Hier geht es ja um 10% , nicht um 10 Euro... d.h. bei einem Goldbarren spart man 100 Euro...bei dreien schon dreihundert Euro... dafür kann man auch schon mal eine Einstellung in einer App ändern. Mehr ist es ja nicht.
Gold - Topangebot des Tages
-
-
-
aber wenn man bedenkt, dass bei ebäh die Goldbarren oder Goldmünzen bei den seriösen Shops ,meist gut und gerne mal 70-80€ über dem eigentlichen direkten Kaufpreis außerhalb ebäh liegen, dann muss eben jeder für sich entscheiden ob es sich dann immer noch lohnt...
-
die Supermärkte in Frankreich.
ohh, die franzosn bekommen jetz ein nutella gesetz wie aufregend, is n richtiga gesetzesnotstand bis jetz gwesn
-
Zitat von joe60
aber wenn man bedenkt, dass bei ebäh die Goldbarren oder Goldmünzen bei den seriösen Shops ,meist gut und gerne mal 70-80€ über dem eigentlichen direkten Kaufpreis außerhalb ebäh liegen, dann muss eben jeder für sich entscheiden ob es sich dann immer noch lohnt...
Goldbarren 1143,- bei Ebay = https://www.ebay.de/itm/1-oz-U…ba2310:g:wEEAAOSwzgBY3ksh
minus 100 Euro (Ebay Italien Aktionsrabatt) = 1043,-
1043 = 48 Euro unter Spot (1091)
Der billigste Goldbarren incl. Versand kostet laut gold.de bei heubach 1109
Man kann also für 66 Euro weniger kaufen als beim günstigsten in Deutschland...
Wer meint, dass sich Gold kaufen für 48 Euro unter Spot pro Unze Gold nicht lohnt... Pro Aurum hat Krügerrands für 1160, die es dann auch für 1060 und damit 31 Euro UNTER Spot gibt.. https://www.ebay.de/itm/1-Unze…e-Jahrgange-/191776905704
-
-
-
vermutlich muss man bald aufpassen, das der gemeine Dieb ein nicht mit Gold erschlägt, wenns so billig
Gruss
alibaba -
Hier geht es ja um 10% , nicht um 10 Euro... d.h. bei einem Goldbarren spart man 100 Euro...bei dreien schon dreihundert Euro... dafür kann man auch schon mal eine Einstellung in einer App ändern. Mehr ist es ja nicht.
Danke für den Hinweis hat gut geklappt
habe 47 gespart gegenüber dem Bestpreis auf gold,de -
GOLD UNTER SPOT bei Ebay, auch bei Pro Aurum, Anlagegold24 und anderen. Klappt mit einem Trick. Gefunden auf:
Das kann gar nicht wie beschrieben funktionieren, da PA und AG24 nur nach Deutschland versenden ! Sobald man seinen eigenen Standort auf "Italien" ändert bekommt man die Angebote von PA und AG24 nicht mehr angezeigt (selbst wenn man den Artikel-Standort auf "Weltweit" umstellt). Zumindest in Android-App ist es so.
-
Es funktioniert, es erfordert nur das Befolgen der auf mydealz detailliert angegebenen Anleitung:
https://www.mydealz.de/gutsche…ur-rabatt-moglich-1165232Dort steht unter Punkt 1: Das man VORHER die Produkte, die man kaufen möchte, auf BEOBACHTEN stellt. Wenn man das macht, findet man sie auch.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Es funktioniert. Selber ausprobiert.
-
Habe im Bereich der 1/10 Gold nichts gefunden, was sich lohnen würde.
-
-
X
-
Zitat von gerisev13
Habs auch probiert, funktioniert.
Nur habe ich es ohne Lesen auch herausgefunden. Blöd kann man sein, nur zu helfen muss man sich wissen.
Ich habs aber nicht wegen dem Geld, sondern nur interessehalber probiert. Nach dem Motto "no risk, no fun".
[Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/thumbsup.png] Danke!
Ja, entweder muss man lesen können oder intelligent sein. Wenn beides nicht klappt, wird es schwierig. Aber dafür sind ja Foren da. -
GuteScheine sind sehr gut, aber wer soll den Rest€uro bezahlen, wenn man zu wenig übrig hat
neulich kaufte ich auch mit ein GutenSchein , AluminiumWarzenBläch 5mm , eine SupperAnLage
das Gold des kleinen Mannes wers braucht um RütelGold zu filtern
Gruss
alibaba -
habs jetzt auch probiert, mal sehen
bei Anlagegold24 muss man hat geduldig sein
aber Castell und Proaurum liefern schnell!
Danke Denero!
-
Was kauft ihr denn da?
Alle 1oz Gold? -
-
Hi,
ich habe 3 x 1Oz bestellt. Die erste Goldunze ist auch schon bei mir eingetroffen Ich denke günstiger wird man in nächster Zeit nicht mehr an Gold kommen außer der POG gibt um einiges nach.
mfg stargate
-
X
-
X
-
mit PayPal geht es.
Und wenn aus irgendeinem Grund nicht oder nur Katzengold geliefert wird kann man sein Geld zurück holen
Cosi fan tutte -
X
-