Weltregierung, Weltwährung, Weltreligion

  • Zitat


    Hallo privileg,
    wenn dem so (wie oben beschrieben) sein sollte... , dann wäre es doch müssig über zuviel oder zuwenig Sklaven zu diskutieren. Denn es gäbe ja immer noch Maschinen ...


    Gruß Max


    Ein paar Sklaven brauche ich aber schon noch um die Maschinen zu bedienen. Außerdem will ich ja meine produzierten Waren irgendwo los werden - da brauche ich auch noch Konsumvieh. Und ganz ohne Sklaven habe ich auch nicht dieses wohlige Machtgefühl ... Da heißt es abwägen :hae:

  • Darüber würde sich jetzt ins unermessliche Diskutieren lassen, aber eins ist doch klar, die Elite ist nur so unermesslich reich geworden, weil es genug von unser eins gibt, die den ganzen Scheiß den sie produzieren kaufen, sei es Lebensmittel oder Konsum.


    Da sich die elitären jüdischen Investoren inzwischen hinter jedem großen Unternehmen befinden, wo es Geld zu verdienen gibt, ist doch auch klar, das die Bevölkerung in den reicheren Ländern wie Westeuropa und Nordamerika ich praktisch nicht ausdünnen lassen würde ohne massive Finanzielle Verluste hinnehmen zu müssen.
    Wenig Sklaven = wenig Konsum, auch von den dringend benötigten Lebensmitteln.


    Auf wen können diese Eliten denn am einfachsten Verzichten ? Alle, die sich nicht pressen und kontrollieren lassen wollen wie zB Russland, China bzw Asien und etliche arabische Staaten, die eigentlich auch nicht den westlich hergestellten Konsum fördern. Vielleicht auch noch das bei weitem übervölkerte Südamerika.


    Auch Monaco und Cannes wäre halb so schön, wenn ich anfangen müsste nach zu rechen, obwohl ich auch zu bezweifeln mag, das die Elite bei diesem reichen Pöbel verkehrt.
    Auch hat die Elite wohl nicht diesen Platzmangel den wir beklagen, da diese bestimmt genügen Ländereien besitz oder so abgeschottet leben wir Gates und Co.


    Ich denke es wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird, wenn wirklich eine Ausdünnung bevorsteht, worauf wird denn hier noch gewartet ? Schnell einen Virus in Asien ausprobiert und mal geschaut was passiert.


    Die Elite ist nur auf eins aus, Macht und die bekomme ich nur über Geld und das am besten soviel wie möglich und dazu brauche ich wieder viele Arbeitsbienen die es mir ermöglichen.
    Und warum soll ein 90 Jahre alter David Rockefeller nun übermäßig mehr Sorgen um die Umwelt und die Folgen auf seine Enkel haben als Wir ?


    Die einzige Sorge von dem ist doch, das er für seine Enkel weiter den Weg ebnet zur Elite zu gehören, so wie wir es auch machen und für unsere Lieben nach unserem Ableben vorsorgen.
    Was ich mich frage, wie ist der überhaupt so Uralt geworden und sieht dabei noch so fitt und rüstig aus ?

  • Former Republican presidential candidate Ron Paul says members of Congress have voiced support for a pre-emptive nuclear strike on Iran.


    "I hear members of Congress saying 'if we could only nuke them'," said the congressman Thursday.


    "If we do (attack) it is going to be a disaster," he told the Alex Jones Show.


    The 72-year-old veteran politician added that the atmosphere in Congress indicates that a military strike on Iran has already been condoned.


    "It is still totally bewildering to me when I see men and women in the Congress that I know and like doing this just to get along. Most of them will say, 'I agree with you on all you say but the Iranians are bad people and they might attack us some day," Paul said.


    Referring to House Congressional Resolution 362 that he calls the 'Virtual Iran War Resolution', Paul explained the president plans to impose 'an absolute blockade of the entire country of Iran, and punish any country or any business group around the world if they trade with Iran'.


    Despite the recent UN nuclear watchdog report conceding that there is no link between the use of nuclear material and the 'alleged studies' of weaponization in Iran's nuclear facilities, Washington accuses Tehran of pursuing a military nuclear program. Former Republican presidential candidate Ron Paul says members of Congress have voiced support for a pre-emptive nuclear strike on Iran.


    "I hear members of Congress saying 'if we could only nuke them'," said the congressman Thursday.


    "If we do (attack) it is going to be a disaster," he told the Alex Jones Show.


    The 72-year-old veteran politician added that the atmosphere in Congress indicates that a military strike on Iran has already been condoned.


    "It is still totally bewildering to me when I see men and women in the Congress that I know and like doing this just to get along. Most of them will say, 'I agree with you on all you say but the Iranians are bad people and they might attack us some day," Paul said.


    Referring to House Congressional Resolution 362 that he calls the 'Virtual Iran War Resolution', Paul explained the president plans to impose 'an absolute blockade of the entire country of Iran, and punish any country or any business group around the world if they trade with Iran'.


    Despite the recent UN nuclear watchdog report conceding that there is no link between the use of nuclear material and the 'alleged studies' of weaponization in Iran's nuclear facilities, Washington accuses Tehran of pursuing a military nuclear program. http://www.presstv.ir/detail.a…62812&sectionid=351020104

  • http://de.biz.yahoo.com/300520…-amero-zwischenstufe.html


    Stuttgart (www.rohstoffe-go.de) Führender Ökonom Robert Mundell plädiert dafür, eine
    Währungsunion zwischen den USA und Euroland zu gründen/ Hochrangiger Top-Insider Ben Steil prognostiziert den Zusammenbruch des Papiergeld-Systems und sagt voraus, dass Gold in naher Zukunft alle Währungen ersetzen wird.
    Sprachrohr der Hochfinanz favorisiert nicht nur eine gemeinsame Währung für die gesamte Welt, sondern plädiert auch für eine Währungsunion zwischen den USA und Euroland!


  • http://www.ft.com/cms/s/0/7a03…07658.html?nclick_check=1


    And now for a world government
    By Gideon Rachman
    Published: December 8 2008 19:13 | Last updated: December 8 2008 19:13


    I have never believed that there is a secret United Nations plot to take
    over the US. I have never seen black helicopters hovering in the sky
    above Montana. But, for the first time in my life, I think the
    formation of some sort of world government is plausible.
    A “world
    government” would involve much more than co-operation between nations.
    It would be an entity with state-like characteristics, backed by a body
    of laws. The European Union has already set up a continental government
    for 27 countries, which could be a model. The EU has a supreme court, a
    currency, thousands of pages of law, a large civil service and the
    ability to deploy military force.
    So could the European model go global? There are three reasons for thinking that it might.
    First,
    it is increasingly clear that the most difficult issues facing national
    governments are international in nature: there is global warming, a
    global financial crisis and a “global war on terror”.
    Second, it
    could be done. The transport and communications revolutions have shrunk
    the world so that, as Geoffrey Blainey, an eminent Australian
    historian, has written: “For the first time in human history, world
    government of some sort is now possible.” Mr Blainey foresees an
    attempt to form a world government at some point in the next two
    centuries, which is an unusually long time horizon for the average
    newspaper column.
    But – the third point – a change in the
    political atmosphere suggests that “global governance” could come much
    sooner than that. The financial crisis and climate change
    are pushing national governments towards global solutions, even in
    countries such as China and the US that are traditionally fierce
    guardians of national sovereignty.
    Barack Obama, America’s
    president-in-waiting, does not share the Bush administration’s disdain
    for international agreements and treaties. In his book, The Audacity of Hope,
    he argued that: “When the world’s sole superpower willingly restrains
    its power and abides by internationally agreed-upon standards of
    conduct, it sends a message that these are rules worth following.” The
    importance that Mr Obama attaches to the UN is shown by the fact that
    he has appointed Susan Rice, one of his closest aides, as America’s ambassador to the UN, and given her a seat in the cabinet.
    A
    taste of the ideas doing the rounds in Obama circles is offered by a
    recent report from the Managing Global Insecurity project, whose small
    US advisory group includes John Podesta, the man heading Mr Obama’s
    transition team and Strobe Talbott, the president of the Brookings
    Institution, from which Ms Rice has just emerged.
    The MGI
    report argues for the creation of a UN high commissioner for
    counter-terrorist activity, a legally binding climate-change agreement
    negotiated under the auspices of the UN and the creation of a
    50,000-strong UN peacekeeping force. Once countries had pledged troops
    to this reserve army, the UN would have first call upon them.
    These
    are the kind of ideas that get people reaching for their rifles in
    America’s talk-radio heartland. Aware of the political sensitivity of
    its ideas, the MGI report opts for soothing language. It emphasises the
    need for American leadership and uses the term, “responsible
    sovereignty” – when calling for international co-operation – rather
    than the more radical-sounding phrase favoured in Europe, “shared
    sovereignty”. It also talks about “global governance” rather than world
    government.
    But some European thinkers think that they recognise
    what is going on. Jacques Attali, an adviser to President Nicolas
    Sarkozy of France, argues that: “Global governance is just a euphemism
    for global government.” As far as he is concerned, some form of global
    government cannot come too soon. Mr Attali believes that the “core of
    the international financial crisis is that we have global financial
    markets and no global rule of law”.
    So, it seems, everything is
    in place. For the first time since homo sapiens began to doodle on cave
    walls, there is an argument, an opportunity and a means to make serious
    steps towards a world government.
    But let us not get carried
    away. While it seems feasible that some sort of world government might
    emerge over the next century, any push for “global governance” in the
    here and now will be a painful, slow process.
    There are good and
    bad reasons for this. The bad reason is a lack of will and
    determination on the part of national, political leaders who – while
    they might like to talk about “a planet in peril” – are ultimately
    still much more focused on their next election, at home.
    But this
    “problem” also hints at a more welcome reason why making progress on
    global governance will be slow sledding. Even in the EU – the heartland
    of law-based international government – the idea remains unpopular. The
    EU has suffered a series of humiliating defeats in referendums, when
    plans for “ever closer union” have been referred to the voters. In
    general, the Union has progressed fastest when far-reaching deals have
    been agreed by technocrats and politicians – and then pushed through
    without direct reference to the voters. International governance tends
    to be effective, only when it is anti-democratic.
    The world’s
    most pressing political problems may indeed be international in nature,
    but the average citizen’s political identity remains stubbornly local.
    Until somebody cracks this problem, that plan for world government may
    have to stay locked away in a safe at the UN.
    gideon.rachman@ft.com

  • übersetzen. ;)


    Financial Times: Und jetzt die Weltregierung


    Es ist nicht zu glauben, die Financial Times hat auf ihrer Titelseite einen Artikel mit der Überschrift “And now for a world government - Und jetzt die Weltregierung” publiziert. Darin gibt die Zeitung öffentlich zu, es gibt eine Agenda, um eine einheitliche Weltregierung zu schaffen, die auf antidemokratische Prinzipien basiert.


    Schon oft vorher, und gerade im vorhergehenden Artikel, habe ich über die Absicht der globalen Elite gewarnt, welche eine zentrale Weltregierung will, in dem sie die einzelnen Länder zerstört und die ganze Gesellschaft umbaut. Dabei wurde ich und andere Warner als Spinner hingestellt, die Gespenster sehen. Jetzt ist dieser Plan in der Öffentlichkeit voll sichtbar und die Skeptiker können es nicht mehr leugnen.


    Hier die Übersetzung des Artikels von Gideon Rachman:


    Ich habe nie geglaubt, dass es einen geheimen Komplott der UNO gibt, die Vereinigten Staaten zu übernehmen. Ich habe nie schwarze Helikopter im Himmel über Montana schweben gesehen. Aber zum ersten Mal in meinem Leben glaube ich, die Formierung einer Weltregierung ist möglich.


    Eine ‘Weltregierung’ würde mehr als eine Kooperation zwischen den Nationen beinhalten. Es würde eine Einheit sein, die staatliche Eigenschaften hat, die durch Gesetze gestützt ist. Die Europäische Union hat bereits eine kontinentale Regierung für 27 Länder etabliert. Die EU hat ein Obergericht, eine Währung, tausende Seite an Gesetzen, eine zivile Verwaltung und die Möglichkeit Soldaten zu entsenden.


    Könnte das europäische Modell global funktionieren? Es gibt drei Gründe zu denken, es könnte so sein.


    Als erstes, es wird immer deutlicher, dass die schwierigsten Themen welche die nationalen Regierung beschäftigen, internationaler Natur sind. Da gibt es die globale Erwärmung, die globale Finanzkrise und der globale Krieg gegen den Terror. (Diese Probleme und Krisen sind von ihnen bewusst selber gemacht)


    Zweitens, es kann umgesetzt werden. Die Revolution im Transport- und Kommunikationswesen haben die Welt geschrumpft, so dass Geoffrey Blainey, ein australischer Historiker schrieb: 'Zum ersten Mal in der Menschheitsgeschichte, ist eine Weltregierung möglich.' Blainey sieht die Versuche eine Weltregierung zu formieren, zu einem Zeitpunkt in den nächsten zwei Jahrhunderten, was ein ziemlich langer Zeithorizont für einen Zeitungsartikel ist.


    Aber der dritte Punkt, eine Veränderung im politischen Klima suggeriert eine 'globale Regierung' könnte viel früher kommen. Die Finanzkrise und die Klimaveränderung drängen nationale Regierungen zu einer globalen Lösung, sogar in Länder wie China und den USA, welche traditionell ihre Souveränität vehement schützen.


    Statt alles weiter zu übersetzen, hebe ich einige Aussagen im Artikel hervor. Darin steht:


    Die Schaffung eines UNO-Hochkommissariats für Antiterrorbekämpfung, eine verbindliche Klimavereinbarung und die Schaffung einer 50’000 Mann starken UNO-Friedenstruppe.


    Um die Amerikaner nicht nach ihren Waffen greifen zu lassen, wenn sie von einer Weltregierung hören, ist es den Politikern bewusst, sie müssen eine beruhigende Sprache wählen. Sie betonen die Notwendigkeit der Führung durch Amerika, und benutzen Wörter wie “verantwortliche Souveränität”, wenn sie nach internationaler Kooperation rufen, statt den radikaleren Begriff der in Europa bevorzugt wird “geteilte Souveränität” Sie sprechen von “Weltordnungspolitik” statt Weltregierung.


    Aber die Europäer wie Sarkozy sagen: “Weltordnungspolitik ist nur ein anderer Begriff für Weltregierung.” Soweit es ihn betrifft, kann die Weltregierung nicht schnell genug kommen. (Sarkozy ist einer ihrer obersten Lakaien!)


    Deshalb, es sieht so aus, wie wenn alles bereit ist. Zum ersten Mal seit dem Homo Sapiens auf einer Höhlenwand herumkritzelten, gibt es die Argumente, die Gelegenheit und die Möglichkeit, echte Schritte zu einer Weltregierung zu nehmen.


    Rachman gibt zu, dass die Weltordnungspolitik am effektivsten ist, wenn sie antidemokratisch ist, in dem er sagt, die EU-Expansion wird vom Volk abgelehnt, wenn sie den europäischen Wählern vorgelegt wird. Deshalb ist der Fortschritt am schnellsten, wenn weitreichende Vereinbarungen durch Technokraten und Politikern im stillen Kämmerlein verabschiedet und dann durchgedrückt werden, ohne Befragung der Wähler.


    Der Artikel schliesst mit dem Hinweis, der Widerstand gegen eine Weltregierung in der Bevölkerung muss zuerst aufgebrochen werden, bevor man den Plan umsetzen kann.


    Also, da haben wir’s. Werden wir weiterhin als Paranoiker hingestellt, wenn wir vor einer Weltregierung warnen, wenn sogar eine der einflussreichsten Zeitungen der Welt es zugibt und darüber schreibt? Oder werden wir endlich alle aufwachen und zugeben müssen, es gibt einen Plan, die Souveränität der Länder, die Demokratie und die Selbstbestimmung zu zerstören, um danach eine zentrale, diktatorische, undemokratische Weltregierung uns aufs Auge zu drücken?


    Wie wollen sie die Weltregierung uns schmackhaft machen? Ganz einfach, die globale Elite wird so ein Chaos verursachen, so einen Not herebeiführen, so eine Zerstörung der Gesellschaft produzieren, wie zum Beispiel mit der Weltwirtschaftskrise, dass wir dann nach der Rettung durch die Weltregierung schreien werden. Es läuft alles nach Plan.


    Und bitte kommt mir nicht mit der Frage, was ist so schlimm an einer Weltregierung? Denn ihr leidet offensichtlich am Stockholm Syndrom, in dem das Opfer seinen Vergewaltiger liebt!


    Wie ein Kommentator geposted hat, was ist so schlimm an einem Gefängnis? Man hat ein Dach über dem Kopf, bekommt zu Essen, darf einmal am Tag einen Spaziergang machen und wenn man brav ist, darf man sogar einer einfachen Arbeit nachgehen. Wenn wir eine Weltregierung haben, dann leben wir auf dem Gefängnisplanet, dann sind wir alle Gefangene.
    C&P Rabbit

  • http://wirtschaft.blog.sf.tv/s…sich-warten.html#comments


    wie können wir weiter den leuten die zügel in die hand geben, die falsch lagen mit ihren prognosen, die schon mit den goldverkäufen ca. 10 mia. franken verlust eingefahren haben, die per gold-carry trade unser gold sowie "the bailout money" privatisieren.


    warum habe ich noch nie in den medien gehört, dass eigentlich der geplante markt versagt hat und nicht der freie, wie jetzt stolz herumtrompetet wird. die zentralbank hat ihren namen von zentraler planung, sie dreht an der zinsschraube und kontrolliert so indirekt die preise aller güter und so werden wir auch verslavt von den privaten zentralbanken besitzer. hätten wir einen freien markt und der markt würde den preis von geld (zins) bestimmen, hätten wir nie soviel schulden/geld kreieren können.
    wäre ich an der spitze der snb gewesen, hätte es keine goldverkäufe gegeben und kein fall ubs, da ich schon frühzeitig gewarnt habe, obwohl ich niemals studiert habe. ich stelle fest nur ein kleiner elitärer teil der ökonomen kennt die wirklichen, brauchbaren theorien.


    übrigens war ich erschreckt über die verblüffenden paralellen zwischen dem untergang der titanic und der weltwirtschaft/$. Rettungsboote/edelmetalle gab/gibt es nur für die elite und diese vermied/vermeiden die 2. und 3. klasse in panik zu versetzen, damit sie in aller ruhe die rettungsbote besteigen konnten.
    im notfall schaffe vertrauen durch lügen, denn die wahrheit schafft nicht immer vertrauen.



    Dienst Du dem Geld oder dient das Geld Dir - wem dienst Du?


  • Hallo Michael 777@angry rabbit privileg


    Im Thread Gold:Märkte und Informationen auf Seite 81 habe einen Artikel eingesetzt der dort nichts zu suchen hat,und wurde von auratico angemotzt.Hierher passt er wahrscheinlich eher.Bin kein Bürokrat sondern Handwerker.Auch schon ein relativ alter Knabe Bj.1943.Maschinenschreiben habe ich nie gelernt und auch keinen Computer-Lehrgang absolviert.


    Gruß Harro [smilie_denk] :rolleyes:

    Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.


    Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org


  • Hallo Michael 777@angry rabbit privileg


    Im Thread Gold:Märkte und Informationen auf Seite 81 habe einen Artikel eingesetzt der dort nichts zu suchen hat,und wurde von auratico angemotzt.Hierher passt er wahrscheinlich eher.Bin kein Bürokrat sondern Handwerker.Auch schon ein relativ alter Knabe Bj.1943.Maschinenschreiben habe ich nie gelernt und auch keinen Computer-Lehrgang absolviert.


    Gruß Harro [smilie_denk] :rolleyes:



    Hallo Yes We Can!


    Es gibt da ein Buch beim Anton A.Schmid Verlag "Die 13 satanischen Blutlinien" ISBN 3-932352-20-3


    Die Ursache vielen Elends und Übels auf Erden


    Die Kapitel:


    1.Die Drahtzieher hinter den Kulissen des Weltgeschehens


    2.Das geheime satanische Weltreich


    3,Die geplante Weltregierung


    4.Bewußtseinsveränderung des Menschen


    Dämonische Besessenheit


    6.Die Illuminaten und die Freimaurerei


    7.Die 12 satanischen Blutlinien (12 Sterne in euro-flagge ?)


    8.Die "13. Blutlinie" und der Antichrist


    9.Die "Prieure de Sion"


    10.Josef Mengele und das grausame "Monarch-Programm"


    11.Die führenden Illuminaten-Familien


    12.Die Struktur der Illuminaten


    13.Bevölkerungskontrolle


    14.Weltbeherrschung


    15.Die Söhne Judäas


    16Das geheime zionistische Abkommen mit Hitler


    17.Reduzierung der Menschheit


    18.Die Unterminierung der römisch-katholischen Kirche


    19.Die neuen religiösen Bewegungen


    20.Der Weg zur Hölle


    PS. Es gibt noch jede Menge anderer Bücher um das Bewußtsein zu schärfen, aber das würde zu weit führen da ich mit der Tastatur auf Kriegsfuß stehe.Ich schreibe nämlich System Columbus = jede taste eine neue Entdeckung.


    Gruß Harro :D :rolleyes:


    Gruss Rabbit

  • kann mann hier auch runterladen, wenn man(n) nicht so lange warten will bis das buch geliefert wird :D


    http://depositfiles.com/de/files/kdf5o3i35


    ich habs noch nicht gelesen, sollte ich :hae:


    Hallo Neue Biene!Aber ja!


    Hier noch etwas mehr......ich hoffe damit keine offenen Türen einzurennen.


    "Der Moloch" Karlheinz Deschner ISBN3-453-07820-9


    "Der Babylonische Talmud" Erich Glagau keine ISBN aber Tel.04825/90160-1


    "Wer regiert die Welt" Des Griffin ISBN 3-921179-41-6


    "Der Treibhaus-Schwindel" Wolfgang Thüne ISBN 3-9803768-6-9


    "Vor der nächsten Währungs-"Reform" Prof.dr.Bernd-Thomas Ramb www.konservative.de


    Hätte noch jede Menge mehr anzubieten die Bücher sind in meiner Gartenhütte....jaaaanz weit draußen.


    Verdammt mühsam so mit einem Finger...... :D


    Gruss Harro

    Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.


    Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

  • Es gibt da ein Buch beim Anton A.Schmid Verlag "Die 13 satanischen Blutlinien" ISBN 3-932352-20-3


    Die Ursache vielen Elends und Übels auf Erden

    Ich distanziere mich davon (weil ich nicht direkt beurteilen kann, wieviel davon wahr ist), aber fuer die Freunde von VT:
    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]
    http://www.youtube.com/watch?v=Od2bitt7o7s


    Es ind insgesamt 31 oder 32 Folgen, oben ist Nr 13; einfach bei youtube eingeben: "Illuminati bloodlines", "Ring of Power"

  • Ich distanziere mich davon (weil ich nicht direkt beurteilen kann, wieviel davon wahr ist), aber fuer die Freunde von VT:
    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]
    http://www.youtube.com/watch?v=Od2bitt7o7s


    Es ind insgesamt 31 oder 32 Folgen, oben ist Nr 13; einfach bei youtube eingeben: "Illuminati bloodlines", "Ring of Power"


    Hallo chef boss!


    Schon richtig Deine Zweifel,man sollte immer selbst nachforschen und nichts glauben.Vor ein paar Jahren wurde ich ausgelacht,als ich die Leute auf das Finanzbetrugssystem aufmerksam machen wollte.Es war zwecklos.Auslös"ser für mich war das Buch von Michael Köhne "Der unsichtbare Strick" wie der Staat seine Steuerzahler um ihr Vermögen betrügt.Das war 1994.


    Übrigens hast Du in Deiner Signatur auch die Warburgs.Paul war Mitbegründer der FED und sein Bruder Max der Geheimdienst-Chef von Kaiser Wilhelm II.Wie gesagt die Findung der "Wahrheit ist ein verdammt mühsames Geschäft.Wie sagte doch schon Goethe: Nur was wir glauben wissen wir gewiss.


    In diesem Sinne Gruß an alle hier im Thread von Harro [smilie_blume] [smilie_blume]

    Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.


    Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

  • Übrigens hast Du in Deiner Signatur auch die Warburgs.Paul war Mitbegründer der FED und sein Bruder Max der Geheimdienst-Chef von Kaiser Wilhelm II.Wie gesagt die Findung der "Wahrheit ist ein verdammt mühsames Geschäft.Wie sagte doch schon Goethe: Nur was wir glauben wissen wir gewiss.

    Hallo Harro ! Gib mal Bescheid, falls Du e. paar propagandafreie und gut recherchierte Links zu den FED-HinterGruenden kennst ! [smilie_blume]

  • Hallo Harro ! Gib mal Bescheid, falls Du e. paar propagandafreie und gut recherchierte Links zu den FED-HinterGruenden kennst ! [smilie_blume]


    Hallo chefboss!


    Würde ich liebend gerne machen ,wenn ich wüßte wie das geht. Ich muß leider warten bis Beowulf mich besucht um mir das zu zeigen.


    Den Computer hatte ich mir angeschafft um gegen ihn Schach zu spielen.Ist Dir noch nicht aufgefallen,daß ich mich immer nur einhake?


    Ich habe mein "Wissen" grösstenteils aus Büchern.Etliche davon stehen wahrscheinlich auf dem Index oder sind nicht mehr zu bekommen.


    Versuche es doch einmal im Kopp-Verlag und zwar: "Die Kreatur von Jekill Island" ist von einem Griffin geschrieben.


    Des weiteren "Die Insider" von Gary Allen.Wenn nicht eine PN an Beowulf der hilft Dir bestimmt weiter.Er tut sich leichter mit dem Schreiben als Ing.


    PS.Die Chose kommt doch allmählich ans Licht.Die Hofberichterstatter (Medien)lügen doch bis zum Gehtnichtmehr.


    Ach noch was: Im Rainer Bloch Verlag (googeln)"Das Medien-Monopol von M.A.Verick hat keine ISBN ist auch zu empfehlen.


    Gruß Harro [smilie_blume] Die Kreatur ist Gründung der FED

    Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.


    Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

    Einmal editiert, zuletzt von Harro ()

Schriftgröße:  A A A A A