Gold - Topangebot des Tages

• Beim "Goldheinz" gibt einige tolle Schnäppchen.

50 Pesos Centenario = 2129 € (unter Spot) (39x)
    20 Mark Kaiserreich = 429€ (~5,1%) (10x)
    20 Francs Hahn/Marianne = 337€ (~2%) (10x)
    20 Francs Belgien Leopold II = 335€ (~1,35%) (6x)

Die Versandkosten bis 5k € liegen bei 22,50€ per OPExx.

Habe alle Vreneli's und Gulden gekauft... ^^

• WOW !! :thumbup: :D :thumbup:

39 (neununddreißig) Mal 50 Pesos Centenario !! [smilie_blume]

und unter SPOT.

Wenn ich noch keinen hätte würde ich da zuschlagen.

Aber mit den Vrenelis und Gulden !! :hae:

Du GÖNNST anderen auch gar NIX ?? :cursing:

• Weitere Leckerlies, deutlich unter gold.de

5 Rubel Nikolaus - 299e (311€ gold.de)
    Tscherwonetz 10 Rubel - 489€ (496€)
    Olympiade Moskau 1/2oz, - 915€ (947€) <3

Diverse 100€ Goldmünzen z.T. auch deutlich unter gold.de

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich habe letztens eine 20 Pesos Münze mit roten Flecken sehr günstig auf EBay geschossen.
    Nach einem Reinigungsbad und anschließendem Trocknen mit weichem Tuch, kann sich die Münze wieder sehen lassen :thumbup:

Sorry wenn OT

• Ich habe leider aufgrund eines recht jungen Alters erst vergangenes Jahr begonnen, Gold und Silber regelmäßig einzukaufen und interessiere mich daher auch für den Centenario - geiles Teil!

Allerdings schreckt mich die Kaufsumme über 2.000 Euro ab - bisher war mir immer wichtig, möglichst anonym zu agieren (optimalerweise Tafelgeschäft, Silber aufgrund des besseren Preises zwar meistens online, aber immer unter 2k). Wie geht ihr damit um bzw. ist das für euch kein Grund, nicht zu kaufen?

• Silber aufgrund des besseren Preises zwar meistens online, aber immer unter 2k

Was ist da anonym dran?

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Aktuelles Update zu dem Angebot von GOLDHEINZ (scheideanstaltka.de) :

Der aktuelle Preis beträgt 2145 T€ pro Stück plus Versand (oder Selbstabholung in KA)

Der aktuelle Spotpreis (1781,75 € /Oz) beträgt bei 37,50 Gramm Feingold 2148,20 T€ /Stk.

Goldheinz verkauft die Münze also genau 3,20 € UNTER SPOT !!

Im Moment (26.03.22 um 9.44 Uhr) sind laut website noch 20 Stück am Lager !

• Ich habe leider aufgrund eines recht jungen Alters erst vergangenes Jahr begonnen, Gold und Silber regelmäßig einzukaufen und interessiere mich daher auch für den Centenario - geiles Teil!

Allerdings schreckt mich die Kaufsumme über 2.000 Euro ab - bisher war mir immer wichtig, möglichst anonym zu agieren (optimalerweise Tafelgeschäft, Silber aufgrund des besseren Preises zwar meistens online, aber immer unter 2k). Wie geht ihr damit um bzw. ist das für euch kein Grund, nicht zu kaufen?

Ich möchte mich mal dazu äussern:

Meines Erachtens gibt es KEINEN "anonymen" Kauf mehr von einem Händler.

Jeder Verkauf vom Händler muß mit einer Rechnung versehen sein,

auf der auch der Käufer namentlich vermerkt sein muß. Diese Rechnungen

müssen 10 Jahre lange aufbewahrt werden.

Es geht "anonym" lediglich von Privat (z.B.Forum), aber dann auch nur bei

Selbstabholung gegen BARes. (Und selbst da würde ich mir als Verkäufer

den Perso zeigen lassen, falls mir die Person nicht bekannt ist.)

PS: OK, anonym geht noch bis 2 K € bei Händlern mit Selbstabholung und Barzahlung.

Dann dient der Kassenbeleg als Rechnung. Der Centenario kostet aber über 2 k € !!

• Jeder Verkauf vom Händler muß mit einer Rechnung versehen sein,
    auf der auch der Käufer namentlich vermerkt sein muß.

Schmarrn.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• bisher war mir immer wichtig, möglichst anonym zu agieren

Um mal eine abweichende Meinung zu vertreten: echt anonymer Handel wäre mir zu anstrengend und bringt auch neue Risiken, weil mal viel mit Bargeld und komischen Verkäufern zu tun hat.
    Mir war es immer wichtig von möglichst vielen verschiedenen vertrauenswürdigen Händlern zu kaufen. Da schwimmt man dann in der Masse mit und fällt wenig auf. Und wenn der Staat wirklich alle Verkäufe von allen Händlern systematisch durchkämmt um dann ...ja was eigentlich zu machen, hat man eh ganz andere Probleme.

• Um mal eine abweichende Meinung zu vertreten: echt anonymer Handel wäre mir zu anstrengend und bringt auch neue Risiken, weil mal viel mit Bargeld und komischen Verkäufern zu tun hat.Mir war es immer wichtig von möglichst vielen verschiedenen vertrauenswürdigen Händlern zu kaufen. Da schwimmt man dann in der Masse mit und fällt wenig auf. Und wenn der Staat wirklich alle Verkäufe von allen Händlern systematisch durchkämmt um dann ...ja was eigentlich zu machen, hat man eh ganz andere Probleme.

Solange dabei nicht deine Steuernummer angegeben werden muss, sollte das schon noch o.k. sein. Wenn die erst mal abgefragt wird, wird es ernst.

• Ich war heute kurz auf der Website von Goldheinz, und die Mexico 50 Pesos Centenarios

sind alle vergriffen ! Von den anderen erwähnten kleineren Münzen sind noch einzelne

Stücke am Lager, ebenso günstige einzelne Sovereigns (sogar mit Victoria) ! :thumbup:

• ich würde Barren kaufen, spart man meist die grossen AUfSchläge :D

https://www.smh.net/goldbarren…AzLjE2NDg0OTQ1Mzc.*_up*MQ..

Gruss
    alibaba :D
    PS: derdiedas haben sehr sehr oft gute Schnapperle :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• ich würde Barren kaufen, spart man meist die grossen AUfSchläge :D

https://www.smh.net/goldbarren…AzLjE2NDg0OTQ1Mzc.*_up*MQ..

Gruss
    alibaba :D
    PS: derdiedas haben sehr sehr oft gute Schnapperle :D

ALIBABA :

Der 100 g Barren kostet 57,71 € pro Gramm Feingold. :D

Die Münze 50 Pesos Goldmünze von Goldheinz kostet

2135 € und hat 37,5 Gramm Feingold.

Daher kostet das Gramm Feingold genau 56,91 € !! 8o

Du würdest also 0,80 € pro Gramm sparen !! [smilie_blume] [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A