Gold - Topangebot des Tages


  • Kuckst Du hier


    Juwelen Wegner sräd


    no risk, no fun :D :D


    greetz anwir

  • Zitat

    Original von Venezia
    Bei ProAurum, die besonders günstige Bdingungen anbieten sollte ...


    Das ist mir bisher entgangen. Seriös sicher, aber besonders günstig? ?( ?( ?(


    GL

    Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

  • Zitat

    Original von X1D1


    Was heisst gerade noch? Nicht heute, oder?
    Unter 18 EUR ist dort nix zu haben.


    Doch, gestern wars noch da. Aber jetzt finde ich es dort auch nicht mehr.


    Ich habe aber eh per eMail bestellt und auf deren Angebot in "Liste 443" bezug genommen. Jetzt halt die Rechnung bezahlt und dann mal sehen... müsste ja nächste Woche ankommen.


    Gruß
    Goldistdoof

  • Zitat

    Original von bulla
    Bei gavia.de habe ich in der Ausgabe 42 (im onlineshop) den Panda und Maple für 599€ gesehen. Ich gehe zwar stark davon aus, dass das alte Preise sind (AGB: Angebot freibleibend), aber vielleicht probierts der eine oder andere mal.


    Ich habs probiert, keine Bestätigungemails bekommen und diese Woche die Mitteilungen, dass das Produkt ausverkauft sei, da habe ich mich schon gar nicht mehr an die Bestellungen erinnern können.
    Derzeitiges mögliches Schnäppchen bei denen, wenn denn nicht auch wieder ausverkauft: Eine Unze Philharmoniker 2006 für 645 Euro.
    Bestellnummer: M0337.0305

  • Zitat

    Original von Gaudi
    Ich habs probiert, keine Bestätigungemails bekommen und diese Woche die Mitteilungen, dass das Produkt ausverkauft sei, ....


    Dito
    Und ausserdem zu der 0 EUR Rechnung (Rechnungsdatum fast 4 Wochen alt, das sagt wohl alles) auch noch massig Werbemüll erhalten. Ich habe jetzt der weiteren Verwendung meiner Daten widersprochen, GAVIA scheint doch nur ein völlig primitiver und unprofessioneller Datensammler (wohl irgendeine Hinterhof- 1Mann- GmbH) zu sein.
    GAVIA = Finger weg!

  • Hallo,


    habe auch erstmals bei Historia Hamburg bestellt. Scheint aber in ziemlich unprofessioneller Laden zu sein. Nach fast einer Woche immer noch keine Bestätigungsmail, keine Angabe der Kontoverbindung auf der Webseite, bei Anruf spricht man von Bearbeitungsrückständen von zwei Wochen und mehr, man kennt dort die Angebote der Webseite gar nicht usw. Mal sehen, ob mein Auftrag überhaupt ausgeführt wird.


    Gruß,
    silberbuggy

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • Wie wurden die (wieviele?) 14.99 Euro Reppa unzen genau verschickt?
    Velche Versandform, Frachtuntnernehmer, Verpackung? Ich hoffe nicht als dicker
    unversicherter Karton, der nicht in den Briefkasten passt und der jetzt irgendeinen Nachbarn im Hochhaus erfreut, sonst dürfen sie bei sowiel Dummgeiz zwei mal schicken..

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

  • Zitat

    Original von Seb74
    Wie wurden die (wieviele?) 14.99 Euro Reppa unzen genau verschickt?
    Velche Versandform, Frachtuntnernehmer, Verpackung? Ich hoffe nicht als dicker
    unversicherter Karton, der nicht in den Briefkasten passt und der jetzt irgendeinen Nachbarn im Hochhaus erfreut, sonst dürfen sie bei sowiel Dummgeiz zwei mal schicken..


    Es war ein dünner unversicherter Karton (Warensendung) der aber in unseren Briefkastenschlitz passte.


    Es waren drei Unzen.

  • Zitat

    Original von Gaudi


    Link funzte nicht.
    Scheint aber jetzt schon ausverkauft zu sein?


    Bei Geiger-Edelmetalle gibt es noch 1oz Lunare (Ziege / Maus) für €675,-
    Wer noch welche braucht....

  • Zitat

    Original von silberbuggy
    Hallo,


    habe auch erstmals bei Historia Hamburg bestellt. Scheint aber in ziemlich unprofessioneller Laden zu sein. Nach fast einer Woche immer noch keine Bestätigungsmail, keine Angabe der Kontoverbindung auf der Webseite, bei Anruf spricht man von Bearbeitungsrückständen von zwei Wochen und mehr, man kennt dort die Angebote der Webseite gar nicht usw. Mal sehen, ob mein Auftrag überhaupt ausgeführt wird.


    Gruß,
    silberbuggy


    Heute sind meine Eagle für 15 Euro (Lieferung in der Tube) und die Philharmoniker angekommen. Nicht wirklich professionell verpackt. Sonst müssen sie wohl nur 1 oder 2 Münzen verpacken...


    Aber dafür war es günstig... ;)


    Gruß
    goldistdoof

  • Zitat

    Original von Gaudi


    Es war ein dünner unversicherter Karton (Warensendung) der aber in unseren Briefkastenschlitz passte.


    Es waren drei Unzen.




    Jo ich habe auch welche bestellt .... 60 Stk dann kam nen Anruf das es nicht geht. OK dann vergessen sie es.


    Gestern kam dann an meine Schwiegermutter 1 Eagle für 15,99 EUR + Versand


    Angerufen wer denn da bestellt hat ?.... keiner... Entschuldigung.... bitte zurückschicken Kundendaten werden gelöscht.


    Dann habe ich nach meiner Bestellung vorsichtshalber gefragt.... sie bekommen 5 Stk zu 15,99 EUR.... Neee habe zu 14,99 bestellt ! Gibts keine mehr.... OK dann will ich keine.
    Versand ist aber schon raus. Können sie aber kostenlos zurückschicken. Na immerhin. Danke + Tschüss


    Kopfschüttelnder


    Zorro2

Schriftgröße:  A A A A A