Gold, Silber, Rohstoffe wäre hätte interesse.......?

• Hallo zusammen
    Welcher seriöse Schreiber u./od Leser in diesem Forum, mit überdurchschnittlichen Kenntnissen in Anlagen in Gold, Silber,
    Goldanlageprodukte (Funds, ETF's, Zertifikate), etc. wäre interessiert
    in unserem Börsenforum http://www.boersenportal.ch ab und zu etwas Interessantes zu schreiben oder Fragen zu beantworten. Dann melde Dich im Börsenprotal an.

Es sollen sich jedoch nur Personen anmelden die an einem seriösen und fachlichen Meinungsaustausch interessiert sind. Unser Forum
    wird sehr sauber geführt und hat keinen Platz für Witzbolde. Wobei ich gar nichts gegen lustige Leute habe, aber alles am richtigen Ort und zu richtigen Zeit.

Karat

• Karat

Erstmal kommts du so bei unserer Tuer rein:

Hallo zusammen

Kann mir jemand Hinweise oder Tipps geben mit welchem Anlageprodukt am besten Gold und Silber abdecke?

Danke für Eure Hinweise.
    Karat

Dann schreibst du:

Dein Forum wird sehr sauber geführt und hat keinen Platz für Witzbolde !
    Ja, dann bist du hier am falschen Platz, die meisten sind welche und das ist gut so IMO.

Was ist das denn fuer ein Forum das ihr habt wenn ihre selber dort nicht mal deine obrige Frage von Dir beantworten koennt.

Hmmm, das ganze soll wohl ein Witz sein, ha ha. :D

Swiss Humor I guess :D,.. anyway you buy Gold and Silver with Fiat Money and as far as I'm concern I'm happy here.

I personally don't want to change the forum were I have fun, pen friends and good informations. ;)

Most of us make money too.

""Gold, Silber, Rohstoffe wäre hätte interesse.""......? :D

Well,... my friends say I must go on Holiday now ! :D

Eldo must go now , ask our Patrone Lupo, he is from Bavaria and has is own humor . :D

Nice advertisement from you, please do not open more threads like this.

Thank you and regards
    Ich bitte um Vergebung. :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Karat

Welcher seriöse Schreiber u./od Leser in diesem Forum, mit überdurchschnittlichen Kenntnissen in Anlagen in Gold, Silber..

Hallo Karat
    Das passt nicht zusammen.
    Nach verbreiteter Auffassung sind Gold -und Silberbugs irgendwie nicht normal. :D
    Auch müssen sie eine Menge Humor mitbringen.
    Also scheiden wir more or less als Bereicherung aus.

Aber vielleicht könnt Ihr uns ja in unserem Forum ein paar Anregungen geben. :]

Ihr habt iÜ wirklich gute Guggemusik,und trockenen Humor. ;)

Grüsse und Grüezi

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• jetzt wollte ich mich gerade um die stelle bewerben da war der missan. wiedermal schneller...

also leute jetzt gehts richtig los hier, die grosse goldy übernahmeschlacht hat bekonnen...PN´s sind auch erlaubt ich bin offen für alles

• Offizieller Beitrag
    […]

Tönt etwas brutal, dein Börsenprotal, dabei ist es eher plump, diese Anmache, wie Polizist… Anmelden oder registrieren

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

Schriftgröße:  A A A A A