Gold - Topangebot des Tages

• [quote='Gold und Silber ...',index.php?page=Thread&postID=499987#post499987] das Risiko ist immer dabei.
    Aber diese Diskussion gehört hier eigentlich nicht rein...

Mit meinem Post sinds jetzt 6 unnötige emails die ich als als Abonement bekommen haben... für weitergehende Selbstdarstellungen und Risikobewertungen gibts auch einen Thread - hier - Edelmetall-Anbieter: Erfahrungsberichte und Selbstdarstellungen Dankeschön..... [smilie_blume]

Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

Einmal editiert, zuletzt von bullion-treasure ()

• @ Gold2008, Goldhamster79 u. Betongoldköpfchen

Ja, danke für den Hinweis; ich kann durchaus nachvollziehen, dass einen das eventuell stutzig macht und habe die Seite nun nachgebessert!

// Bitte keine Diskussionen in den Top-Threads. Gleiches gilt für Eigenwerbung. Danke

• den Preis kriegt man aber nur über die T-online Seite bzw den oben genannten Link.

:D :thumbup: :D Ja und Du bekommst einen riesigen SPAM-Postkasten von t-online, wenn Du Deine Emails lesen willst mußt Du erst einen halbe Stunde lang die flächenüberdeckenden interaktiven Werbefenster wegklicken bis Du Dein Postfach öffnen kannst! :D :thumbup: :D

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

• Es handelt sich um "irreführende Werbung"!

Denn es ist gar nicht orderbar! :cursing:

Aber wieder typisch "Anlagegold24"! :wall:

Gruss

bettel

Important information of the German "Propaganda Ministry":

- Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!

- Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

• :?: :?::?:

Also ich konnte greade problemlos bestellen! Bestätigungsmail mit "Lieferzusage und Zahlungsaufforderung" habe ich auch erhalten. [smilie_blume]

Bin keine T-Online-Kunde. Wo ist Euer Problem?

Grüße an alle (Gold-)Fische
    Goldshark

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

It's not where you run but who you run with!

Einmal editiert, zuletzt von Goldshark ()

• :?: :?::?:

Also ich konnte greade problemlos bestellen! Bestätigungsmail mit "Lieferzusage und Zahlungsaufforderung" habe ich auch erhalten. [smilie_blume]

Bin keine T-Online-Kunde. Wo ist Euer Problem?

Bei mir stand "Artikel nicht auf Lager"

Jetzt kosten sie ja auch wieder 894.50 EUR. Ich hoffe du hast nicht für den Preis bestellt @Shark

Einmal editiert, zuletzt von progress78 ()

• Ich habe soeben 859,95 (inkl. Porto) überwiesen, so wie es in der Bestätigungsmail stand.

Wenn man mir schon nicht das Wasser reichen kann, dann reicht mir wenigstens den Wein.

Einmal editiert, zuletzt von hegele ()

• Beschiss nichts als Beschiss! :cursing:

Wollten mir keine verkaufen, obwohl ich diese im Korb hatte! :boese:

Haben sich am Telefon gewunden wie ein stinkender Fisch! :wall:

Anlagegold24 ist für mich in Zukunft ein "no go"!

Gruss

bettel

Important information of the German "Propaganda Ministry":

- Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!

- Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

• Hallo nochmal,

das war hier nicht als Werbeaktion für T-offline angedacht.
    Wollte euch nur an dem guten Angebot teilhaben lassen.

Jetzt ist der Preis aber wirklich wieder bei 894,50. Schon interessant=).

@ BUNDSCHUH: Selbst Schuld wennst dein Postfach bei denen hast, weis nicht was dein Kommentar dazu sollte.

• Zitat

Jetzt kosten sie ja auch wieder 894.50 EUR. Ich hoffe du hast nicht für den Preis bestellt @Shark

Nö! X Stück zu 854,- Euretten.

Grüße an alle (Gold-)Fische
    Goldshark

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

It's not where you run but who you run with!

• @ BUNDSCHUH: Selbst Schuld wennst dein Postfach bei denen hast, weis nicht was dein Kommentar dazu sollte.

:D :thumbup: :D Ja ich habe gerade auf den Kalender geschaut, heute ist der Tag der Intelligenten und Hochbegabten - also bitte ich für mein Unwissen um Entschuldigung - übrigens morgen ist Neumond! :D :thumbup: :D

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

Schriftgröße:  A A A A A