ZitatAlles anzeigenOriginal von Tschonko
Hola compadres,
gutso, du hast am montag alles richtig gemacht.
Vor allem, weil die anderen schnäppchen waren. Wieso?
(...)
grüße
tschonko
Tschonko, sorry!
Hab Deine Antwort jetzt erst gesehen, so ist das, wenn man weg war & sich erst einlesen muss.
Hab dort eben im Azteca Thread dazu schon was geschrieben.
Schnäppchen sind da wohl deshalb noch zu finden, weil die Bunker Hill Superfund Site als Angstkloss allen noch im Hals sitzt.
Schnäppchen wohl zu recht, bisher.
Aber allein der Mut einiger weniger, dennoch da etwas bewegen zu wollen - und das schon deutlich vor Ende des Jahrzehntes, überrascht mich nun selber - mich, der ich ja dennoch positiv gegenüber den Minen dort eingestellt war & bin - derart, dass ich denke, es sollte alle anderen, die sich damit beschäftigen (in USA vor allem) eigentlich noch etwas mehr überraschen, in naher Zukunft. ...
Sind halt elendige Pinksheets, das scheint mir der Haupthaken, sowas lässt sich schlechter anpreisen, - wobei dieses Marktsegment bezüglich SRLM einen Moriarty anfangs ja auch nicht weiter störte, 2003 / 2004 ...
Das Zielpublikum ist dann wohl der nächste Haken!!
Mit 1 Mio US$ kannst Du (ist irreal, wäre alles bei konstantem derzeitigen Marktwert) eine MSLM.PK komplett kaufen.
Schon 10 Leute, die bereit wären, da mehr als 50.000 US$ reinzustecken würden den Preis ins absurde schrauben.
Fazit meinerseits wäre also: Eine HSCM.PK, MSLM.PK, KPCM.PK und so fort haben die Analysten wirklich einfach nicht auf ihrem Schirm.
Grüsse,
gutso
PPS: Danke für die ECU News, - die sind wirklich stressig, weiss auch noch nicht, ob ichs mir antue.
Aber ist halt ein super Ding. ...
Derzeit ist sehr viel in Bewegung und ich habe das Gefühl man muss flexibel sein und sehr wach umher gucken!