Gold - Topangebot des Tages

• X

Einmal editiert, zuletzt von MarcusAureus' ()

• Ein interessantes Angebot von PS-Coins (sammle allerdings keine Buffalo)

"1 oz Gold Proof Buffalo 2006 inkl. Box/COA" für 1.175 € (mit Hinweis auf den Newsletter sogar Versandkostenfrei)

Ankauf gem. Gold.de

[Blockierte Grafik: https://www.gold.de/thumbs/59/f/images/produkte/75.jpg]Buffalo
    PP
    Jahrgang: 2006
    Einheit: 1 oz
    Leihhaus Lohmann
    10629 Berlin
    Fehler melden
    10.05. 20:12 Uhr1.194,00 EUR

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

• Ist die 2006er mehr Wert als die anderen Jahrgänge?
    PS bietet den Buffalo anderer Jahrgänge für 1145,- an.

Davon ist auszugehen, wenn der Ankauf bei 1.194 für den 2006er in Proof liegt.

Zudem sind die andere Buffalo-Münzen nicht lieferbar.

Bei PS-Coins bleiben abgelaufene Angebote (keine Münzen mehr verfügbar) oft noch längere Zeit zum ursprünglichen Preis sichtbar, obwohl dieser zu einem früheren Zeitpunkt (evtl. bei niedrigerem Goldspot) relevant war.

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

• Da ich mit meinem neuen Nick verschiedene Foren nicht beschreiben kann.

Habe vor mich von Serien zu trennen....Lunar I....komplette Serien als Satz ..unbefingert....oder Doppelwhopper und Drachen einzeln.....aber nur Lunar I der Perth Mint

Gegen Cash....Übergabe im Goldhaus zu München.

cu DL.....Kontakt über PN bitte.....ansonsten hat Siegel wieder was anzubieten bei Westgold

Ich glaube .....DL ist hier kastriert....keine PN geht

Einmal editiert, zuletzt von PatronaLupa () aus folgendem Grund: PN geht bei mir mit dem Nick nicht.

• Gold unter Spot kaufen

Gerade über die Aufgeldtabelle bei Gold.de entdeckt.

Es werden von Gold-Exchange Sovereigns unter Spot angeboten (z.Z. noch 58 vorhanden).

Bei einem Preis von 262 € entspricht dies einem Grammpreis von 35,79 € (Gold-Spot liegt bei ca. 35,92 €)

sovereign für 262 €

• habe dir vor ein paar Tagen eine Mail geschickt. :)

• Überlege mal einen Komunikationsweg.....mhm...grübel.

cu DL.....ich komme auch nicht an den Reymann ran dass er mir ein temporäres Passwort zusendet und ich meinen alten Patrone Lupo Nick areaktivieren kann...shit happens

Schriftgröße:  A A A A A