doch ironie verstanden :o) .
gut frag ich halt nach gedenkmünzen während sie ihr sterntalerkleidchen hochhebt um die ganzen silbermünzen aufzufangen die ich ihr etgegenwerfe ..
22. Dezember 2024, 06:18
doch ironie verstanden :o) .
gut frag ich halt nach gedenkmünzen während sie ihr sterntalerkleidchen hochhebt um die ganzen silbermünzen aufzufangen die ich ihr etgegenwerfe ..
seht ihr, dafür sind die gut:
wenn ihr den leicht bekleideten Tänzerinnen 10€ Scheine ins Höschen stopft, bleib es oben ...
Bei Silber 10ern geht es dann gewicht bedingt gen Süden
wenn ihr den leicht bekleideten Tänzerinnen 10? Scheine ins Höschen stopft,
Ich habe lieber schwere Beine,
ich tue sie in den Sparstrumpf.
Ich habe lieber schwere Beine,
ich tue sie in den Sparstrumpf.
für 5 Euro , kannste auf den Strassenstrich in Tschechien dir alle schweren Beine massieren lassen
Gruss
alibaba da scheint der Euro noch was wert zu sein
Heute auf Buba Düsseldorf gewesen. Versucht 3. Rolle zu holen.
Aber finish, nix mehr da. Heute morgen soll viel weggegangen sein.
- Soviel zum neuen Euro - Stabilitätspakt !
Na hoffentlich kommt die Zuse noch im Juni wie geplant !
Citibank bzw Targo hatten die noch nie, da würden mich aber auch keine 10 Pferde reinbekommen
hast recht. man sollte für ein paar silberlinge nicht alles tun....
meine sparkasse hat mir zwei rollen und ein paar lose zugesteckt. kontakte sind halt alles....
.....
Ein Hoch auf die Künstlerin, denn treffender kann man den Zustand der Republik nicht zusammenfassen.
[Blockierte Grafik: http://www.muenzblog.de/bilder/deutschland-10-euro-urvogel-1-2011-500x250.jpg]
die münze ist es wert, in pp erworben zu werden. da werd ich viellecht zuschlagen..... SEHR GUT
hast recht. man sollte für ein paar silberlinge nicht alles tun....
meine sparkasse hat mir zwei rollen und ein paar lose zugesteckt. kontakte sind halt alles....
unfaßbar das glück mancher.;) dann kannste mir ja gleich eine rolle zukommen lassen:)
`störti das hat nichts mit Glück zu tun, sondern sind Früchte jahrelanger Kontaktpflege, die man jetzt ernten kann
stimmt. alles will gepflegt werden.... da reichen häufig schon ein paar freundliche worte.... rollen gebe ich noch nicht ab.... und das gute ist: der typ vor mir, ist abgeblitzt. von wegen kein stammkunde
Hallo, bin neu hier
Heute habe ich einige Banken in unserer Gegend abgegrast.
Während ich in der Stadt direkt immer nur 2-3 Stück pro Bank bekam, gab es in den umliegenden Dörfern
bis zu 18 Stück pro Bank.
Meine heutige Ausbeute waren 53 Stück.
Der Oberhammer war ein Bankster, der auf meine Frage ob er für die 3 Münzen die ich von ihm bekam
Münztäschchen hat meinte, das ich die Münzen nicht in Münztäschchen tun solle, weil diese Weichmacher
enthalten.
Die spinnen, die Bankster.
...womit er nicht ganz Unrecht hat.
In manchen Taschen werden die Münzen echt weich zumindest grünspahnig-
Außerdem nehmen die Taschen eh nur Platz wech.
`störti das hat nichts mit Glück zu tun, sondern sind Früchte jahrelanger Kontaktpflege, die man jetzt ernten kann
ich bin zuspät drauf aufmerksam geworden und auf die zehner gestoßen,bin jetzt erst an kontaktaufbau zwei hab ich schon, mal gucken ob ich noch was von hab oder bald der spaß mit den zehnern vorbei geht...;)
hm, ich dachte, das Grünspan nur an Kupfer entsteht.
Na egal, war jedenfalls lustig wie er mich dabei angesehen hat.
Bin mal gespannt, was in den nächsten Tagen noch zu bekommen ist.
hm, ich dachte, das Grünspan nur an Kupfer entsteht.
das ist durchaus richtig
925er Silber enthält ja schließlich 7,5 % andere Metalle - meines Wissens üblicherweise Kupfer
ZitatWährend ich in der Stadt direkt immer nur 2-3 Stück pro Bank bekam, gab es in den umliegenden Dörfern
bis zu 18 Stück pro Bank.
Meine besten Fischzüge hatte ich bisher immer bei winzigen Wald- und Wiesenbanken und mächtigen XXL-Glaspalästen.
Bei beiden Typen von Bank stehen die Chancen gut größere Mengen an Silberzehnern abgreifen zu können.
Meine besten Fischzüge hatte ich bisher immer bei winzigen Wald- und Wiesenbanken und mächtigen XXL-Glaspalästen.
Bei beiden Typen von Bank stehen die Chancen gut größere Mengen an Silberzehnern abgreifen zu können.
Ja, das sehe ich auch so.
Morgen werde ich noch mal mein Glück bei der Bundesbank und umliegenden Dorfbanken suchen.
Na ja, und in den nächsten Monaten wird wohl auch noch eine Menge drin sein.
Hmm,hab auch ne rundreise gemacht und festgestellt das bei mir in der region , die verschiedenen banken nur neue münzen ihren bankkunden geben wollen und speziell bei der sparkasse hab ich bemerkt das sie nur noch eine neue pro kunde geben wollen. scheint neue order zu sein.
mit anderen worten zur nächsten bundesbank lohnt es sich nicht ,die hauptkassen in der gegen geben genau so wenig wie die kleinen ....hier ist nichts zu holen und der aufwandt lohnt sich einfach unter diesn umständen nicht....
Hab heute richtig glück gehapt zwar nur 14 stück bekommen 8 Banken. Aber irgendwer hat Spiegelglanz münzen bei der bank abgegeben
traurich nur wie der Bänker damit umgegangen ist lose in der Tasche. Haben das aber gut überstanden.