Silber günstig kaufen

  • @ dardjedi


    2004-Eagles wurden schon viel früher geprägt und waren wenn ich mich richtig erinnere im November 2003 teilweise schon erhältlich. Das australische 2004er-Nugget kam auch schon im September 2003 raus.


    Schick doch die Anzeige an Thunderbirdy, bin jetzt richtig neugierig geworden... ;)
    Falls grössere Stückzahlen erhältlich sind, werde ich wohl auch mitbestellen...


    Merci und Gruss,
    Thom

  • Thunderbirdy, die zuladung ergibt sich aus zul. gesamtgewicht minus leergewicht, minus fahrer, minus inhalt tank. wenn man das genau nimmt, ist nahezu jeder urlaubs pkw absolut überladen. ich fahre einen wagen aus stuttgart, faengt mit "E" an. alles klar? das jonglieren mit 6 muenzen muss ich noch ueben , mit einer muenze klappt es schon ganz gut. betreff der gig schicke ich eine erinnerungsmail. paul aus frankfurt am maaaaa



    darkjedi, wo koennte denn eine persoenliche uebergabe gegen barzahlung stattfinden? habe schon verstaendnis, das der weg zum postamt beschwerlich ist, besonders wenn man 2000 muenzlein mit ca. 62 kg im handgepaeck hat. kein postversand, da wird naemlich auch geklaut, darueberhinaus sind gold- und silbermuenzen als wertpaket, meines wissens nach, ausgeschlossen. paul aus frankfurt am maaaaa

  • Thom,


    hab gerade auch nachgerechnet.
    falls im Feb gekauft zu $6,1 und einen Eurokurs von 1,25 ist da immer noch ein Gewinn drinn, falls im Sep, dann erst recht.


    Eine Mengenbegrenzung ist NICHT dabei, ebenfalls KEIN Anschlußdeal!


    Ich werds jetzt einfach mal probieren, notfalls gibts ja auch noch ebay.


    Glück auf

  • Jetzt bin ich aber auch neuGIERIG. Bei der allg.go.silb.sch.anst. beträgt der aktuelle Ankaufspreis 209,20€/Kg. Das entspricht 6,5/Unze. Das kann doch nicht möglich sein. Das muss ein Aprilscherz sein.



    @goldbugs


    Bitte für mich einen 1Kg Lunar Affe reservieren. Ist das möglich? Mein Monatsbudget ist ausgereizt.


    ahoj

  • Hallo ! Also wie und wo bekommt man nun diese "billigen" Münzen ?
    Der Thread ist nun schon so lang.. aber irgendwie wird hier drumherumgeredet... kann ja wohl nicht daran scheitern, daß es nicht gelingt, irgendein dummels Bild hier einzustellen.
    Also bitte: Wo gibt es diese Münzen so günstig. Und kann man daran auch gutgläubig Eigentum erwerben ? :)
    Grüße und Bitte um konkrete Infos,
    Spieler

    "So wie die Freiheit bleibt Gold nie lange dort, wo es nicht geschätzt wird."
    J.S.Morill in einer Rede vor dem U.S.-Senat am 28.01.1878.

  • Hallo zusammen,


    da wir alle bloß Menschen sind, ist folgender Fehler bei der Übermittlung passiert:


    Frank hat die Jahrgänge 2002 und 2003 mit 2004 verwechselt.
    Deshalb gibt es nicht den Affen, sondern das Pferd von 2002, dies sollte jedoch bei den Sammlern noch Höher im Kurs stehen.
    Verzeihen wir Ihm doch, dafür übernimmt er das Porto als Entschädigung!


    So sieht nun das aktuelle Angebot Exclusiv für uns Goldseiten User aus:


    1 Kg Lunar 2002 Motiv Pferd
    1 Kg Lunar 2003 Motiv Ziege zum Preis von 262,00 € incl. Mwst. und Porto


    Nähere Informationen bei Frank Ewers oder bei mir über die PN Box.
    Von jedem sind ca. noch 10 St. vorhanden.

  • Am 1.3. schrieb Thunderbirdy nachfolgenden Hinweis:


    "Aus dem Thread zur Sammelbestellung heraus ist die Idee entstanden eine extra Seite für Mitglieder vom Goldseiten - Forum zu erstellen.


    Die Seite ist nun unter Silber999 zu erreichen. Im Moment sind die Preise noch genauso wie unter http://www.planet28.de, jedoch werden mit der nächsten Lieferung hier günstigere Preise zu finden sein."


    Wann kommt denn die besagte Lieferung, nach welcher auf der 999er Seite günstigere Preise (ggü. planet28.de) zu finden sein werden.


    Ich entnehme einzelnen Beiträgen, daß Mitglieder nach dem 1.3. bereits Silberunzen dort gekauft haben. An der Liefermöglichkeit kann es daher wohl nicht liegen.


    Erhält man den "Rabatt" also nur im persönlichen Gespräch mit Herrn E. oder habe ich irgendwas verpaßt?


    mfg
    Hallo

  • @ Hallo


    In der tat, da sind keine preisunterschiede fest zu stellen.
    Nach Rücksprache mit Frank, bekam ich folgende Auskunft:
    Da er auch andere Internetseiten mit betreut, gibt es interessen Kollision.
    Aus diesem Grund wird er immer spezielle Sonder Angebote vorschlagen.
    So übernimmt er bei der 1 Kg Lunar Münze z.b. das Porto.
    Bei 1 Unzen Münzen oder Barren gewährt er den Goldseiten Usern 10 Cent Preis Nachlaß.


    Letzt endlich muß ja jeder selber entscheiden, was, wo und wie er kauft.


    Fakt ist, Frank ist zuverläßlich, kann Liefern!


    Was nützen Phantom Angebote, wenn es dort gar keine Münzen gibt...

  • Hallo Münzfuzzi,


    Ob sich das lohnt, bei den heutigen Benzinpreisen mit der Abholung?
    Sprit ist ja teurer als Silber und die Bahn hat auch Ihre Preise erhöht.


    Also 62Kg werd ich nicht bestellen, da spielt mein Banker nicht mit!
    Und sollte nach Ostern der Preis wieder fallen, bleib ich darauf sitzen, und keiner will es mehr.


    Eine kleinere Position werd ich mal aufbauen, auch wenn mir die Silberthaler lieber sind:)


    Glück auf

  • Nur gegackert oder kommt auch noch nen Ei bzw die vorbestellte Menge an Eiern?


    Wär doch schade, wenn das jetzt nur ein faules, stingendes Luftei gewesen wäre...


    Gruß



    HORSTWALTER

  • Ja, wo bleibt jetzt das Bild? Thunderbirdy stellte dafür ja Platz zur Verfügung, Du musst es ihm nur schicken (email, nicht PN).
    Du musst ja gar nicht für jeden das gewünschte Silber kaufen, wenn wir den Händler kennen, können wir es ja selber kaufen, nicht wahr?

Schriftgröße:  A A A A A