KR, thanx
Der Fall gehört nach Argentinien IMO.
Ich persoenlich waere mit einen breakeven zufrieden,selbst wenn es jahre dauert.
Die Zukunft wird es zeigen wie die Geschichte ausgeht,bis dort hin heisst es geduldig abwarten aber nicht paniken.
Wer im Endeffekt in Navidad Silber rausholt werden wir ebenso sehen,vielleicht bleibt es durch geopolitische probleme auch im Boden.
Wer weiss ?
....Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab.
Noch ist es nicht tot, KR.
ZitatAlles anzeigenOriginal von frr
@ Linar
Total unglaublich, dass eine Richterin nicht einen Einwand zulässt oder erwähnt, der gegen AQI spricht.
... Alles spricht gegen AQI im vorherrschenden Minenrecht. Die Madame hat hier einen Präzedenzfall geschaffen, der internationales Bergbaurecht untergräbt und somit kaum aufrechtzuerhalten (scheiss langes Wort) ist.
Diese Richterin wird kaum bestehen, wenn das Urteil in Argentinien bekannt wird, da die bestehenden Regeln für Minen Rechte im End Effekt vom betroffenen Land abhängen - und nicht von einer obskuren Provinzrichterin, die eigene Probleme hat.
Denke, die Dame hat ein reales Problem - Man kann kaum aktzeptierte Minenrechte vernachlässgen um zu so einer Entscheidung zu kommen.
Die CA (Confidentially Agreement) erstreckt sich über 2 KM an einer Prospekt Grenze. Navidad ist an seiner Grenze 45 km entfernt, wobei die ersten hits 85 km entfernt liegen.
...
Ich, persönlich freue mich den zu erwartenden Kursverfall von IMA voll zu nutzen ...
........das sehe ich auch so !
XEX