Gurdon
Ich war kurz davor zu schreiben...."Und welcher Trottel hat dass denn geschrieben?" Ach wie gut, dass ich dies unterließ. Das kommt davon, wenn man seine alten Schriften nicht mehr kennt.
Erging den Adenauer genauso, der sagte: "Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern". Gut, Scherz beiseite. Wir kennen ja die Kräfte die dies zu verhindern suchen. War nicht Lehman Brothers eine der ganz grossen Silbershortspekulantin bevor sie hops ging, bevor sie "gerettet" wurde? Das Auseinanderklaffen zwischen Papierfixing und Realwert ist ja offensichtlich, aber 53? Ist ne Menge Holz. Mit Papier kaum zu machen, aber Real? Frag mal die Griechen.
Das sagt Spica am 21.05.2010 auf die Farge von gurdon. Er selbst ist da nicht so penibel. Oder Spica erkläre das? Man kann sich im Nachgang auch schön schreiben oder?
ein paar Tage später
Geschrieben von: spica | 02. Juli 2010
Posted in Im Rückspiegel
Edelmetalle - deutlicher Kursrutsch.
Cause: It´s a long way to the top if you wanna ....
GodmodeTrader schrieb gestern Abend um 19:27 Uhr: Die Edelmetalle geraten heute - 01.07.2010 - deutlich unter Druck. Die schwache Tendenz der Vortage bei Palladium und Platin färbt nun auch auf Silber und das bis dato sehr starke Gold ab, Hand in Hand rutschen die Edelmetalle heute in den Keller. Mit Minuszeichen von ca. 2,7 % bei Gold und -4,3 % bei Silber sehen wir keine übertriebenen Verluste, doch gibt besonders Gold ein klares, charttechnisches Signal: Die Aufwärtstrends sind gebrochen. Quelle:
Spica dazu: Was kann, was soll ich dazu noch sagen? Haben Sie ´ne Idee? Wenn ich im Rückblick schon wieder schreiben muss, wie toll meine Zeitprognose eingetroffen ist: Gold und Silber short vom 26.06.2010 - Das klingt für Aussenstehende so, als wird hier maßlos übertrieben oder die Unwahrheit behauptet. Was sagen Sie als Leser des internen Bereichs dazu: Lüge, Übertreibung, Fakt, oder nur: It´s a long way to the top..? Kann man Spicas astrologischen Techniken trauen und das trotz dem Geschwätz von sogenannte nAstrologen bei Astro-TV? Ein Lacher kommt mir schon aus, wenn ich auf Eichelburgs Seite von der .... ach so schlimmen Goldpreisdrückung lese. "Na und, sage ich mir, was machts, wenn man vorher durch planetare Stellungen den Zeitraum ermitteln konnte, wann und wie das PPT aktiv wird. Nur gut das der Techniker "Eichelburg" die Astrologie 2008 schon als Schmarrn bezeichnet hatte. Offensichtlich gilt auch in Wien der alte Spruch: "Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht". Der Bullionär mit einem Nachtext zur Goldpreisdrückung: Stunde der Goldzitterer.
Fazit: Jungs, wacht auf. Ihr lebt in einer selbstgeschaffenen Phantasiewelt, in denen es böse Drachen zu geben scheint, die von Zeit zu Zeit aus ihrer Höhle hervortreten um den Gold- und Silberpreis zu fressen. Eine irrationale Phantasiewelt die durch rationale Begründungen logisch klingen soll". Hier etwas zur Beruhigung für Euere Nerven, oder für die Kinder der Goldzitterer. Der von Eichelburg gesichtete böse Golddrache zum Ausmalen.