Kontakt zu wassergeist und anwir gesucht

• Hallo ihr beiden, ich war - sehr kontrovers - in den Jahren 2007-2010 hier im Forum unterwegs und der Kontakt mit Euch beiden war wohltuend.🙏 Leider ist die Kontaktmöglichkeit seitens Eures Profils eingeschränkt.

wassergeist, ich finde Deine Rufnummer leider nicht mehr.

Ich würde mich über einen Rat von Euch freuen und habe mich nur deshalb noch mal hier angemeldet.

LG

• Offizieller Beitrag

Wenn du private Nachrichten mit anderen Usern des Forums austauschen möchtest, musst Du zuerst eine Pulsmitgliedschaft abschließen:

+Mitgliedschaft - Goldseiten-Forum.com | Das Diskussionsboard für Edelmetalle & Rohstoffe

Das öffentliche Nennen von Telefonnummern, E-Mail Adressen etc. ist im Forum zum Schutz von Persönlichkeitsrechten verboten.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• und dasch kann dauern [smilie_happy]

es sei dein Gegner schreibt dich an, mit von dir gewünschte Informationen 8o

bist du ein IM :?: [smilie_happy] man kann ja keinen Bürger trauen :thumbup:

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = Schein/ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Wir haben nun eine VolksDrohnenAUsBeuterRegierung, sie

quetschen uns immer mehr aus :!: Stopp den IrrSinn 20.09.2026 :thumbsup:

Schriftgröße:  A A A A A