Kann man den Faden mal ne Woche dicht machen?
Mann Mann Mann
LG
Tulius
18. November 2024, 11:14
Kann man den Faden mal ne Woche dicht machen?
Mann Mann Mann
LG
Tulius
Du schreibst doch ständig, dass du zum Spot oder sogar drunter einkaufst. Da sparst du noch weniger als 60 €
An einem z.B. unzirkulierten Goldfuchs Georg 1903 für 300€ ist schon bisschen mehr gespart.
Außerdem geht es hier um anderes.
Eine einmalige Konstellation wo jeder, wenn überhaupt vermutlich nur ein Exemplar erhält.
Ich kaufe wenn ich lustig bin und die Kriegskasse was hergibt.
nichtsdestotrotz brüstet du dich nicht gerade selten mit vermeintlich tollen geschäften auf börsen etc.
nötig hast du es also anscheinend schon.
Sorry auch etwas off-topic:
Wie kommt ihr auf 7,04 Euro Versandkosten?
Ich bin mit der Versandkostenberechnung etwas unsicher. Kann jemand die 7,04 hier bestätigen?
Danke
Sorry auch etwas off-topic:
Wie kommt ihr auf 7,04 Euro Versandkosten?
Ich bin mit der Versandkostenberechnung etwas unsicher. Kann jemand die 7,04 hier bestätigen?
Danke
lt. Rückmeldung VfS:
100 € Goldmünzen: "Aktuelles rund um Ausgaben, Auflagen und Aufschläge"
Vrenelis für 261,40
viiiel gilliger, als hier im Angebotsfaden
https://www.mp-edelmetalle.de/…ranken-0187-oz-(1897-1949)
LG TULIUS
.... auch das hier unter Spot:
(und billiger als die Vrenlis )
Grüße benzbusfahrer
ganz meinem Namen entsprechend, sollte es ein Seitenhieb auf die überteuerte Forderung im Angebotsfaden sein
aber für Vrenelis sind die wirklich günstig
lg
tulius
.... auch das hier unter Spot:
Nett, aber ich werde in keiner Händlerdatenbank Spuren hinterlassen.
Mal zwei Fragen an das Forum zum Thema "Vesteckte Angebote/Schnäppchen":
Degussa bitet gerade günstig 100 Pesos Chile Gold (aktuell Nr. 14 in der Aufgeldtabelle, geringfügig günstiger als Krüger). Geht man auf ihre Webseite, sieht man, dass auch 20 und 50 Pesos angeboten werden, die 50 etwas teurer, die 20 zum gleichen Goldpreis (bis auf Rundung). Mit den 20 Pesos erscheint Degussa aber nicht in der Aufgeldtabelle. Kann ein Verlinkungsfehler sein, oder Absicht, z.B. wegen kleinen Bestandes, weiß jemand zufällig Näheres?
Zweite Frage: gibt es solche gut versteckten Angebote auch bei anderen Anbietern (und, falls ja, bei wem)?
Grüße
Schwundgeldfluechter
Mir ist desöfteren aufgefallen, dass nicht immer alle 1kg Silberbarren von Heubach bei gold.de gelistet sind.
Die 2.wahl und diff. besteuert fehlt oft. Teilweise ist nur der mit 19% besteuerte aufgeführt.
Schade, weil genau die fehlenden oftmals einen der geringsten Aufpreise haben.
Beim aktuellen POG von 1.405 EUR scheint mir dieses Angebot von PS-Coins doch sehr gut zu sein:
https://ps-coins.com/de/1-oz-g…ar-the-pacific-perth-mint
5x 1/10oz. Gold Perth Mint - War in the Pacific zu 701,73 EUR / 1.403,46 EUR/oz. bzw. 140,35 EUR je Zehntel-Unze
--> 9x verfügbar (gesamt: 4,5oz. Au)
wer im Sammelbereich der 1oz etwas suchen sollte:
https://www.emk.com/de-de/them…iszeichen%2f%23iaus022079
die auf 750 Stück limitierte Ausgabe der RAM kostet bei allen anderen Händlern in Amiland und Übersee deutlich mehr...
Goldmünze KANGAROO 1/4 oz Australien 2020
340,xx €
Zur Zeit ist wieder billig
Kaufzeit wie schon oefter in der goldenen Chinawoche?
Ich denke ja
beim kanguru wird wohl keine auftragsbestätigung kommen.
Die anderen 1/4 kosten 390.
Wird wohl ein preisfehler sein!
Ich habe soeben eine Bestellung gemacht. Die wurde angenommen, eine Mail Bestaetigung kam bisher keine. ich melde mich sobald ich Info bekomme.
steht ja Angebot drunter
Warum soll's n Fehler sein
LG Tulius
seit wann verkauft ein seriöser händler deutlich unter spot kleinstückelungen?
Wäre mir jetzt neu...