Da sich auch in dieser Woche (KW 21) niemand gemeldet hat, gibt es auch keine Meldung per PN an David M. Reymann .
Wichtige Hinweise zur Freischaltung neuer Mitglieder - Bitte dringend beachten!
-
-
-
Da sich auch in dieser Woche (KW 22) niemand gemeldet hat, gibt es auch keine Meldung per PN an David M. Reymann .
-
Da sich auch in dieser Woche (KW 23) niemand gemeldet hat, gibt es auch keine Meldung per PN an David M. Reymann .
-
Forenname: asdf
Datum der Überweisung: 05.06.2026
Betreff: Mitgliedschaft asdf
-
-
-
Da sich seit der letzten Freischaltung in dieser Woche (KW 24) niemand gemeldet hat, gibt es auch keine Meldung per PN an David M. Reymann .
-
Du solltest nun auch freigeschaltet sein. Es wurden heute alle, die bis heute überwiesen haben freigeschaltet.
leider nein, keinen zugriff auf forenbereiche wie wirtschaftspolitik oder ohne edelmetallbezug
-
Kannst Du schauen, warum der User asdf doch nicht freigeschaltet wurde? Ich musste eben auch seine Beiträge freischalten, es scheint also tatsächlich was bei der Aktivierung schief gegangen sein.
-
Da sich seit der letzten Freischaltung in dieser Woche (KW 25) niemand gemeldet hat, gibt es auch keine Meldung per PN an David M. Reymann .
Bei Dir hoffe ich, dass die Freischaltung bald erfolgt. Ich habe den zuständigen Mod nochmals um Freischaltung gebeten, mehr kann ich selbst leider nicht machen.
-
Da sich seit der letzten Freischaltung in dieser Woche (KW 26) niemand gemeldet hat, gibt es auch keine Meldung per PN an David M. Reymann .
Da David M. Reymann diese Woche noch nicht online war und nur er die Freischaltung vornehmen kann, muss ich Dich leider noch um etwas Geduld bitten.
-
-
Da sich in dieser Woche (KW 27) niemand gemeldet hat, gibt es auch keine Meldung per PN an David M. Reymann .
-
Da sich in dieser Woche (KW 28) niemand gemeldet hat, gibt es auch keine Meldung per PN an David M. Reymann .
-
Da sich in dieser Woche (KW 27) niemand gemeldet hat, gibt es auch keine Meldung per PN an David M. Reymann .
-
Hallo Charon, was möchtest Du mir mit dem Zitat von mir sagen? Hast Du überwiesen? Wenn ja, bitte wie folgt hier posten, der zuständige Mod ist allerdings derzeit selten im Forum, weswegen sich die Freischalterei momentan ziemlich zieht.
Bitte hierbei folgendes angeben:
1. Forenname
2. Datum der Überweisung
3. Betreff, "exakt so", wie er in der Überweisung von euch eingetragen wurde
-
Charles-Z
15.07.2026
Charles-Z
-
-
Soeben ging die PN an den zuständigen Mod mit der Bitte um Prüfung des Zahlunsgeingangs und Freischaltung des Users Charles-Z raus. Zudem habe ich nochmals an die Freischaltung von asdf erinnert.
Weitere User haben sich ja in dieser Woche hier im Thread nicht gemeldet. Wünsche ein angenehmes Wochenende.
-
Bin schon frei!
Vielen Dank.
-
Gemeldet hatte ich mich ja auch, sorry falls ich im Handling etwas nicht richtig mache.
-
[…]
Leider ist es jetzt zu spät, die PN für diese Woche ist raus. Bitte mir die Zahldaten exakt so… Anmelden oder registrieren -
-