Jetzt gehts los !!!
Wie geht es auf dem Goldmarkt weiter
- karloderI
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Eldorado
Jetzt gehts los !!!... in Richtung 800 Dollar!
-
was geht los eldo
ich seh nur alles fallen dieses auf und ab macht mich fertig
-
Zitat
Original von Goldy
dieses auf und ab macht mich fertigUnd ich lebe davon. Cheers!
Was wäre, wenn der Preis immer der Gleiche wäre?
-
[Blockierte Grafik: http://www.krischer.de/images/int005.jpg]
-
-
bärenfang ist wirklich treffend
ich bin schon sehr gespannt wann die vielbesagte korrektur kommt. in zeiten wie diesen würde ich keine shortgames wagen.
greetz -
sieht nicht gut aus für die Shortys
[Blockierte Grafik: http://www.tc.gc.ca/tcexpress/20020304/images/photos/shorty.gif]
-
Edel, du kennst doch den Wolf...der verlässt sich doch öfters auf sein 'Bauchgefühl'.
Der infla-bereinigte Chart in zitierten Link hat Fibo-Relationen eingezeichnet. Eine grössere Korrektur soll anstehen, bevor es wieder kräftig hoch gehen soll.
Man muss wohl auf der Hut sein! (Lassen sie sich nicht ein X für ein U vormachen! Seien sie auf der Hxt!)
-
... die Pest an den Hals.
Unter anderem auch Proraum, die neuerdings mit großem Tamtam die Produkte shorten, die ihre Kunden in der Hoffnung auf steigende Preise kaufen.
Hoffentlich steigen die Preise in den nächsten Tagen / Wochen munter weiter und proaurum versemmelt damit seine Kohle.
Der Laden ist für mich tot!
-
...
Zitatsieht nicht gut aus für die Shortys
Der war Klasse!
-
-
Danke für "Klasse". Bei PROAURUM werde ich kein Gramm physisch kaufen. Es gibt genug Böcke, die dann Gärtner spielen wollen .
Alles Gute wünscht Ersatzkasse
-
@ersatzkasse- yes!!!
schuldenblase: warscheinlich wird proaurum seine zielkurse demnächst ins chinesische übersetzen (lassen) damit der erweiterte kundekreis in asien bescheid weis und den stop loss richtig setzen kann.
-die märkte haben immer recht-
-
Auf über 726$ muss das Gold in den nächsten Tagen steigen, dann wird Proaurum nach eigenem Bekunden seine Stop-Loss-Order tätigen und die Knete ist futsch.
Beten wir, daß es so kommt, dann lach ich mir nen Ast!
-
Zitat
Original von schuldenblase
Beten wir, ......!
Wer ohne Schuld(enblase) ist, werfe den ersten Stein.
Amen
-
Apropos ProAurum,
ich hab z.B. auch nen Laden, Internet und physisch; ich schreib' doch nicht groß vorne dran "nächsten Monat werden meine Sachen alle weniger wert sein" :D, welcher bekloppte Kaufmann macht das denn
Aber die Münchner Fastmonopolis finanzieren das über ihren überhöhten Spread; Argentarius macht's immer viel billiger =), wenn man ihm bisserl gut zuredet.
Goldy, bzgl. physischem Kauf von Uran 8), frag' doch mal den Herrn Ahmadinedschad :D. Im Kaukasus oder so, kann das sein?
-
-
Zitat
Original von Milly
bzgl. physischem Kauf von UranIch glaube die Lagerung erfolgt am Besten unter dem Kopfkissen.
-
Zitat
Original von schuldenblase
Auf über 726$ muss das Gold in den nächsten Tagen steigen, dann wird Proaurum nach eigenem Bekunden seine Stop-Loss-Order tätigen und die Knete ist futsch.Beten wir, daß es so kommt, dann lach ich mir nen Ast!
schuldenblase
Ein Stopp auf 726 glaub ich einfach nicht......das wären ja 36 Punkte je Kontrakt seit ca. 690 $
Soviel Risikobereitschaft trau ich denen nicht zu.....oder aber es handelt sich um blanke VerzweiflungEs grüßt
Der Misanthrop -
..im nachhinein ist man immer klüger. dazu hab ich einen marktbericht vom letzten oktober ausgegraben siehe: http://www.goldseiten.de/conte…berichte.php?storyid=1698
zurück zum thema: meiner bescheidenen meinung nach ist eine sinnvolle einschätzung des pog derzeit ziemlich schwierig, zuviele unsicherheitsfaktoren sind im spiel (peak oil, währungspolitik china, geopolit. spannungen etc..) <- die meisten sind bullisch fürn pog
charttechnik und saisonalität sind in dieser pm hausse für mich nur grobe anhaltspunkte und daher gebe ich auch nicht mehr allzuviel auf altbekannte sprüche ("sell in may")
selbst wenn ein shakeout stattfindet sollten die preise nur kurz runtergehen weil sich primäre goldverbraucher wie die schmuckindustrie in diesem fall sofort eindecken wird.
hot times für shorties und uns kann es eigentlich nur recht sein (einstiegsmöglichkeit)
-time will tell und 726 ist auch nicht mehr sooo weit weg.gnite
-
-
Zitat
... die Pest an den Hals.
jawohl, und die Krätze an den Ar...
Sollte sich der Kurs heute und morgen über 700 festigen, glaube ich, daß es munter weitergeht - auch über die 726 hinaus. Vielleicht kommt die "herauf beschworene" Korrektur erst viel später...
-