Gold - Topangebot des Tages

• den Schmelzwert ist sie wert. Für die Rautenhexe verlange ich dagegen Schmerzensgeld <X

• Anmeldung auf die Neue ZarPutin GoldZarenMünze , 10.000 Rubel in 5oz, Gold ,

falls einer Interesse hat einfach bei der sber bank melden , Herr Alexander :D

spricht und schreibt auf deutsch , hat hier gelernt :D

Putin kaufen, bei Zeiten bestellen, anfragen ordern :D

oder Zettel in Botschaft Berlin stecken , frage auch nach dem BeFreiungsRubel, was der kostet :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: nah der JudenSteine, OstBerlinerSeite im russischen Sektor :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Es gibt nicht mal nen Filter auf „Lieferbar“,

Natürlich gibt es den in der light-version.

https://shop.scheideanstaltka.…by=quantity&orderway=desc

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ich weiss nicht wovon ihr redet..... wenn man auf etwas klickt sieht man sehr wohl ob etwas am Lager oder ausverkauft ist. Der Shop ist n paar Kilometer von mir entfernt, gut, eines muss ich leider sagen, handelsfähig ist ein weiter Begriff, zuweilen sind da Münzen dabei die ich so nicht betiteln würde... ich hole die Münzen immer persönlich ab, aber auch da ist es mir schon passiert dass ich eine Münze besser liegen gelassen hätte,.... mein Fehler.

• Was für ein grandioser verwarzter Shop.Es gibt nicht mal nen Filter auf „Lieferbar“, der Rest 93% sind nämlich nicht lieferbar….
    Liebe Heike, nicht persönlich gemeint

Verwarzter Shop und EM- Händler trifft es schon ganz gut. :rolleyes: Mit Liebe und Passion werden die Sachen dort nicht verpackt. Und was du letztlich für eine Qualität bekommst, ist ein Lotteriespiel.

Aber drei Pluspunkte: billig, schnell, zuverlässig. ich würde dort aber nix kaufen, wenn ich es bei einem anderen bekannten Händler zum gleichen Preis bekommen könnte.

Meine Empfehlung für den Goldheinz: Münztäschchen sind nicht teuer und kommen bei den Kunden gut an.

• Der Shop hat nicht wirklich Numismatiker als Zielgruppe. Dafür kann man recht günstig einfach 0815 Münzen bekommen und zwischendurch sind auch welche mit niedriger Auflage und in guter Qualität dabei.
    Für Horter lohnt sich das.

BTW:
    Man kann auch in der Übersicht nach dem sortieren, was auf Lager ist.

Ohne den Laden empfehlen zu wollen, kaufe ich dort zum Horten und numismatische Münzen beim Händler der Wahl. Leider hatte letzterer meistens nichts zum Hoorten auf Lager.

• Es gibt nicht mal nen Filter auf „Lieferbar“, der Rest 93% sind nämlich nicht lieferbar….

Der Filter heißt dort „Produkte auf Lager“.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• ...und die hohen versandkosten von mindestens 22,50€ fressen so manchen guten deal leider wieder auf.

Moin,

wenn der Deal aus einem Vorteil von 22,50 € besteht, war es kein guter Deal [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Wieso eigentlich,, Gedenkpraegung,,
    Wissen die schon mehr als wir....

[smilie_happy] [smilie_happy] :P

• für 1740,-- gibts bei Anlagegold.de den Elefanten aus Südafrika der Serie Big5 2022

das ist der selbe Preis wie für die billigsten 1 Unzen Münzen auf gold.de

achja - im österr. Shop 1758,--

es gibt 208 Stück

• Der Goldheinz vertickt gerade eine 5M Preußen als besonderen Schatz.
    Wenn es die auf dem dazugehörigen Foto ist würde ich die nicht mit der Kneifzange anfassen. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Der Goldheinz vertickt gerade eine 5M Preußen als besonderen Schatz.
    Wenn es die auf dem dazugehörigen Foto ist würde ich die nicht mit der Kneifzange anfassen. [smilie_happy]

Das scheint wohl oftmals bei dem Händler auf der Tagesordnung zu stehen.
    why?
    Das sich da noch nicht was geändert hat. ?)
    oder tue ich ihm da Unrecht?

• Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)

2 Mal editiert, zuletzt von taheth ()

Schriftgröße:  A A A A A