Gold - Topangebot des Tages

• Nun hat wohl auch die MÖ gemerkt, dass sie viel zu billisch verkauft und sich den anderen Anbietern angepasst. Ein Schelm wer dabei was Böses denkt. [smilie_happy]

"Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

• Die ESG hat auch noch bisschen zusammengefegtes.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Nun hat wohl auch die MÖ gemerkt, dass sie viel zu billisch verkauft und sich den anderen Anbietern angepasst. Ein Schelm wer dabei was Böses denkt. [smilie_happy]

Richtig. Hatte wohl letzte Woche noch gerade rechtzeitig ne Bestellung ausfgegeben, die unterwegs ist.

EDIT: angekommen.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Polkrich ()

• Ich habe jetzt die Auftragsbestätigung für den unzenpreis zu 1.450€ bekommen. :burka:

Zu diesem Preis habe ich letzte bei einem hier bekannten Händler auch noch Lunar II gekauft, allerdings weiß ich nicht, welche ich bekomme, die Auswahl liegt bei ihm.

Wenn man mir schon nicht das Wasser reichen kann, dann reicht mir wenigstens den Wein.

• Ich habe jetzt die Auftragsbestätigung für den unzenpreis zu 1.450€ bekommen. :burka:

Auch die Rechnung?

Ich habe gestern um 09:10 Uhr den 100g Barren bestellt und ein bisschen Silber.

Da ich lediglich die Auftragsbestätigung hatte, habe ich heute nachgefragt. Ergebnisse: Es wird zu keiner Lieferung kommen.

• Und somit noch ein Händler der bei mir aus der Liste fliegt.
    Sie können die gewünschete Menge für "Österreich 1,5 Euro 2008-2018 "Wiener Philharmoniker" " NICHT über unsere Online-Shop bestellen. „Bitte kontaktieren Sie uns direkt, falls Sie Interesse an einer höheren Stückzahl haben.“

• 20 Stück bestellen kein Problem, woanders gibts gar nichts mehr, oder wie bei Gold.de der günstigste Anbieter ab
    22,22€ mit dem Hinweis das der Händler derzeit nichts von der Landesbank erhält.

3 Mal editiert, zuletzt von Silbermax () aus folgendem Grund: Schreibfehler

• Hab heut noch die letzte Handvoll Sovereigns Georg bei Degussa abgegriffen.
    Bei Gabi gibts zur Zeit keinen Krümel und das will was heißen.
    Keiner bringt was zurück, auch die depperten Erben nicht. :boese:
    Jetzt muss ich teuer bezahlen. Aua ich krieg nen Krampf in die Finger.

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Die Unze jetzt fast bei 1700 Euro
    Für die Lunar II habe ich vor 2 Wochen noch 1450 gezahlt.
    Bei 1630€ für die Unze nach Wahl des Verkäufers sträubt sich mein Finger grade noch zu klicken.

Wenn man mir schon nicht das Wasser reichen kann, dann reicht mir wenigstens den Wein.

• Du wolltest doch keinesfalls deine Daten bei einem Händler hinterlegen, oder?

Jetzt habense dich an den Kiemen!

Es sind die Daten von meinem alten Herrn.

• Hallo,

jetzt ist Ettore Bugatti wieder da?!

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich glaub es hat die wer gekauft, sie ist temporär aus dem Inventar und morgen wird von einem Sachbearbeiter der Auftrag "confirmed".

Wie gesagt dort tauchen die Münzen immer wieder auf. Entweder finden die immer wieder welche irgendwo im hintersten Eck oder der Käufer zahlt nicht.

• Bei desgussa-goldhandel.de kann man tatsächlich einen gewöhnlichen Krügerrand 1 Oz für 2682€ kaufen.
    Spotpreis 1456€

So vetkrault man Kundschaft.

Einmal editiert, zuletzt von mamü ()

Schriftgröße:  A A A A A