Börse & Astrologie II


  • nein alibaba dein stern ist nicht verrutscht
    das ist meinen stern passiert weil ich erst jetzt hier lese
    sonst hätte ich die gelegenheit beim schopf gepackt
    und 2 alte silbermünzen gegen die goldene getauscht
    no risk-no fun
    ich komme wohl immer zu spät egal ob es der frauentag
    oder dein joke zum 1.april ist - kismet alibaba
    aber deine erfrischende art macht mir immer freude
    du bist der schelm der das ganze hier auflockert
    deshalb verdienst du dir ein eigenes firmament voll
    funkelnder sterne [Blockierte Grafik: http://static-p3.fotolia.com/jpg/00/02/13/02/110_F_2130244_J51XLrkGHnABLMstGeABhZEk7MsOPQ.jpg][Blockierte Grafik: http://static-p3.fotolia.com/jpg/00/02/13/02/110_F_2130244_J51XLrkGHnABLMstGeABhZEk7MsOPQ.jpg]

  • Was sagt ihr zu dieser Spiegel-Erscheinung?


    Spica dazu: Ein zeitlicher Inhalt, im Vorfeld der Zeit gesichtet, erfasst die Realität. Naja, es braucht halt alles seine Zeit. Titanic Suchergebnisse hier in Börse und Astrologie. Titanik Suchergebnisse seit 2004.
    Bilder sagen eben oft mehr als 1000 Worte. Die Kunst in der Astrologie besteht darin, zu einem bestimmten Zeitinhalt rechtzeitig das passende Bild zu finden, das später dann die Herde übernehmen wird um diesen Sachverhalt zu erklären. Mein Rat damals:

    Zitat

    Noch herrscht keine Panik auf der Titanik.. Legen sie also getrost ihre Schwimmwesten an und begeben sie sich zum Ausgang.

    Zitat vom 10.11.2004:

    Zitat 16.12.2004

    Zitat

    Januar 2006 soll ja dann auch der Grünspan seine Koffer packen, hörte ich läuten. Genau dann,- oder kurz bevor die Titanic
    den Eisberg rammt. Wenn die Inflation in den USA galoppiert und
    parallel dazu über Mr. GWB AC der nette Saturn drüberläuft. Tja, so ein
    Fisch wie der Grünspan entzieht sich instinktiv gerade noch
    rechtzeitig. War er nun ein Raubfisch oder ein Goldfisch ...

    Wie ihr seht habe ich das Thema bis zum Erbrechen ausgereizt. Verständlich warum ich mich Heute beim Eintreffen des Bildes als realer Vorgang irgendwie sträube, das einmal Geschriebene wie eine Kuh- astrologisch Stier - wiederzukäuen. Natürlich erheitert mich es, das Alles vorher ins richtige Bild gefasst zu haben. Keine Frage. Nur, wer hätte und wer wollte sich dieses düstere Szenario denn tatsächlich vorstellen? Gerade das aber ist das problem. Man sich das Undenkbare nicht denken. Es scheitert einfach an der Vorstellungskraft. Indes, das Leben geht ja weiter - siehe: Wir haben den Rubikon überschritten.
    Was ist das nächste Bild der Zeit? War da nicht etwas vom Prager Fenstersturz bei spica zu lesen? Nun, in Prag, da flog vor kurzem zwar noch Niemand aus dem Fenster, aber die Europaskeptischeregierung aus dem Amt. :D

  • Zitat

    [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    :D Deine , sonnigen Worte lassen die Wolken schnell herüber ziehen [smilie_blume]


    Ich bedanke mich ganz lieb [smilie_blume] dafür . [smilie_blume] http://www.youtube.com/watch?v=GebgNLTFTo0&feature=related [smilie_blume]


    Auch Du wirst eines Tages Dein Stern in der Dunkelheit finden , darauf gebe ich Dir mein Wort [smilie_blume] die Zeit arbeitet für Dich und Du wirst auf [smilie_love] schweben [smilie_blume]


    Gruss


    alibaba ;)

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • [smilie_blume] ich mag solch interessante Sachen die in der Zukunft liegen :D über die Vergangenheit kann man nur die Tatsachen schreiben mit Belege und Quittungen sogar :D


    aber die Zunkunft wird erst noch geschrieben ;) ja ich glaube an Deine Vorahnungen , es gibt immer Menschen so wie Du denen es in der Wiege


    gelegt wurde , Sachen zu sehen , Zeichen zu erkennen und zu deuten und das ist eine wunderbare Gabe [smilie_blume]


    Bitte denke nicht von mir das ich neidisch bin , aber auch ich bin ein Seher 8o zwar sehe ich nur die kleinen Dinge im Leben ;) , aber das reicht mir schon


    um mir das Leben und das meiner Mitmenschen zu verschönern ;) manchmal mit Buchstaben die ich zu Worte versuche zu formen und gerne auch


    mit [smilie_blume] chen zu untermalen . ;)


    Gruss in die Nacht [smilie_love]


    alibaba :D


    [smilie_blume]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Hi Spica,
    auf die Frage von Boersianna Bezug nehmend, hätte ich noch eine Anmerkung.
    Wenn Saturn in der Jungfrau noch bis 2010 steht, ab wann muss der Keller voll sein? Und bist du der Meinung, dass ab Juli 2010 der Keller wieder frei sein kann?

  • @ all


    ich glaub die Müh ist umsonst . Ich vermute , Spica hat sich still und leise verabschiedet . So wie es halt einer der Mond/Mars hat so macht !! Oder täusch ich mich und er ist nur auf einem grossen Segeltörn ?? Ich hoffs aber ich glaub nicht daran . Schade , ein Stern ist verschwunden , untergegangen wie die Titanic , die Funksprüche sind verstummt



    Gruss von der Alp

  • Die Sterne stehen im Moment ungünstig und gefährlich :S


    Gruss


    alibaba

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Dachte, das passt vielleicht am besten in den Hokuspokus-Thread...


    Astrologe wegen düsterer Vorhersagen festgenommen

    Zitat

    Ernste politische und wirtschaftliche Probleme für die Regierung - das hatte ein berühmter Astrologe in Sri Lanka vorhergesagt. Und wurde prompt festgenommen. Die Polizei will die "Basis" für seine Vorhersagen ermitteln.

    Kann man noch froh sein, dass in Deutschland düstere Prognosen derzeit noch nicht strafbewehrt sind, aber kann ja noch kommen, also...

  • Ich vermute , Spica hat sich still und leise verabschiedet . So wie es halt einer der Mond/Mars hat so macht !! Oder täusch ich mich und er ist nur auf einem grossen Segeltörn ?? Ich hoffs aber ich glaub nicht daran . Schade , ein Stern ist verschwunden , untergegangen wie die Titanic , die Funksprüche sind verstummt


    deine Worte klingen sehr poetisch - aber auch ich will einfach nur den Spica hier im Tread zurück ...


    >>> hörst Du die Rufe Spica ??? :D :D :D


    gruß
    goldei

  • die Euro Shorties sollten sich Heute warm anziehen.


    Wir haben zunehmenden Mond und der EURO gibt uns ein Orakel 136668.



    Die 13 zeigt uns eine bevorstehende Leitzinssenkung der EZB auf 0,10 bis 0,00%.
    Die 666 zeigt deutlich das Ankaufsvolumen für Anleihen der PICS.
    Die 8 zeigt das bevorstehende generelle Handelsverbot von Derivaten. Dem Zocker in den Acht getreten.


    Sorry, ich habe keinen Bock darauf das noch die Ersparnisse meiner Ururenkel an die Zockerbankster dieser Welt verteilt werden.

    :thumbup: Risikohinweis: :thumbup:
    Edelmetalle sind volatil. Deshalb kommen diese Strukturierten Produkte :hae: nur für Anleger in Frage, die das Risiko :wall: verstehen ?) und auch tragen [smilie_love] können.
    [smilie_blume] Eine laufende Überwachung (Goldbad) ist empfehlenswert. :love:

  • Hallo Goldbugs,




    Heute ergibt sich im Goldfuturehoroskop (31.12.1974 9:45 NY) und aus mundaner Sicht eine sehr interessante astrologische Konstellation. AUf der einen Seite deutet die mundane Zeitqualität mit einem Sonne Quadrat Mars (Angriff auf Gold, um es zu drücken) eine bearishe KOnstellation hin und dieser Mars steht exakt am Mond des Goldfuturehoroskop, was zerstörende (Mars) Emotionen (Mond) in der Masse hervorrufen könnte. Zugleich erhält dieser Mond ein Quadrat von der SOnne. Dies alles sind aus astrologischer Sicht ein Hinweis, dass es heute bei Gold zu einer Kraftentladung kommt. Die kann zwar auch sogar bullish ausgehen, wäre jedoch eine totale Ausnahme. Im Normalfall sind dies Konstellationen, um eine starke Korrekturbewegung einzuleiten, die sich dann morgen fortsetzen könnte. Wollte nur mal aus astrologischer Sicht darauf hinweisen, denn dies könnte doch für einige interessant sein und daher Spica hier nicht mehr schreibt, dachte ich mir, dass ich mal den einen oder anderen astrologischen Hinweis hier ab und zu einbringen könnte.




    LG Frank Felber

  • Finde ich eine gute Idee, den thread weiter zu führen, nur stimmen sollten die Prognosen schon, zumindest dann, wenn welche abgegeben wurden, sonst machst du die Astrologie, der ich hier versuchte ein öffentliches Fundament zu geben einfach unglaubwürdig.
    Oder, wenn Sie schon falsch waren, sollte zumindest eine Stellungnahme erfolgen.
    Warum denkst Du hat deine Goldprognose - Vorsicht bei Gold - vom 03.05.2010 - nicht funktioniert?
    Ist das Horoskop des Goldfutures falsch? - Goldfuturehoroskop (31.12.1974 9:45 NY)
    Ist vielleicht der Goldfuture nicht der einzige Future den man beachten sollte? Siehe Goldfuture Shanghai!!!
    Möglicherweise ist dieser Goldfuture nicht alleine zuständig für den Goldpreis.
    Ihr esoterischen Astrologen habt oft ein Problem. Ihr übertragt eure Vorstellung von der Wirklichkeit auf die Wirklichkeit, obwohl die Wirklichkeit die Vorstellung schon lange überholt hat.
    Also eine Fehlprognose, das zumindest sagt der laufende Chart.
    Gold am 03.05.2010 bei: 1180
    Gold heute am 08.05.2010 bei: 1208
    Also ein Plus von 3 Prozent in 5 Tagen.
    ......... Dies alles sind aus astrologischer Sicht ein Hinweis, dass es heute bei
    Gold zu einer Kraftentladung kommt. Die kann zwar auch sogar bullish
    ausgehen, wäre jedoch eine totale Ausnahme. Im Normalfall sind dies
    Konstellationen, um eine starke Korrekturbewegung einzuleiten, die sich
    dann morgen fortsetzen könnte.


    Müsste heißen: Dies alles sind aus meiner - Frank Felbers - Sicht ein Hinweis, dass es heute bei Gold zu einer Kraftentladung kommt...... Offensichtlich ist die totale Ausnahme eingetreten.
    Mein Tipp: Wenn du diesen thread gedenkst weiter zu führen, beginn am Besten mit der Selbstkritik, wie Selbstprüfung, dann verzeihen dir die Leute hier im Forum auch mal ne Fehleinschätzung.
    Gruss Spica

  • Das Problem ist aber, dass ich vertraglich anderweitig gebunden bin.
    Aber meine grundsätzlichen Ansichten wie Mutungen kennt ihr ja alle.
    Mit Pluto in 00° Steinbock standen wir im Winter 2008 "Am Goldenen Fluss", am "Goldenen Tor".
    Hat sich ja inzwischen alles schön bestätigt und wird weiter in diese Richtung gehen. Wenn ich schrieb Fluss, so meinte ich auch einen Fluss und keinen Kanal.
    Im Unterschied zu dem hat ein natürlicher Fluss Windungen.
    Ich würde beim Gold auf den 14.05.2010 achten sowie auf Freegold Ende des Monats.
    Übrigends, der fast 10% Prozent Absturz im Dow war schon sechs Wochen vorher bestimmbar gewesen. Also von wegen Tippfehler.
    Für wie blöd halten die uns denn? [smilie_happy]






    Dow-Absturz



    Börsianer sehen den Abgrund und fliehen in Gold


    (121)




    Von Daniel Eckert


    7. Mai 2010, 13:32 Uhr



    Was ist noch sicher in diesen Tagen? Der Euro-Kollaps und der
    Minuten-Crash an der Wall Street verunsichern Sparer weltweit zutiefst.
    Aktien und Anleihen riskanter Länder verlieren sukzessive an Wert,
    Investoren fliehen in den Dollar, und das Krisenmetall Gold steigt auf
    neue Höchststände.



    So sei es: Gruss Spica

  • Betreff: Die Grosse Umwendung
    Siehe Artikel: 38.ter Brief in die chinesische Vergangenheit:



    ..........während die Vermögenswerte bei den Edelmetallen seit 2008 regelrecht explodierten und den Devisenmarkt ab 2010 in heftigste Turbulenzen versetzte. EURUSD als Ausdruck der heftigen Turbulenzen am Devisenmarkt. "Würde sagen: Liege nicht schlecht, so 2 Jahre vorher!?"

    Dann 2010 dieser schöne Videozusammenschnitt:



    Und ich weiss, das ich mich wiederhole wenn ich schreibe: Wir leben "In Goldenen Zeiten" aber unsere Sache hier läuft geradezu prima. :] Griechenland vor Staatsbankrott usw. Köstlich.Dann fragt doch glatt das Handelsblatt

    Zitat

    Griechen-Gau – kommt die D-Mark wieder?




    Die Griechenland-Krise hält Europa in Atem - und wirft viele
    Fragen auf: Warum hat niemand die Misere kommen sehen?

    Die Antwort lautet: Weil kein Niemand, sondern nur die Jemande gefragt wurden, die blind sind wie die Hühner.



  • Heieie, das war ja mal wieder ein satter Griff ins Klo was? Ob da vielleicht irgendwo ein Fixsternchen übersehen wurde? *Bauch halt vor lachen* [smilie_happy]
    Mein Tipp: einfach in unregelmäßrige Abständen weitere Prognosen mit abstrusem Astro-Firlefanzbegründugen abgeben und wenn es klappt behaupten, es stand eben alles in den Sternen. Jeder hätte das sehen können, wenn er nur begabt genug wäre 8)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Spica


    Schön, daß Du mal gelegentlich wieder reinschaust !


    Gern wieder. [smilie_blume]


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A