Hat jemand mit Wegner Erfahrungen gemacht? Ist das Angebot eurer Meinung nach ernst zu nehmen?
Für 19 Euro Versand?????
Wenn dann nur persönliche Abholung.
22. Dezember 2024, 20:28
Hat jemand mit Wegner Erfahrungen gemacht? Ist das Angebot eurer Meinung nach ernst zu nehmen?
Für 19 Euro Versand?????
Wenn dann nur persönliche Abholung.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Venezia
Hallo zusammen,
ich bin ein Neuling.
Bei http://www.juwelen-wegner.de/pageID_5547750.html wird 1 Unze Krügerrand für 641 angeboten.
Bei ProAurum, die besonders günstige Bdingungen anbieten sollte, 655.
Besten Dank!
Kuckst Du hier
no risk, no fun
greetz anwir
ZitatOriginal von Venezia
Bei ProAurum, die besonders günstige Bdingungen anbieten sollte ...
Das ist mir bisher entgangen. Seriös sicher, aber besonders günstig?
GL
ZitatOriginal von X1D1
Was heisst gerade noch? Nicht heute, oder?
Unter 18 EUR ist dort nix zu haben.
Doch, gestern wars noch da. Aber jetzt finde ich es dort auch nicht mehr.
Ich habe aber eh per eMail bestellt und auf deren Angebot in "Liste 443" bezug genommen. Jetzt halt die Rechnung bezahlt und dann mal sehen... müsste ja nächste Woche ankommen.
Gruß
Goldistdoof
ZitatOriginal von bulla
Bei gavia.de habe ich in der Ausgabe 42 (im onlineshop) den Panda und Maple für 599€ gesehen. Ich gehe zwar stark davon aus, dass das alte Preise sind (AGB: Angebot freibleibend), aber vielleicht probierts der eine oder andere mal.
Ich habs probiert, keine Bestätigungemails bekommen und diese Woche die Mitteilungen, dass das Produkt ausverkauft sei, da habe ich mich schon gar nicht mehr an die Bestellungen erinnern können.
Derzeitiges mögliches Schnäppchen bei denen, wenn denn nicht auch wieder ausverkauft: Eine Unze Philharmoniker 2006 für 645 Euro.
Bestellnummer: M0337.0305
ZitatOriginal von Gaudi
Ich habs probiert, keine Bestätigungemails bekommen und diese Woche die Mitteilungen, dass das Produkt ausverkauft sei, ....
Dito
Und ausserdem zu der 0 EUR Rechnung (Rechnungsdatum fast 4 Wochen alt, das sagt wohl alles) auch noch massig Werbemüll erhalten. Ich habe jetzt der weiteren Verwendung meiner Daten widersprochen, GAVIA scheint doch nur ein völlig primitiver und unprofessioneller Datensammler (wohl irgendeine Hinterhof- 1Mann- GmbH) zu sein.
GAVIA = Finger weg!
Heute kamen die Unzen von Reppa zu 14,99 € als Warenlieferung und die Koala-Halbunze zu 10 € von MDM.
gibt's zur Zeit (10. - 13.03) bei pa Österreich für 665,50
Leider ist der Versand für kleine Bestellungen etwas teuer.
greetz anwir
EDIT: Link korrigiert - jetzt muß man in der Liste scrollen - jetzt aber schon 670
Hallo,
habe auch erstmals bei Historia Hamburg bestellt. Scheint aber in ziemlich unprofessioneller Laden zu sein. Nach fast einer Woche immer noch keine Bestätigungsmail, keine Angabe der Kontoverbindung auf der Webseite, bei Anruf spricht man von Bearbeitungsrückständen von zwei Wochen und mehr, man kennt dort die Angebote der Webseite gar nicht usw. Mal sehen, ob mein Auftrag überhaupt ausgeführt wird.
Gruß,
silberbuggy
ZitatOriginal von silberbuggy
Hallo,
habe auch erstmals bei Historia Hamburg bestellt.
Reppa hat zu 14,99 € schon geliefert.
Wie wurden die (wieviele?) 14.99 Euro Reppa unzen genau verschickt?
Velche Versandform, Frachtuntnernehmer, Verpackung? Ich hoffe nicht als dicker
unversicherter Karton, der nicht in den Briefkasten passt und der jetzt irgendeinen Nachbarn im Hochhaus erfreut, sonst dürfen sie bei sowiel Dummgeiz zwei mal schicken..
ZitatOriginal von Seb74
Wie wurden die (wieviele?) 14.99 Euro Reppa unzen genau verschickt?
Velche Versandform, Frachtuntnernehmer, Verpackung? Ich hoffe nicht als dicker
unversicherter Karton, der nicht in den Briefkasten passt und der jetzt irgendeinen Nachbarn im Hochhaus erfreut, sonst dürfen sie bei sowiel Dummgeiz zwei mal schicken..
Es war ein dünner unversicherter Karton (Warensendung) der aber in unseren Briefkastenschlitz passte.
Es waren drei Unzen.
ZitatOriginal von Gaudi
Link funzte nicht.
Scheint aber jetzt schon ausverkauft zu sein?
Bei Geiger-Edelmetalle gibt es noch 1oz Lunare (Ziege / Maus) für €675,-
Wer noch welche braucht....
ZitatOriginal von silberbuggy
Hallo,
habe auch erstmals bei Historia Hamburg bestellt. Scheint aber in ziemlich unprofessioneller Laden zu sein. Nach fast einer Woche immer noch keine Bestätigungsmail, keine Angabe der Kontoverbindung auf der Webseite, bei Anruf spricht man von Bearbeitungsrückständen von zwei Wochen und mehr, man kennt dort die Angebote der Webseite gar nicht usw. Mal sehen, ob mein Auftrag überhaupt ausgeführt wird.
Gruß,
silberbuggy
Heute sind meine Eagle für 15 Euro (Lieferung in der Tube) und die Philharmoniker angekommen. Nicht wirklich professionell verpackt. Sonst müssen sie wohl nur 1 oder 2 Münzen verpacken...
Aber dafür war es günstig...
Gruß
goldistdoof
ZitatOriginal von goldistdoof
Heute sind meine Eagle für 15 Euro (Lieferung in der Tube)
Wieviele sind denn da drinnen?
Sorry für die dumme Frage, aber ich sammle sonst auch nur Einzelmünzen.
In einer Tube sind 20 Eagles
ZitatOriginal von Gaudi
Es war ein dünner unversicherter Karton (Warensendung) der aber in unseren Briefkastenschlitz passte.
Es waren drei Unzen.
Jo ich habe auch welche bestellt .... 60 Stk dann kam nen Anruf das es nicht geht. OK dann vergessen sie es.
Gestern kam dann an meine Schwiegermutter 1 Eagle für 15,99 EUR + Versand
Angerufen wer denn da bestellt hat ?.... keiner... Entschuldigung.... bitte zurückschicken Kundendaten werden gelöscht.
Dann habe ich nach meiner Bestellung vorsichtshalber gefragt.... sie bekommen 5 Stk zu 15,99 EUR.... Neee habe zu 14,99 bestellt ! Gibts keine mehr.... OK dann will ich keine.
Versand ist aber schon raus. Können sie aber kostenlos zurückschicken. Na immerhin. Danke + Tschüss
Kopfschüttelnder
Zorro2
Bei Silber CORNER gitbs heute den
Kookaburra 2008 1Oz zum Topangebot von
16,99 Euro