Gold - Topangebot des Tages

  • am billigsten gabs Gold am BodenSee :D da schwärmen ja Heute noch die SchnäpchenJager :D


    am lauschigen warmen Kamin :D


    ich warte auf die 1300,-€ Unzen :D in 2018 :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Alibaba, du hast völlig recht. :thumbup:


    Ich wollte auch noch ein paar US St.Gaudens 20 $ Goldmünzen zu 1600 €/Stück KOOFEN !! :thumbup:


    Es gibt dafür aber leider im Moment KEENE !! DE Leute sin einfach Zuuu Gierich !! 8o ;( <X

  • Solche Schnapper sind nur kurz online....
    Vorhin via gold.de gesehen, dass die 100 Rubel sehr weit oben bei den 1/2oz Stücken standen. Geschaut und noch kurz gewartet.....ESG hatte 5 Stück 100 Rubel Olympiade 1980 Moskau zu 888,12€.
    https://www.edelmetall-handel.…ccp-olympiade-moskau.html


    Jetzt liegen die Münzen schon bei 885€, aber da man nie weiß, wie lange ein solches Angebot verfügbar ist, habe ich zugeschlagen. [smilie_love]

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Habe übrigens meine Lieferung vom „Goldheinz“ heute bekommen. Etwas verwunderlich: alle Münzen wurden „nackt“ in ein Plastiktütchen gesteckt, also in einen Klimpersack. Den dicken Centenario zusammen mit Sovereigns, Mariannes, Wilhelms etc.


    Das ist ein bisschen lieblos, oder? Da sind sicherlich noch ein paar Krätzelchen hinzugekommen, auch wenn es überwiegend Umlaufware ist, das muss ja nicht sein. Ich hätte gerne noch ein paar Cent draufgelegt, wenn es dafür wenigstens Münztäschchen gegeben hätte.

  • Da hast Du recht. Habe bisher 3x bei dem bestellt, war immer alles einzeln in diesen Plastetäschchen verpackt gewesen. Beim letzten Mal gab es Diskussionen wegen Versand mit DHL. Man wollte erst nicht, dann mit Verweis auf ihre Webseite (bis 1.000€ möglich) dann doch, aber auf eigenes Risiko.


    Dennoch kam die Münze mit Wertelogistik, obwohl ich nur die 8,50€ gezahlt hatte.... :thumbup:

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich kann das ebenfalls bestätigen.
    Aber: auf mein Anliegen den Centenario zu verkapseln und einen anderen Jahrgang als 1947 zu verschicken, wurde eingegangen ;)


    Von daher eine nette Nachricht im Bestellvorgang hinterlassen und mit Glück wird einem der Wunsch erfüllt :)


    Es ist definitiv einen Versuch wert.

  • Habe übrigens meine Lieferung vom „Goldheinz“ heute bekommen. Etwas verwunderlich: alle Münzen wurden „nackt“ in ein Plastiktütchen gesteckt, also in einen Klimpersack. Den dicken Centenario zusammen mit Sovereigns, Mariannes, Wilhelms etc.


    Das ist ein bisschen lieblos, oder? Da sind sicherlich noch ein paar Krätzelchen hinzugekommen, auch wenn es überwiegend Umlaufware ist, das muss ja nicht sein. Ich hätte gerne noch ein paar Cent draufgelegt, wenn es dafür wenigstens Münztäschchen gegeben hätte.

    WIE BESTELLT SO GELIEFERT ! :thumbup:


    Welches Jahr ist denn die 20 FF Marianne.


    Und welches Motto steht auf dem Rand ?

  • dann bin ich ja froh das ich den habe :D

    Hmm dem fehlt aber der Wert 50 Pesos.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Hmm dem fehlt aber der Wert 50 Pesos.

    Nö, die von 43 ist so.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Nö, die von 43 ist so.

    Steht so bei
    https://www.goldseiten.de/muen…0-Pesos---Centenario.html


    Zitat
    (Hinweis: Fehlt hingegen die Nennwertangabe von 50 Pesos und ist an
    Stelle dieser das Feingewicht doppelt vorhanden, so handelt es sich um
    eine nur im Jahr 1943 geprägte Version mit dem Namen "37,5 Gramos de Oro
    Puro", die kein gesetzliches Zahlungsmittel war und somit auch nicht
    als Münze bezeichnet werden darf.)

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Ich kann aber auch damit leben das es evtl. keine Münze ist

    Bei einem Nominalwert von 2,25€ ist es ziemlich wurscht ob da die 50 Peso draufgestempelt sind. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich finde das schon seltsam.
    Wird ja noch mit der "Besonderheit" niedrige Auflage beworben...


    Dazu ist die Prägezahl mit rund 89.400 Stück die niedrigste aller Jahrgänge und somit ist die Goldmünze auch bei Sammlern sehr beliebt


    Krügerrand
    Auch wenn der Krügerrand keinen Nennwert hat, ist er ein offizielles
    Zahlungsmittel der Republik Südafrika. Dort liegt die Kaufkraft einer
    Krügerrand Münze beim jeweiligen Goldpreis.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A