Gold - Topangebot des Tages

• Zitat

Hm, nix für ungut, aber nachdem ich gerade das hier gelesen habe,

Emporium Hamburg (=Silber-Werte)

würde ich persönlich die goldenen Mäuse eher bei Haller für 745€ bestellen...

... es sei denn, mal will mehrere, dann ist es hier nochmal günstiger (739,-):

http://s240491478.e-shop.info/…ram=cid%3D9%26aid%3D11%26

Ich persönlich sehe allerdings keinerlei Risiko bei Emporium etwas zu bestellen. Bisher kam alles an. Nachträglich bemalte Münzen muß man ja dort ebensowenig kaufen wie ggf. selbst zusammengestellte Kollektionen, - wenn man dies nicht mag....

Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.

Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

• Wo finde ich 736? Wenn ich die homepage aufrufe, kommt da:

Gold
    Lunar Maus 1oz

Preis: 746,74 € (inkl. MwSt.)

Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.

Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

• Hallo Gold2008, doch das hatte schon gepasst, nur schau Dir mal den Goldpreis der letzten halben Stunde an (907 $). 8o

Gruss

bettelmann

Important information of the German "Propaganda Ministry":

- Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!

- Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

• bei den (etwas umstrittenen) hamburgern gibt es die ratte noch für 740,--

Bei uns auf der Mülldeponie gibt es Ratten für Umsonst - Du mußt sie nur fangen! :D

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

• @ bundschuh

wenn sich die ratten eurer mülldeponie auch für 740 € die unze vertickern lassen, dann hoffe ich, daß du mir verrätst, wo du wohnst :)

aber eigentlich wollte ich den angebots-sräd nicht unnötig verschmutzen und deshalb hier ein anderes angebot (wieder mal von den dusseligen hamburgern):

http://www.silber-werte.de/pi84/pi98/pd211.html

mal sehen, wie lang sie die unze noch für unter 715 € verkaufen :?: :?: :?:

whoever finds a fault in my spelling - keep it, it's a gift...

• habe ich bei anlagegold24 gesehen zu 759,80 €.
    Sicherlich kein Schnäppchen, aber diesen
    Jahrgang habe ich sonst nirgends gefunden.
    Also, wer sich dafür interessiert...

Gruß!
    Sylvi

Einmal editiert, zuletzt von Sylvi ()

• Hallo Zusammen,

Bin jetzt ziemlich neu auf dem Gebiet Anlagen in Gold und wohl auch nicht gerade einer der in großen Mengen Einkauft. Deswegen wollt ich euch mal fragen wo man billig geringe mengen gold oder auch platin kaufen. So Shops für insider ;-). Gavia.de ist so einer, oder? Naja jedenfalls würde ich mich über ein paar Antworten sehr freuen.
    Außerdem häte ich noch gern eine Einschätzung zu meinem 2ten Goldeinkauf (der erste war net so toll, bin ich selbst schon draufgekommen xD):

NEUER 10 GRAMM GOLDBARREN FEINGEHALT 999 UMICORE/ FOLIE über ebay für eigentlich 175€ aber mit 10% Paypal Gutschein für 247,50 € inklusive Versand. Schnäppchen oder Griff ins Klo? Ohne Gutschein auch Schnäppchen/Fehlkauf?

Vielen Dank für die Antworten schonmal und lg

• @Mr. BigWig,

Herzlich Wilkommen auf der richtigen (goldenen) Seite!

Schau mal nach oben und unten auf dieser Seite. Da sind immer bunte Werbungen von Shops, die meist deutlich günstiger sind als Gavia!

Ansonsten hat dieses Forum auch eine Suchfunktion! Es gibt schon sehr viele Threads mit genau Deiner Fragestellung. Einfach mal benutzen und etwas lesen. Macht Spaß, ist informativ und unterhaltsam.

Meine Empfehlung zur Goldpreis-Übersicht: http://www.bullionpage.de

Viele Spaß und Erfolg!

Grüße an alle (Gold-)Fische
    Goldshark

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

It's not where you run but who you run with!

• Danke für die Antwort aber auf den Shops gibt es leider keine Barren zu kaufen. Mit Münzen kenn ich mich leider vom Preis nicht sehr gut aus, was jetzt ein Schnäppchen ist und wo ich übers Ohr gehauen werde. Bei Barren kann ich mich jedoch direkt an das Gewicht halten und muss nicht wie bei Münzen andere Eigenschafen wie Seltenheit in den Preis einrechnen.
    Oder ist es besser Goldmünzen zu kaufen?
    Jedenfalls würde ich mich auch über einen billigen Shop für Goldbarren freuen. Oder ist ebay der billigste Platz für Barren?

• Das Angebot einer 1/25 Unze Goldmünze für 33€ von Gavia klingt aber sehr interessant : https://ssl.kundenserver.de/s8…shopdata/index.shopscript

Ist damit aber auch 999 Gold gemeint? Gutes Angebot?

Glaubst Du wirklich, dass 825,00 Euro für eine Unze Gold billig ist :hae: :?:

Außerdem weiss ich nicht, was Du immer mit Gavia hast.

Kann mich nicht erinnern, dass hier im Forum jemals jemand diesen Anbieter empfohlen hat.

• Gut für jemand mit Lieferadresse in den USA:

http://www.onlygold.com/Specials.asp

wird sicher bald weg sein... Artikel war

5 Item Description: 1984 was the third year of the gold bullion coin Panda series from China. This issue portrayed a reclining Panda holding a bamboo branch. Only 10,000 of the tenth-ounce gold Pandas were struck that year.

Offer: We have one lot, of one hundred (100) tenth-ounce Pandas dated 1984, still sealed in plastic strips of ten coins each as issued that year.

Terms: One lot only, offered at 17% over the actual gold value, delivered.

Price: $ 10,728.90 Item code: Panda1984tenths

Einmal editiert, zuletzt von fabio ()

Schriftgröße:  A A A A A