Uns allen normalen Aktionären ging es ebenso,hpopth!
War ein Private Placement,das aber auf Anforderung bei Avino für uns zugänglich war.
Grüsse
4. November 2024, 01:30
Uns allen normalen Aktionären ging es ebenso,hpopth!
War ein Private Placement,das aber auf Anforderung bei Avino für uns zugänglich war.
Grüsse
....wurde hier ja dankenswerterweise im Forum gepostet. (rechtzeitig!)
Hab so meine Avinopos. verdreifacht.
merci
emoba
@ die Zukurzgekommenen
Ich nehme mal an, die meisten PP's werden nicht an die grosse Glocke gehängt. Zumindest jene mit guten Bedingungen. Das Avino PP war ein non-brokered Placement. Das heisst, man konnte direkt bei der Bude (David Wolfin) antraben und die Subscription Unterlagen bestellen. Wer hier ab und zu reinschaut, hätte das eigentlich mitbekommen sollen. Das Zeitfenster war eigentlich lange genug offen.
Für Altaktionäre ists natürlich schade. Man hätte locker bei 2.60- 2.70 $ verkaufen und für 2 $ plus optionen neu dazukaufen können.
Bei Rochester läuft das ja auch so ab Symbol RCT, Zeichnung bei 0.80 möglich Kurs jetzt 0.92 US$
gruss hpoth
Das Avino PP ist vorbei.
Hier die Antwort vom Präsidenten von Avino auf meine entsprechende Frage.
The private placement was closed and filed with the TSX Venture Exchange on Monday the 13 and accepted on Friday 17. We are currently preparing treasury orders which will be sent to the transfer agent. You should receive your units before the end of the month.
Best regards,
David Wolfin
President
danke, Zwyss, dann muss ich nicht mehr fragen!