Alles anzeigenOder ist mein Stern verrutscht nein ich bin kein Stier vom Sternzeichen ich bin ,, 7 Schläfer,, und meine Jungfrau schläft und ich sitze hier
im Goldseitenforum und überlege , im wieviel'ten Jahr wir jetzt sind von den 7 mageren Jahren im Börsencrash , werden wir den POG jemals
bei den zur Zeit langsam sterbenden Firmen weltweit wieder sehen bei den Anfangskursen oder wird es kommen wie damals
das sich alles in Luft auflöst wie siehst Du die nächsten zwei Jahre des Grauen's
Das Überirdische im Irdischen , mir ist aufgefallen ich habe das verlangen nach Indium verspührt und habe
100 Gramm Indium in Autfrag gegeben gegen 50 Gramm Fein Silber nun kommt es mir etwas komisch vor , da ich auch ein
Tauschangebot gemacht hatte 1Unze Altgold gegen 1 Unze Altsilber zu tauschen und geschrieben hatte wer traut sich
es hat sich Niemand getraut sollte Silber etwa in naher Zukunt so hoch steigen über Gold
oder war es ein Aprilscherz und keiner hat es gewagt , das Glück zu packen bei der Unze Gold
Die Menschen scheinen in der schwierigen Lage Heute keinen Menschen mehr zu trauen
ooh ich bin etwas weiter ausgeschweifft , ich schreibe sonst liebe kurz und sch(m)erzfrei aber dafür nich Fehlerfei
Nun hat die 12te Zeile , fast die 13te erreicht und ich bin weit von der Überschrift weg
Wird die Börse so wie sie Heute ist überleben ? Oder wird einmal die Null gedrückt und ein Neustart begonnen ?
Was sagen die Sterne aus Deiner grossen sichtweise am Himmelszelt , wann rechnest Du damit das die Ausserirdischen auf die Erde den ersten
offiziellen Besuch ankündigen ?
Gruss
alibaba
nein alibaba dein stern ist nicht verrutscht
das ist meinen stern passiert weil ich erst jetzt hier lese
sonst hätte ich die gelegenheit beim schopf gepackt
und 2 alte silbermünzen gegen die goldene getauscht
no risk-no fun
ich komme wohl immer zu spät egal ob es der frauentag
oder dein joke zum 1.april ist - kismet alibaba
aber deine erfrischende art macht mir immer freude
du bist der schelm der das ganze hier auflockert
deshalb verdienst du dir ein eigenes firmament voll
funkelnder sterne [Blockierte Grafik: http://static-p3.fotolia.com/jpg/00/02/13/02/110_F_2130244_J51XLrkGHnABLMstGeABhZEk7MsOPQ.jpg][Blockierte Grafik: http://static-p3.fotolia.com/jpg/00/02/13/02/110_F_2130244_J51XLrkGHnABLMstGeABhZEk7MsOPQ.jpg]