Da sich auch in dieser Woche niemand gemeldet hat, gibt es auch keine Meldung per PN an David M. Reymann .
Wichtige Hinweise zur Freischaltung neuer Mitglieder - Bitte dringend beachten!
-
-
-
Bitte um Freischaltung
Mitgliedname: Smeagol1
Datum der Überweisung: 18.03.2026
VERWENDUNGSZWECK: Smeagol1-Mitgliedschaft
Danke
-
-
Aurora2110
23.03.2026
Plusmitgliedschaft Aurora2110
Für die Pflege der HP. 😊
-
LuxInterior_2
26.03.2026
Plusmitgliedschaft LuxInterior_2
Betreff: Plusmitgliedschaft LuxInterior-2
(Den Unterstrich hat mein Online-Banking nicht zugelassen)
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
-
Soeben ist die PN an den für die zuständigen Mod mit Bankkonto Zugriff raus, dass in dieser Woche die beiden Mitglieder Aurora2110 und LuxInterior_2 überwiesen haben.
Ich hoffe, die Freischaltung erfolgt nun zeitnah!
-
Da sich auch in dieser Woche niemand gemeldet hat, gibt es auch keine Meldung per PN an David M. Reymann .
-
Da sich auch in dieser Woche (KW 15) niemand gemeldet hat, gibt es auch keine Meldung per PN an David M. Reymann .
-
Da sich auch in dieser Woche (KW 15) niemand gemeldet hat, gibt es auch keine Meldung per PN an David M. Reymann .
Forenname: Nina*
Datum der Überweisung: 13.04.2026
Betreff: Plus-Mitgliedschaft Nina*
-
-
-
Da sich auch in dieser Woche (KW 17) niemand gemeldet hat, gibt es auch keine Meldung per PN an David M. Reymann .
Hinweis an alle, die aktuell überiewsen haben und noch nicht freigeschaltet wurden, der zuständige Mod, nur er hat die Zugangsrechte für die Freischaltung, ist leider seit 29.03.2026 nicht mehr online gewesen. Ich hoffe aber, dass die Freischaltungen in Kürze erfolgen.
-
Forenname: Nikolaus1986
Datum der Überweisung: 27.04.2026
Betrag: 10 €
Betreff: Plus Nikolaus1986 Anmelden oder registrieren -
1. mot1604
2. 29.04.2026
3. "mot1604 fuer plus Mitgliedschaft - keine Erstattung erforderlich" Anmelden oder registrieren