Silberspiel bei den Goldseiten

  • bugs ist irgendwie grad anderweitig beschäftigt, der reicht die Übersicht zum 08.06 ein, so meine Informationen. Ich hab auf 5,80 getippt mehr war nicht drinn als tippen ;)


    Gruß



    HORSTWALTER

  • Hallo...


    nun da hier einige schon ungedultig werden... die Tipp Übersicht kommt Morgen... dann weiß ich definitiv wer eingezahlt hat... zwei Tage brauch die Bank schon zum Buchen...


    Auch steht es so in den Regeln... das dies am 8. erfolgt....


    Also Morgen um die zeit seit Ihr schlauer...


    so viel verate ich vorher... wird unheimlich spannend diesmal...


    Gruß Goldbugs

  • [Blockierte Grafik: http://www.gif-para.de/Pfeile/Pfeile_1/hand7_0kb.gif] Ich denke da haben einige gelernt....


    Was? Nun die 1,80 € unterschied zwischen Low and High... Zur Errinerung, im Mai waren es noch über 5 €....


    Fazit:


    Insgesamt beteiligten sich 20 User. Der Mittelwert all unser Silber Experten beträgt Ø 6,56 $!
    Was sagt das aus? Solte die mehrheit recht behalten, sieht es nach einer leichten Aufwärtsbewegung aus.... Dies wäre nicht schlecht, der Markt könnte sich etwas erholen und dann zu neuen Höhen aufbrechen! Aber es kommt ja bekanntlich immer anders als man denkt....
    Insgesamt werden im Juni 23 Unzen ausgespielt...20 Teilnehmer und 3 die von Frank Ewers gesponsort werden!


    Ja... es wird sehr spannend und vielleicht einen denkbar knappen Zieleinlauf geben...
    Auch haben wir zum ersten mal 2 identische Tipps...



    Im Thread, kann jeder die Regeln nachlesen. Ich hoffe das alle Fair miteinander umgehen, die Gewinner akzeptieren und Ihnen zum Erfolg Gratulieren!



    Alle Tipps waren frist gemäß eingetroffen, danke für die Diziplin!
    Nur mit der Einzahlungs Beschriftung haberts gewaltig... nur 5 User haben Ihren Nicknamen mit angegeben... So ist es ein Lotteriespiel diese zu zu ordnen...bitte beim nächsten mal unbedingt daran denken...


    4 User konnte ich bis jetzt noch nicht zu ordnen... da melde ich mich per P.N....


    Für den Fall, jemand kann die Grafik nicht genau lesen hier noch dieTabelle...


    Spancer 5,74
    HORSTWALTER 5,80
    EvilGenius 5,94
    bytewurm 6,24
    KROESUS 6,25
    goldstück 911 6,38
    hpopth 6,45
    obafem 6,46
    Thunderbirdy 6,47
    bognair 6,51
    clarius 6,65
    goldistgeld 6,66
    Warren 6,72
    wasserzeichen 6,75
    The Merowinger 6,79
    Thom 6,79
    JohnPain 6,91
    Alavas 7,11
    Goldbugs500 7,16
    Tobias 7,54


    Die Nachfolgenden Chart veröffentliche ich unter vorbehalt der eingegangen Zahlungen bei Frank Ewers. Sollte jemand nicht überwiesen haben, wird er gelöscht und ist von der nächsten Runde ausgeschloßen!


    Ich bitte jeden, seinen Tipp zu überprüfen!



    Uns allen Viel Glück! Topp, die Wette gilt!

  • Mein Tipp ist ebenfalls korrekt übernommen, danke.


    @ Spancer


    Du alte Socke! melde dich mal, ich lese so selten von dir. Vermutlich werde ich diese Runde Glück haben und zwar allein aus dem Grunde der bisher erreichten ausgezeichneten Tipperfolge von Kollege Spancer. Es wird ein Kopf an Kopf zwischen allen, würde mich sehr wundern wenn wir keine Seitwärtsbewegung im Silberpreis sehen!


    Gruß und N8



    HORSTWALTER

  • eng... wie der silbermarkt selber!! beachtlich indertat dieses muster. wenn ich das gesehen haette haette ich wieder auf 9,99 getippt.


    auch mein tip korrrekt eingegeben lieber goldbugs - zufaellig genau die goldene mitte zwischen allen getroffen. und zum durchschnittspreis bei 5,56 nur 0,05 entfernt. wenn der silberhandel diesen monat verboten oder ausfallen sollte, habe ich dann gewonnen?

  • hallo bognair...


    schön von dir zu hören... ich dachte schon du bist in der Wüste verschollen...oder im Hatta Fort...


    Nun ich sponsore dir freiwillig diese 23 Unzen ... wenn der Silberhandel diesen Monat noch verboten wird... genau dann werden die Preise auf nicht vorstellbare Ausmaße ansteigen...


    dann sollten die 23 Unzen leicht zu Verschmerzen sein...und du kannst Sie dann in der Wüste vergraben...


    Viele Grüße in die Emirate...


    Gruß Goldbugs500 der schon auf die goldenen Fotos wartet...

  • Ich erlaube mir, bugs 23 oz zu verdoppeln. Es gilt allein die Bedinngung des Verbots (in diesem Monat) :P


    Gruß



    HORSTWALTER


    PS: Wie viel °C haben wir denn z.Z. in der Ferne?

  • Ich glaube der Silberpreis wird nächste Woche noch auf 6,50$ ansteigen und dann geht es seitwärts oder ganz auf 5,00$ zurück.


    Wenn der Silberpreis so weit fällt, wäre Horstwalter immer noch der Zweite, aber für mich wäre es noch besser.


    Spancer

  • Nun die hälfte der Zeit ist vergangen... bis jetzt hat sich der Anstieg in Grenzen gehalten.... doch da der Durchschnitt unser Profis wesentlich höher liegt... müßte dem zufolge es nächste Woche steil nach oben gehen... wenn nicht, dann sollten unsere Silberfüchse Spancer [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/tiere/cat3.gif] und HORSTWALTER [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/tiere/cat3.gif]wieder mit ganz vorn dabei sei....


    Auf jedenfall bleibt es wieder Spannend... und es sieht wieder nach einer Entscheidung in letzter Sekunde aus...

  • Abwarten unf Fingernägel kauen ;)


    Danke, KROESUS, wäre natürlich mal was schon wieder oben zu stehen wenngleich ich noch nie Zweiter war, was fast so schön wie der Dritte wäre, der ich auch noch nie war...


    Gruß



    HORSTWALTER

Schriftgröße:  A A A A A