Silber Companies - Liste und Neues

• Offizieller Beitrag

Tschonko

Beste Grüsse zurück,und schönen Urlaub.
    Und paß auf das "Jod" auf! :D

Passend stiegen gestern einige unserer Favoriten:
    ECU nach dem TH um 11% auf 3,11C$ nach der PR:

http://www.kitco.com/pr/frame/index_prec.html?[URL]http://www.kitco.com/pr/1903/article_08252006140454.DOC[/URL]

Und dann EXN +22 % auf 0,94C$,ohne mir bekannte Meldung.

Kein schlechter Urlaubsstart. :]

Grüsse
    Edel Man

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Gmorning,das lag heute im Briefkasten,etwas ueber ECU Silber:

Le Metropole Members,

Served at The Little Bear Table:

EXPOSED: ECU SHORT SELLER GETTING SQUEEZED

Bill,

Having been in ECU for over 5 years and watching daily
    action as closely as I do, detecting "unusual" market
    action in the stock is not difficult for me. There have
    been many times in the past where short sellers entered the stock at what they thought was an opportune time to do so
    and were wrong. Last one to come to mind was early this year when a short seller using E-Trade, short sold about 700 000 shares between .62 and .68 cents, only to have ECU come out
    with major news and the SHORTER was the one that had to cover all the way to $1.30. Thank you Mr. Shorter.... :D

The documentation of an ECU short play and the unfolding
    squeeze of that short is fascinating and a unique look into
    the stock shorting world. I have been following what this "significant" ECU shareholder is bringing your way
    and believe him to be correct.

There is the opportunity to take it to this short seller
    to the cleaners and send him running for the hills in
    somewhat of a panic. Why:

*We hope this commentary by this significant ECU
    shareholder receives a good deal of exposure ... so that
    many investors will see an opportunity to buy ECU and
    make some money by taking on this vulnerable predator.
    Please feel free to post it anywhere you like, or put
    it up on your own web site. The more the merrier.

*I know for a fact that there are numerous Canadian
    financial institutions who are looking closely at ECU
    Silver, but have not given it coverage, bought for
    themselves, or recommended the stock to their clients.
    That is ALL TO COME. I have been told by a number of pros
    that some of these firms will feel more comfortable doing
    the above when ECU reaches $5 Cdn. Good. They can have
    a modest amount of our shares at that level.

*I am speaking Monday re the gold market at the Atlantis
    resort hotel on Paradise Island. 800 wealthy investors,
    who have some of their funds off shore, will be in
    attendance. Most likely NONE have heard of ECU Silver,
    my largest holding and number one pick. They will by the
    end of my presentation and they will be made very aware
    of the developing short squeeze.

All the best,

Bill Murphy
    Le Patron
    http://www.LeMetropoleCafe.com

• Ich hoerte gerade Bob Hopper's weekend radio an mit David Bond.
    David sagte er war in Mexico und sprach mit Hugo Salinas.
    Sie haben vor Hugo Chaves vorzuschlagen das Venezuela sein Oil auch gegen Silber tauscht.
    Hugo nimmt den Euro,warum nicht Silber und Gold beim Handel mit Oil.
    90% in Mexico unterstuetzen das Silber im Handel verwendet wird.
    Was fuer einen Impact das auf den Silberpreis haben wird kann astronomisch sein.
    David sagt es hoert sich verrueckt an aber vielleicht ist es gar nicht so wie es sich anhoert.
    Das Lager von Zink wurde in einen Tag aufgekauft,das Angebot von Zink ist Welweit nur noch wenige Tage wurde ebenso gesagt.

Gruss

Eldo

• Offizieller Beitrag

Moin

Sowas war mir schon fast klar,hatte das am 22.08 hier reingestellt: :]

" Tschonko,valueman

Der Kursverlauf von FVI ist mehr als merkwürdig.
    Hab wie bei manch anderen Werten den Eindruck,daß da mächtig geshortet wird.

Das muß aber kein Nachteil sein,denn anschließend muß eingedeckt werden.
    Dann tritt vermutlich ein,was valueman schon wähnt.

Na jedenfalls hock ich mit meinem hohen Engagement ruhig,bis dergleichen eintritt. 8)"

Am langen Ende gewinnt dann doch die gute Aktie.

Grüsse
    Edel Man

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

...mit herausragenden Bohrproben. :]

Erklärt den Kurssprung von 48 % in den letzten 3 Tagen:

http://www.kitco.com/pr/frame/…rticle_08282006132740.pdf

• @ edel, eldo,
    danke fuer Wuensche.
    Mir wird die Hose schon jetzt zu eng....

Hab da kurz bei den Juniors Aufregung ueber Einbuchung gelesen.
    Mir wurden sie schon letzte woche eingebucht.
    Steht eh hier.

EXN wird ab 2007 noch viel feiner.
    aber warum die Saecke das schon wieder am freitag gewusst haben???

Hier ist so ein Wirbel, da kriegt man Schaedelweh und der Wein wird a sauer.... :D

Gruesse
    Tschonko

• Tschonko ;)

:D... fast waere ich ueber die hundert kilo gsaust in Bayern bei der staendigen Esserei....hmm hat des gschmeckt ! :P.
    Das Weissbier auch, zack und scho hast an Ranzen. :D
    Das kann man verstehen das mit der Engen Hose, Tschonko.
    Mach nur eine Weinkur, dann nimmst wieder ab. :D
    Ich mache die jetzt in Kapstadt, weg von der fetten Ente und Schweinsbraten mit Knoedel.

Pfirty

XEX

Ps...so ein Desert gabs leider nicht dort. :D

• Geh weida Patrone, des gibts aber a nur im blauen Kakadu in Bangkok bestimmt net in Zeiring wo der Papst glei um die Eckn gwohnt hat. :D

Seit wann bist du denn in Silber Lupo ?
    So schoen wie die da unten ist die Plutonia von Zeiring bestimmt nicht. :D
    Da musst schon ein paar Kilo drauf legen.
    Tolle Braeute gibts in Zeiring, anbei ein zweites Bild unten.

Pfirty, so nun wieder zurueck zum Thema Silber sonst regt sich wieder einer auf.

• Offizieller Beitrag

Klein aber fein. :]
    Lediglich 300 von rd. 2000 an der TSX Venture gelisteten Werte haben Tier 1 Listing
    Die Börse honororiert die Aufwertung mit + 15 % auf 0,51 C$.

http://www.kitco.com/pr/frame/…rticle_08292006153410.pdf

• Hallo,
    was fuer ein Internet point.
    Im Freien, Meersicht, links Fussball im Fernsehen, rechts DJ, jeweils 7 meter entfernt.
    Da kriegst an Vogel....

Aber: alles wurscht.

FR.V kriegt fast was geschenkt, einfach top!

http://biz.yahoo.com/iw/060831/0159131.html

UC, OK, ECU, MFN, FR, alle steigen.
    Und bei allen vertrweten.

Gruesse und prost!
    Tschonko

• Offizieller Beitrag

Moin Tschonko

Bleib besser gsund,dann hast mehr vom Meer und den schönen Kursgewinnen. :D

Schönen Urlaub noch! :]

Grüsse
    Edel Man

• arriba..arriba spricht speedy gonzales ..die schnellste Maus aus Mexico.

Dies BSG schleicht langsam an die Highs ran....mein einziger reinrassiger Silberwert.

cu DL....obwohl PEM macht auch so 2-3 mio Unzen...sagen das nicht..weil sie das Silber für ein Linsengericht gaben.

DL ale CEO(cheffe in commandante) würde einen reinen Silberspin-off machen..wie Silver Wheaton.....ich will die marcet-cap nicht ausrechnen X( X( X(

• Tschonko

Ja, vieles geht ab zurzeit, aber wenn ich mein Depoz anschaue, lange nicht alles X(

ABI.V und CZN.V z.B interessiert keinen Mensch zurzeit. Ich werde aber einen Teufel tun und diese Langweiler verkaufen, die werden nach schon mal nachziehen. Eher verkaufe ich einen Gewinner, gestern habe ich mich von UC.V verabschiedet. Verdoppelt in ein paar Wochen. Ich sehe da kurzfristig mehr Risiko als bei den Langweilern.

der grösste Langweiler ist übrigens ASM.V. Wenn ich den Chart anschaue scheint mir, dass bei 2 Can$ Anlauf geholt wird für einen schönen Move.

FR.V hätte ich gestern auch kaufen sollen und verpasst. Waren auch schön am Boden.

• Wer ist eigentlich noch bei YZC investiert?
    Der Kurs dümpelt seit monaten vor sich hin
    Die Aktuellste Nachricht ist diese:

Yukon Zinc Corporation Closes C$5 Million
    Unit and Flow-Through Financing
    July 31, 2006, Vancouver, BC – Yukon Zinc Corporation (YZC.TSX-V) is pleased to announce that it
    has closed the C$5,000,000 brokered private placement financing, announced July 12, 2006. The private
    placement consisted of 8,000,000 Units at a price of C$0.25 per Unit for proceeds of C$2,000,000 and
    10,000,000 Flow-Through Common Shares at a price of C$0.30 per share for proceeds of $3,000,000.
    Each Unit consists of one common share and one half warrant, with each full warrant being exercisable at
    C$0.31 per share during a one year period that expires on July 31, 2007. The financing was offered by a
    syndicate lead by Paradigm Capital Inc. and Blackmont Capital Inc., and which included Dundee
    Securities Corporation and Canaccord Capital Corporation, collectively (“the Agents”). The securities
    sold have a hold period that expires on December 1, 2006. The proceeds of this financing are to be used
    for the completion of permitting, continued underground and mine development and feasibility study
    optimization related to the Wolverine Project; and for general corporate purposes. The Agents received a
    cash commission equal to 6% of the gross proceeds. In addition, the Agents received Compensation
    Options entitling the Agents, for a period of 12 months from the closing date, to acquire up to 1,260,000
    shares of Yukon Zinc, at C$0.25 per share.
    Yukon Zinc Corporation is focused on the development of the Wolverine deposit as the Yukon’s next
    significant zinc-silver mine and the exploration of the Finlayson District as Canada’s newest Volcanogenic
    Massive Sulphide District.
    The securities comprising the Offering have not been registered under the U.S. Securities Act of 1933, as
    amended, and may not be offered or sold in the United States absent registration or any applicable
    exemption from the registration requirements.
    This news release may contain forward-looking statements based on assumptions and judgments of
    management regarding future events or results that may prove to be inaccurate as a result of failure to
    complete the proposed financing, failure to obtain necessary regulatory or shareholder approvals,
    exploration and other risk factors beyond its control and actual results may differ materially from the
    expected results.
    - 30 -
    For more information contact:
    Dr. Harlan Meade, President and CEO
    Shae Dalphond, Manager Investor Communications
    Telephone: (604) 682-5474 Toll-free: 1-877-682-5474
    Facsimile: (604) 682-5404
    info@yukonzinc.com http://www.yukonzinc.com
    THE TSX VENTURE EXCHANGE HAS NOT REVIEWED AND DOES NOT ACCEPT RESPONSIBILITY
    FOR THE ADEQUACY OF THIS NEWS RELEASE.

Ich bin mir am überlegen noch eine portion nachzulegen, wie sieht ihr das?
    zu riskant?

• Bin auch noch investiert. An Nachlegen denke ich nicht. Das PP von 25 Cents und 30 Cents Optionen ist auch nicht berauschend. Ich glaube, wenn nicht tolle News kommen, bewgen sich die nicht wirklich nach oben.

Bei ASM.V denke ich schon eher an nachlegen. ABI.V kommen zurzeit auch nicht vorwärts, aber das wird noch.

Schriftgröße:  A A A A A