, und ich ohne einen Impuls aus diesem Forum sicher erst viel später auf dieses hidden gem gestoßen wäre, möchte ich gern den Faden für Andina hier eröffnen und dem Forum evtl. einen Tip zurück geben und sich evtl. folgenden Explorer mal genauer anzuschauen (Keine Anlageberatung, ich bin investiert, grad Explorer haben großes Risiko, macht eure eigene due dilligence).
Wie bin ich auf Andina gekommen, vor über einem halben Jahr hat ein Forumsmitglied, ich weiß nicht mehr wer und in welchem Thread, ein .pdf hochgeladen/verlinkt, kann sein das es von Dave Kranzler war (mein Laptop ist grad down kann grad nicht drauf zugreifen). Wenn es wirklich von Dave war, dann wäre es auch eine Erklärung, warum ich da genau hingeschaut habe, wir haben einen ähnlichen Geschmack. Er stellte dort nämlich "Rugby Resources" vor, sagte es sei interessant, viel Potential aber absoluter Gamble, ich habe mir Rugby angeschaut, joar, auf die Watchlist, einige gute Projekte, aber zu viele und das Management machte mir keinen guten Eindruck.
Aber Rugby war auf meinem Radar, und es stellte sich heraus, dass auf einmal auch ein anderer Stock auf meiner Wachtlist Aktivität anzeigte, Pampa Metals, ebenfalls ein gutes Projekt in Argentinien, elefant country, gute Kupfer und vor allem hoher Goldgehalt. Auf einmal ergab es Sinn, wie wenn man in der Küche Rote Beete mit Balsamico kreuzt, Pampa übernimmt das Filetstück (Cabrasco) und ein weiteres vielversprechendes Explorationsobjekt in Chile und der Rest von Rugby wird ein Spinout.
Puh, zusammen, was haben wir da, ein Filetstück in Argentinien, ein Filetstück in Kolumbien und eine Wundertüte mit Potential in Chile, mit einer Marktbewertung..moment....was...wie sehen die Bohrkerne aus, Argentinien grad absoluter hot shit, Kolumbien rückt auch immer mehr in den Fokus und sollte nach der nächsten Wahl ganz anders bewertet werden. Also nochmal zur marketcap....lächerlich, Vergleiche mit den peers wie Aldebaran und Solaris deuten auf eine Unterbewertung hin.
Mir persönlich gefällt die Roadmap, der CEO meint, also es ist eine Doppellistung geplant an TSX-V und ASX und das sich die mc dann verzehnfachen sollte, so euphorisch bin ich nicht, aber ich denke, das alleine sollte schon impact haben.
Was haben wir:
Piuquenes (Cu-Au) in Argentinien, • 413.5m @ 0.47% Cu, 0.52 g/t Au (from 167m) • 158m @ 0.32% Cu, 0.60 g/t Au (from 3m) • 558.2 m @ 0.38% Cu, 0.42 g/t Au, 2.4 g/t Ag (from 362m), incl. 180m @ 0.71% Cu, 0.61 g/t Au, 3.8 g/t Ag • 801m @ 0.40% Cu, 0.51 g/t Au, 2.87 g/t Ag (from 54m), incl. 518m @ 0.53% Cu, 0.73 g/t Au, 3.45 g/t Ag • 208m @ 0.31% Cu, 0.13 g/t Au, 1.24 g/t Ag (from 292m), incl. 98m @ 0.49% Cu, 0.16 g/t Au, 1.26 g/t Ag
Cabrasco (Cu-Mo) in Kolumbien, 2 1/4 Löcher, • 808m @ 0.42% Cu, 79 ppm Mo (from 184), incl. 82m @ 0.90% Cu, 199 ppm Mo • 754m @ 0.46% Cu, 76 ppm Mo (from 152), incl. 172m @ 0.74% Cu, 78ppm Mo Incl. 60m @ 0.29% Cu, 50 ppm Mo (from 18) • 144.6m @ 0.69% Cu, 155ppm Mo (from 156 to EOH), including 60m @ 0.27% Cu, 65 ppm Mo from 8m
Mantau (Cu-AU) in Chile, greenfield, rock sample 16.7% Cu + 5.91 g/t Au, in der Nähe von Marimaca Copper.
Aktuell ist Andina Copper sogar meine drittgrößte Position (ca 60% im Grünen), ich verspreche mir viel mehr von diesem Wert, evtl. freut sich jemand über den Hinweis, danke nochmal an den User, welcher mich aufmerksam gemacht hat.
Nochmal, keine Anlageberatung, eine Anregung zum Austausch innerhalb von Forenaktivitäten unter Gleichgesinnten, ich bin investiert.