Silberspiel bei den Goldseiten

  • Zitat

    Original von KROESUS
    ..wie wärs mit der Mitte zwischen HorstWalter und Spencer?


    Dafür! :D

    „Die Menschen sind so einfältig und hängen so sehr vom Eindruck des Augenblickes ab, dass einer, der sie täuschen will, stets jemanden findet, der sich täuschen lässt.“ (Niccolò Machiavelli)

  • Dass dieser "xx%YY&&GXXXXHs%%%%ut" POS in den entscheidenden Stunden noch derartige Kapriolen hinlegt! Naja, du, wehrter Thunderbirdy, kannst jedenfalls nix für diesen Haken. Hoffe ich jedenfalls! 8) Herzlichen Glückwunsch - und ja , mia Hesse halde zusamme, oda? :-)))


    Liebe Grüsse
    Clarius


    PS: Hast du schon fürs Lunar-Spiel getippt? :)

  • Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern...


    ...ja, es war wieder spannend bis zur letzten Minute...und heute ist Freitag...


    Hier das offizielle Endergebnis:


    1. Platz: Thunderbirdy, Gewinner von 6 Unzen


    2. Platz: Clarius, Gewinner von 4 Unzen


    3.Platz: Spancer, Gewinner von 2 Unzen reinstes Silber



    Bitte die Gewinner Mail an Frank Ewers senden...



    Fazit:


    Nun, es war eine kleine runde, doch nicht weniger spannend...


    Bei Spielbeginn stand der Silberpreis bei 5,99 $ für die Unze. Der Tipp Durchschnitt war 6,29 . Unsere Experten hatten recht, tatsächlich ist der Silberpreis gestiegen... und bis einem Tag vorm Ende...war der Spotprice nahe am Durchschnitt.


    Auch fällt mir auf, immer wenn die Entscheidung unseres Spieles ansteht, gibt es in den letzten Stunden nochmals erhebliche Kursbewegungen...


    Mit Thunderbirdy gibt es einen würdigen Gewinner, er war bisher immer dabei...Ausdauer wird eben belohnt...


    Schön für Clarius, ich freue mich für Ihn, es war denkbar knapp...


    Und Spancer ist wieder auf den Stockerl... einfach Super diese Serie...

  • Ich krieg die Pimpanellen ... vorgestern wieder fast eine Punktlandung und gestern wieder ewig weg - wie letztes Mal und das Mal davor *grummel*


    Können wir bitte ab sofort auf den Schlußkurs des 28. eines Monats tippen? :)


    Herzlichste Glückwünsche an die Gewinner!


    Gruß,


    /Byte

  • Ja, das soll der Startschuß sein...


    [Blockierte Grafik: http://imperium.de/animationen/anims/new.gif]Silberspiel Monat: September


    In Absprache mit unseren Moderatoren, aber auch mit dem einen oder anderen Board Mitglied sind folgende Regeln entstanden:


    Sicher kann man über das eine oder andere Diskutieren, doch werden wir immer verschiedene Meinungen haben. Deshalb ergreife ich die Initiative und fordere Euch alle zum großen Spiel heraus!


    Goldbugs500 wird den Wettbewerb Moderieren und transparent für alle Dokumentieren. Ich garantiere für einen Anonymen und fairen Wettbewerb.


    Als Partner zur einfachen und diskreten Abwicklung wurde Frank Ewers von http://www.silverdiscount.de auserwählt. Positive Empfehlungen finden sich in mehreren Threads!



    Der Einsatz für unser Spiel oder auch Wettbewerb beträgt pro Teilnehmer eine Unze reines Silber in geprägter Münz oder Barrenform, dabei kommt nur 999 oder 9999 Silber zum Einsatz!


    Entweder der Mitspieler überweist 8,25 € an Frank oder er sendet (teuer aber anonym) eine Feinunze 999 o. 9999 per "Post" an Frank Ewers.


    Vor Spielbeginn muß der Eingang auf Frank Ewers Konto erfolgen. ( Siehe Überweisung im Anhang)


    Jedes Board Mitglied darf nur einen Tipp abgeben.


    Als möglicher Gewinn kommt nur reines Silber 999 oder 9999 in Frage.


    Es gibt 3 Gewinn Klassen:

    • 1. Preis 50 %

    • 2. Preis 30 %

    • 3. Preis 20%

    des jeweiligen Gesamt Einsatzes.


    Portokosten muß der jeweilige Gewinner selber tragen, jedoch besteht die Möglichkeit, für weiter Spiele , bei Frank Ewers die Unzen zu Parken, bzw. mit zusätzlichen Bestellungen zu Kombinieren!


    Gewinner unseres Spieles wird der jenige sein, dessen Tipp zum letzen Tag des jeweiligen Monats, am nächsten dem tatsächlichen Kurs entspricht. Es gilt der Schlußkurs,


    Wettbewerbsvorlage liefert der Chart von Kitco. com ( New York)


    Ich hoffe jedem sind diese Regeln verständlich und er kann damit leben.
    Aus Autoritätsgründen können diese nicht mehr geändert werden.



    Nun gleich zum neuen Wettbewerb:


    Unser Spiel sagt den Silberpreis zum Stichtag 30.09.2004 voraus.


    Der Einsatz beträgt 8,25 € je Teilnehmer ( Preis für die Unze/Münze oder 1 Unze phys.Siber,siehe oben)


    Portokosten trägt Frank Ewers innerhalb von Deutschland.



    Einzahlungen müssen bis Freitag, den 3. ten September2004 erfolgen und bitte unbedingt Forumsnamen angeben.


    Für die Teilnahme zählt der Eintrag im Thread, wie z.b. ich bin dabei, ich mach mit, usw...


    Die Tippabgabe kann ab sofort erfolgen


    Achtung :


    Bitte gebt wegen der Chancen Gleichheit den Tipp per [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/images/pm.gif] an Goldbugs500 ab.... so weiß vorher keiner wie der andere sich positioniert hat...


    Tippschluß ist Freitag, der 3. te September 2004 23:59 MEZ


    Ab 4. September werden dann alle Tipps hier veröffentlicht.


    Ja viel Text, aber notwendig um klare Bestimmung zu schaffen!


    Die September Silberspiele sind hier mit Offiziel ERÖFFNET!

  • Hallo Goldbugs 500


    eigentlich möchte ich auch mitmachen, vorausgesetzt dass mir jemand detailliert erklärt wie man den Typ abgibt. Was heisst per P.N. Und ich nehme an dass der Tipp in Dollar angegeben werden muss oder in Euro ?? Ihr seht ich bin in der Lotterie ein Anfänger. Also Antworten bitte


    Gruss von der Alp

Schriftgröße:  A A A A A