Gold - Topangebot des Tages

  • Bleibt nur zu hoffen, dass es sich dabei nicht um eine 0,5 Gramm "Goldmünze" Krügerrand handelt :sleeping: 8o

    Wieso, davon würd ich bei reinem Metallwert auch ein paar tausend nehmen:). Aber wahrscheinlich läufts aber so wie mit unseren Rauchern auf dem Truppenübungsplatz.
    Zigaretten nur nach Absolvierung der Hindernisbahn mit vollem Gerödel und Gasmaske und dann auch nur jeweils eine Zigarette pro Durchgang :evil: .
    Gruß bis zum Treffen um 10 Uhr
    BM
    BM .

  • 1000 Schilling, Babenberger (SPECIAL)
    Stadt:
    Austria


    Gewicht:
    12.15 Gramm


    Purity:
    900 / 1000


    Buy Price:
    €265.00


    SELL NETTO PRICE:
    €267.22


    SELL BRUTTO PRICE (incl. VAT):
    €267.22


    Limit for this item is 3 items per user per 12 hours


    CID

  • Das mit den Versandksoten ist genau der Knackpunkt. :thumbdown:
    Hätte schon Interesse dran, aber dann stocke ich lieber meien Silberpositionne noch etwas auf, das hat imho mehr Potenzial. [smilie_denk]
    Ist mir mit den Babenbergern doch etwas zu eng gestrickt das Ganze... :hae:


    Gehe ohnehin davon aus, daß bald wieder druck auf den Goldpreis kommt, zu gut gelaufen die eltzten wochen und zu wenig Knete bei den Leuten zu sehen... ;(

    Gute Deals mit: Goldleser, petraDD, hollaender, Ghost2675, Der_Kaktus, bubi, speedsnail, Fischer, KROESUS, Heinrich V, jürgen1228, mauersgold, "absolut beginner", Silberdachs, ROKKO, eifelmünze, smartsurfer, suesse, konterbande, neptun, cyberworky, blaucater, John Ruskin, megane26, rockcrawler, schuchris, goldmeier, n.n., HoLo, reusssammler, helmut75. :thumbup:

  • Zitat

    Mit 15 Euro Versandkosten nach DE.


    Megaschnäppchen ist das aber nicht, oder?

    @ Donk


    Gold zu umgerechnet 683 € /Unze soll kein Megaschnäppchen sein ? [smilie_denk]


    Und die Diskussion mit den Versandkosten lassen wir besser mal an dieser Stelle. Das hatten wir hier schon zur Genüge. :tired: Das kann sich doch jeder selber gestalten wie er es gerne hätte.

  • Ist mir mit den Babenbergern doch etwas zu eng gestrickt das Ganze... :hae:


    Der Babenberger ist wie sämtliche österreichischen Goldmünzen von Haus aus mit einem sehr geringen Agio im Bankhandel: Hier ein PDF der RaiKa ==>> http://www.raiffeisen.at/eBusi…13223326729975-1-1-NA.pdf
    Auch wenn der Goldpreis in US$ wieder unter Druck kommt, wird sich durch die Kursschwankungen USD/EUR nicht wirklich viel im Preis in Euro ändern. Das sind dann ebenfalls Peanuts wie hier bei diesen Angebot.
    Wenn Du bei CID 3 Stk. kaufst und sowieso noch andere Münzen bestellt hättest, dann minimiert sich auch das Porto durch die Stückzahl oder Du kaufst bei Deinen nächsten Österreich-Aufenthalt bei der Bank (Vorsicht: Fahrt und Urlaubskosten :D ;( )

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D


  • Der Babenberger ist wie sämtliche österreichischen Goldmünzen von Haus aus mit einem sehr geringen Agio im Bankhandel: Hier ein PDF der RaiKa ==>> http://www.raiffeisen.at/eBusi…13223326729975-1-1-NA.pdf
    Auch wenn der Goldpreis in US$ wieder unter Druck kommt, wird sich durch die Kursschwankungen USD/EUR nicht wirklich viel im Preis in Euro ändern. Das sind dann ebenfalls Peanuts wie hier bei diesen Angebot.
    Wenn Du bei CID 3 Stk. kaufst und sowieso noch andere Münzen bestellt hättest, dann minimiert sich auch das Porto durch die Stückzahl oder Du kaufst bei Deinen nächsten Österreich-Aufenthalt bei der Bank (Vorsicht: Fahrt und Urlaubskosten :D ;( )

    die kurse sind von mittwoch. tagesschluss am mittwoch 14 €!/oz unter freitagsschluss.


    und deine babenberger aus dukatengold sind auch fälschungen. das original hat eine 900er legierung.


    du willst uns doch bloß euer österreichisches gold madig machen. :D


    aber bei unter 700€/oz inkl. versand kann man nicht nein sagen. :P

  • Gold zu umgerechnet 683 € /Unze soll kein Megaschnäppchen sein ? [smilie_denk]


    Und die Diskussion mit den Versandkosten lassen wir besser mal an dieser Stelle. Das hatten wir hier schon zur Genüge. :tired: Das kann sich doch jeder selber gestalten wie er es gerne hätte.

    Es macht nunmal keinen Sinn seine Versandkosten vom reinen Materialeinkaufswert zu trennen. Da macht man sich nur was vor. Daher sind die Versandkosten VOLL auf den Goldpreis draufzurechnen. Man kann in diesem Fall seinen Einkaufskurs durch den Kauf größerer Mengen drücken, das wars dann aber auch.

  • Auch incl Versandkosten, wenn man nichts anderes kaufen würde, kommt man dennoch billig zu gold und billiger als wenn man woanders eine Unze kaufen würde. Ich prophezeie, daß das Angebot die heutige Abendtagesschau nicht überdauert..., auch wenn jeder nur 3 bestellt... in Ebay gibt es zudem immer wieder Ausreisser, wo die Leute über 300 oder sogar 600 dafür bezahlen, siehe:


    http://cgi.ebay.de/1x-GOLDMUNZ…%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50

  • die kurse sind von mittwoch. tagesschluss am mittwoch 14 ?!/oz unter freitagsschluss.

    Ist doch gut, oder? Seit dem ist Gold gestiegen, deshalb ist der Preis ja in Ordnung. Donnerstag war Feiertag und am Freitag war der gleiche Preis wie am Mittwoch auf der Bank.
    :D :D Den Montagkurs der Bank kann ich Dir erst am 25.5. gegen 9:00 durchgeben! :D :D


    und deine babenberger aus dukatengold sind auch fälschungen. das original hat eine 900er legierung.


    du willst uns doch bloß euer österreichisches gold madig machen. :D

    Hier hast Du 2x Recht!
    1) Das stimmt, der Babenberger ist tatsächlich 900/1000 - jetzt kann ich wegen Deiner Erkenntnis alle meine Listen korrigieren! :D
    2) Hier bei den Preis-Jammerern und Banausen, da ist das Gold bei uns in Österreich viel besser aufgehoben! :thumbup: Ich kaufe dafür keine deutschen € 100,- Gold. :D

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

    Einmal editiert, zuletzt von BUNDSCHUH ()

Schriftgröße:  A A A A A