Silber Companies - Liste und Neues

    • Offizieller Beitrag

    Lucky et......


    Gabriel Resources GBU/T ist ein hochinteressanter Gold/Silberwert.
    M.W. die größten Vorkommen in Europa,aber politisch umstritten.
    Newmont hat 20 % Beteiligung.Etwas für Geduldige.....


    Sehr gute Infos in der Homepage.


    http://www.gabrielresources.com/home.htm


    ".....Based on the exploration program a total measured and indicated resource of 350,000,000 tonnes at a grade of 1.3 g/t of gold and 6 g/t of silver for a contained total of 14,600,000 ounces of gold and 64,900,000 ounces of silver :) in addition to an inferred resource of 30,000,000 tonnes at a grade of 1.2 g/t of gold and 3 g/t of silver for 1,200,000 ounces of gold and 3,000,000 ounces of silver. 8) The deposit remains open in several directions and an exploration program has been ongoing......."

  • Market Regulation Services - Trading Halt - ECU Silver Mining Inc. - ECU
    VANCOUVER, April 3 /CNW/ - The following issues have been halted by Market Regulation Services (RS):


    Issuer Name: ECU Silver Mining Inc.


    TSXV Ticker Symbol: ECU


    Time of Halt: 14:35 EST


    Reason for Halt: Company Request Pending News


    ...ist aus dem Stockhouse Board - scheint aber zu stimmen


    linar :)


    ...ich tu's noch hier rein;)


    ECU Silver Mining Inc.: Press Release
    Monday April 3, 4:15 pm ET


    TORREON, COAHUILA--(CCNMatthews - April 3, 2006) - ECU Silver Mining Inc. (TSX VENTURE:ECU - News) -


    - 68.6 meters skarn intercept with zinc mineralization containing gold and silver as disseminations or in veins and veinlets. This intercept averaged 1.08 g/t Au and 1.01% Zn;


    - included 14.4 meters skarn intercept grading 4.02 g/t Au and 1.73% Zn;


    - Discovery of 14 new veins at depth in the Tres Aguilas sector;


    - 91.7 meters section of the contact zone (68.6 meters of skarn included) which has not yet been fully assayed but averages at least 1.11 g/t Au, 8.56 g/t Ag and 0.76% Zn.
    full story: http://biz.yahoo.com/ccn/060403/200604030319481001.html?.v=1

    • Offizieller Beitrag

    Danke, Edel.


    Interessant, in der Tat. Das 'goldene Dreieck' (oder ähnlich) in Rumänien habe ich noch nie genauer angeschaut!


    Im Link unten findet sicher jede/r noch eine Mine, von der sie/er bestimmt noch nie gehört/gelesen hat!! (auch mit ADSL nicht ganz kurze Ladezeit, aber nachher sehr informativ):


    http://www.goldmood.com/explorationgold.html


    Gruss!
    Lucky

    • Offizieller Beitrag

    Lob, keine Beschimpfung. Danke, gutso. Ist mindestens eine Überlegung wert. Solide Bodenbildung über 2 Jahre, nun 'higher lows'.


    Richtig, wenn 5000 GBP Umsatz das Papier um 12.5 % anhebt, dann interesiert sich keine Sau dafür! Aber genau solche trouvaillen können sich für den 'value investor' in einer Zeitspanne von ein paar Jahren sehr auszahlen! Nehm' die in Beobachtung.


    Habe gerade keinen irischen whiskey, sonst gäbe es jetzt einen ;)


    Gruss,
    Lucky

  • Auf http://www.silberinfo.de/
    gibt es unter: "silberinfo meint "
    2 imo interessante berichte.
    Einfach runterscrollen.


    1. Interview mit Keith Neumeyer, CEO First Majestic Resource


    Da erfährt man auch, warum FR schwächelt. Wegen zweier Monate. :D
    Anstieg von reserves vorprogrammiert. von 25 mill auf sagen wir mindestens 35. Mehr sag ich nicht dazu. Selber lesen und fragen, wie ich darauf komm? :D


    2. Silberexplorer mit explosivem Potenzial



    wasserzeichen,
    orko hat den Durchbruch geschafft.


    T.

    "Confusion is a word we have invented for an order which is not understood." Henry Miller

    Einmal editiert, zuletzt von Tschonko ()

    • Offizieller Beitrag

    Tschonko


    Danke für den Hinweis.


    1.Gutes Interview.Tja wie kommste auf den höheren Wert?


    2.GNG im Depot E. :rolleyes: Behalte den im Auge zwecks Zukauf.


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von LuckyFriday


    Im Link unten findet sicher jede/r noch eine Mine, von der sie/er bestimmt noch nie gehört/gelesen hat!! (auch mit ADSL nicht ganz kurze Ladezeit, aber nachher sehr informativ):


    http://www.goldmood.com/explorationgold.html


    Danke,Lucky.
    Ist wirklich ne Fundgrube (eventuell :])


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    News Release: Der Hintergrund zm Kursaufschwung der letzten Tage:


    http://www.greatpanther.com/s/…eases.asp?ReportID=133785


    "... Silver grades ranged from 1,100 g/t (32 oz/t) to 30,468 g/t (889 oz/t) and gold grades ranged from 19 g/t (0.6 oz/t) to 177 g/t (5.2 oz/t) in 27 selective grab samples taken by the mine staff. These results yield an arithmetic average of 11,036 g/t (322 oz/t) Ag and 62 g/t Au (1.8 oz/t)....."


    Auch Ausflug in die Geschichte der alten Mine.........


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ---> http://www.goldmood.com/explorationgold.html


    Hallo LuckyFriday,


    den Link kannte ich schon, ist mir vor allem positiv aufgefallen, weil man so auf Unternehmen kommen kann, die kurz vor dem chartmässigen Ausbruch stehen.


    Was für eine Watchlist ! :D Da hat sich jemand wirklich richtig Arbeit gemacht!


    Freut mich, dass Dir Ovoca gefällt schau Dir mal das Prospect durch, wenn Du Zeit hast (also nicht im Moment :D).


    Ich sehe sie auch weniger als kurzen Trade, glaube auch kaum dass da schnelle Nachrichten drin sind, hat ja alles erst begonnen.


    Gruss,
    gutso


    PPS: Irischer Whiskey - wäre auch mal wieder eine feine Idee, stimmt ... .

    • Offizieller Beitrag

    NJMC hat in den letzten Wochen wilde Kursbewegungen vollzogen.
    Wollte nach scharfem Kurssturz mit knappem Limit rein.
    Aber : gestern + 31% !Nix wars .Vielleicht mal später.


    BTW: konnte aoch ORKO nicht widerstehen,seit einigen Tagen mit dabei.

    • Offizieller Beitrag

    Electronic Banking. :rolleyes:
    Bekomme soeben die Kaufanzeige NJMC von gestern: 0,51$ :]
    Obgleich zwischendurch die Kauforder abgelaufen schien.
    Gut aber: Zzt 0,59, kommt von 0,8$


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • FR.V hat seit gestern Trading halt.


    First Silver auch.


    Das wird doch wohl nicht ein Merger werden???
    Der Kursfall von 3,3 auf 2,66 könnte aber auch eine negative meldung vermuten lassen.


    Angekündigt hab ich es ja, weil 20 Mille und Keith,......
    das schreit nach Taten.


    Aber First Silver ? Überraschung, wenn dem so sei.


    Grüße
    Tschonko


    PS: gestern Silver dragon(25%) und Abcourt (40%) verkauft zur Geldbeschaffung. Haltedauer nicht ganz 3 Wochen.


    edel, New jersey und Orko, gute wahl.
    Schau dir mal charttechnisch die Sabina an. Schon rein od. noch warten?

  • mir hats New Jersey für 54 reingschneit.. Als ich sah, dass sie bis 45 runtergingen, wollte ich auch noch welche für 45. War natürlich nix.



    ECU.V aktuell bei 2.34 Can.


    Das ist doch der Hammer. Das ganze letzte Jahr wollte niemand 40 Cents für ECU bezahlen, jetzt rennt man ECU für das sechsfache hinterher. Bei aller Zuversicht für eine Aktie oder ein Edelmetall. Ich kann das nicht mehr nachvollziehen. Ihr schon??? (Wahrscheinlich ja =) =))


    Mir fällt auf, dass heute die Silberaktien extrem uneinheitlich sind. hohe plus und hohe minus wechseln sich ab. Ob dies auf eine (Abwärts??) Bewegung im Silber hindeutet???


    FR.V übrigens seit gestern vom Handel ausgesetzt. Bin gespannt, was da kommt. Will die seit Anfang Woche kaufen im Bereich 3.50.......... Falls good news kommen, habe ich bereits zulange gewartet.


    Im Abcourt Thread schon erwähnt: http://www.silverminers.com/pu…ions/showpub.aspx?id=2885



    Interessant vor allem:


    You will get a full report on Abcourt in this space next week. Suffice to say for this week that any way you crunch Abcourt’s numbers, by Q3 2007 or so they will be reporting earnings of 40 cents per share on what is now an 80-cent stock. And that’s assuming silver and zinc don’t take off. I mean, let’s build a 43-101 feasibility study around a debt-free company, 50 cent zinc and $7 silver, where each share owns a half-ounce of silver and 15 pounds of zinc, with a dollop of gold in a proven underground mine just for dessert.



    Ich behalte jedenfalls meine ABI.V

    • Offizieller Beitrag

    Tschonko


    Bei NJMC war ich schon etwas zu spät dran,dacht ich.
    Hatte noch an die Postings mit Dir und Eldo gedacht. ;)


    Zu SBB: Eine,die ich auch gern hätte.Sieht angeschlagen aus:
    Rein chartmässig,nachdem 1,5C$ nicht gehalten hat.
    Würde ich mir täglich anschauen,bis STO und MACD sauber.



    zwyss


    Mit NJMC haben wir einen feinen kleinen Wert preisgünstig,denke ich.


    Die heftigen Kursschwankungen bei den Silberaktien deute ich auch als Unsicherheit im Markt.
    Mehr aber nicht.


    Insofern ist bei einigen Geduld angezeigt.


    ECU ist erstaunlich,da werden künftig andere folgen.


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von zwyss

    Interessant mit FSR.TO und FR.V. Wurden gestern auf die Minute genau zur selben Zeit vom Handel ausgesetzt.


    Auffallend ist auch der starke Kursanstieg von FSR,die monatelang schwächelten.
    Da nie nix geheim ist,könnte die These von Tschonko mit FR gut passen.


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    wasserzeichen et...


    .......Dagegen steigen Schwergewichte SLW und SSRI.
    Das bestätigt irgendwie die Unsicherhei des Marktes.


    Angebliche Sicherheit bei den Großen wird bevorzugt.
    Während Übertreibungen der Kleinen abgebaut werden.
    Letzteres ist aber gesund für die Märkte!


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A