Sitzen da Laien in der Buchhaltung?
Ja, sind die selben die auch für das Angebot verantwortlich waren
22. Dezember 2024, 23:14
Sitzen da Laien in der Buchhaltung?
Die Nachricht trudelte bei mir auch gerade ein, befürchtet bei dem Chaos wird die Rückerstattung 1-2 Woche dauern
Es ist schon alles gesagt,
nur noch nicht von Jedem!
(nur mal so,als Sprüchlein des Tages)
"manch €iner hat, fiese Charakter, in Sachen €igenVorTeil"
CoronaFreienGruss
alibaba
Hier ein Schnäppchen, 4 x die Verena zu 320 CHF (Pro Aurum derzeit 344). "Unzirkuliert" würde ich jetzt mal nicht glauben.
Mir ist's zu weit für 4 Stk., und Vorauskasse bei einem vollkommen Unbekannten ist nicht mein Ding.
Zahngold nein danke.
Freundlich CARLOZ
Hier ein Schnäppchen, 4 x die Verena zu 320 CHF (Pro Aurum derzeit 344). "Unzirkuliert" würde ich jetzt mal nicht glauben.
Mir ist's zu weit für 4 Stk., und Vorauskasse bei einem vollkommen Unbekannten ist nicht mein Ding.
Die gibts bei der ESG Scheideanstaklt für 319,45
Hab die Absage auch bekommen - aber ich lass mich jetzt mal auf den Spaß ein...
Mike,
wie ist denn der Stand der Dinge?
Mike,
wie ist denn der Stand der Dinge?
Nun, wie erwartet sind die recht "wehrhaft" und lassen sich auf jede Mail, die man loslässt wieder eine argumentativ gut ausformulierte Gegenmail los.
Ein ehemaliger Schulkamerad von mir ist Anwalt - mit dem habe ich das besprochen - er meinte, dass die Chancen, hier im Klageverfahren weiter zu kommen und Erfolg zu haben, gegen "null" gehen - daher habe ich letztlich das Unterfangen abgebrochen. 150 EUR Selbstbehalt war mir der Spaß dann doch nicht wert...
Ja, diese Erfahrung habe ich auch gemacht.
Nach 4 Mails und einem Telefonat habe ich aufgehört.
War ja irgendwie klar, aber ein Versuch war es wert. Geld wurde auch innerhalb 3 Tagen zurück überwiesen.
mit besten Grüssen
War ja irgendwie klar, aber ein Versuch war es wert. Geld wurde auch innerhalb 3 Tagen zurück überwiesen.
mit besten Grüssen
ja, das stimmt
anders läuft das ab, wenn man mal mit duesselgold24.de Erfahrungen sammeln will....
Danke für die Rückmeldung. Die sind ja auch nicht erst seit gestern im Geschäft.
Bei mir ähnlich, Ausreden an Ausreden, aber die Rückzahlung war innerhalb 2 Tagen da nachdem ich eingelenkt habe.
Was haltet ihr von den Auktionen des Zolls? [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.c…ages/smilies/confused.png]
die ganze Rubrik ist kurios
die silbernen und goldenen maples auch alle deutlich über aktuellen Normalpreisen
https://www.zoll-auktion.de/au…cht.php?katid=240&seite=1
Highlight: die 9 fleckig angelaufenen maples
ähnlich absurde gebote wie bei catawiki
wobei, bei catawiki gehts noch lustiger und mehr drüber über den leicht ergooglbaren WettbewerbspreisenDuplicate Krueger, der Händler, die dort verkaufen, können vermutlich manchmal vor Lachen nicht einschlafen
ich würde gerne meinen Kram bei Zollauktion verkaufen, aber das gehtja leider nicht
Nur fürs Protokoll: Ich bins nicht. Fehlt ja auch ein "e".
echt nicht?
sorry
habs geändert
ich hatte an deinen Aussagen (grad vor wenigen Tagenwieder)den Eindruck, du bist Händler
und bei cata und ebay ist ein Händler mit einem sehr ähnlichen (?) Namen
und da habe ich kombiniert, was wohl so nicht paßt
Servus @Tilo,
So ganz falsch kombiniert hat du nicht. Händler bin ich zwar, aber nur auf Nachfrage und nicht auf Online Plattformen.
Kann höchstens vorkommen, dass ich Überbestand auf eBay Kleinanzeigen verkaufe, das ist aber eine seltene Ausnahme und dann mache ich das mit einem komplett anderen Namen. Normalerweise handle ich nur im Kundenauftrag.