10 Euro Silbermünzen

• Ich habe lieber schwere Beine,

ich tue sie in den Sparstrumpf. :P

:D für 5 Euro , kannste auf den Strassenstrich in Tschechien dir alle schweren Beine massieren lassen :D

Gruss

alibaba :D da scheint der Euro noch was wert zu sein :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Heute auf Buba Düsseldorf gewesen. Versucht 3. Rolle zu holen.
    Aber finish, nix mehr da. Heute morgen soll viel weggegangen sein.
    - Soviel zum neuen Euro - Stabilitätspakt ! :D

Na hoffentlich kommt die Zuse noch im Juni wie geplant !

• .....
    Ein Hoch auf die Künstlerin, denn treffender kann man den Zustand der Republik nicht zusammenfassen.

[Blockierte Grafik: http://www.muenzblog.de/bilder/deutschland-10-euro-urvogel-1-2011-500x250.jpg]

die münze ist es wert, in pp erworben zu werden. da werd ich viellecht zuschlagen..... SEHR GUT

• `störti das hat nichts mit Glück zu tun, sondern sind Früchte jahrelanger Kontaktpflege, die man jetzt ernten kann ;) 8)

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

• Hallo, bin neu hier :)

Heute habe ich einige Banken in unserer Gegend abgegrast.
    Während ich in der Stadt direkt immer nur 2-3 Stück pro Bank bekam, gab es in den umliegenden Dörfern
    bis zu 18 Stück pro Bank.
    Meine heutige Ausbeute waren 53 Stück. :rolleyes:
    Der Oberhammer war ein Bankster, der auf meine Frage ob er für die 3 Münzen die ich von ihm bekam
    Münztäschchen hat meinte, das ich die Münzen nicht in Münztäschchen tun solle, weil diese Weichmacher
    enthalten. [smilie_happy]
    Die spinnen, die Bankster. :D

• `störti das hat nichts mit Glück zu tun, sondern sind Früchte jahrelanger Kontaktpflege, die man jetzt ernten kann ;) 8)

ich bin zuspät drauf aufmerksam geworden und auf die zehner gestoßen,bin jetzt erst an kontaktaufbau zwei hab ich schon, mal gucken ob ich noch was von hab oder bald der spaß mit den zehnern vorbei geht...;)

• Zitat

Während ich in der Stadt direkt immer nur 2-3 Stück pro Bank bekam, gab es in den umliegenden Dörfern
    bis zu 18 Stück pro Bank.

Meine besten Fischzüge hatte ich bisher immer bei winzigen Wald- und Wiesenbanken und mächtigen XXL-Glaspalästen.
    Bei beiden Typen von Bank stehen die Chancen gut größere Mengen an Silberzehnern abgreifen zu können.

• Meine besten Fischzüge hatte ich bisher immer bei winzigen Wald- und Wiesenbanken und mächtigen XXL-Glaspalästen.
    Bei beiden Typen von Bank stehen die Chancen gut größere Mengen an Silberzehnern abgreifen zu können.

Ja, das sehe ich auch so.
    Morgen werde ich noch mal mein Glück bei der Bundesbank und umliegenden Dorfbanken suchen.
    Na ja, und in den nächsten Monaten wird wohl auch noch eine Menge drin sein. :)

• Meine besten Fischzüge hatte ich bisher immer bei winzigen Wald- und Wiesenbanken und mächtigen XXL-Glaspalästen.

Hmm,hab auch ne rundreise gemacht und festgestellt das bei mir in der region , die verschiedenen banken nur neue münzen ihren bankkunden geben wollen und speziell bei der sparkasse hab ich bemerkt das sie nur noch eine neue pro kunde geben wollen. scheint neue order zu sein.
    mit anderen worten zur nächsten bundesbank lohnt es sich nicht ,die hauptkassen in der gegen geben genau so wenig wie die kleinen ....hier ist nichts zu holen und der aufwandt lohnt sich einfach unter diesn umständen nicht.... ;(

• Hab heute richtig glück gehapt zwar nur 14 stück bekommen 8 Banken. Aber irgendwer hat Spiegelglanz münzen bei der bank abgegeben :)
    traurich nur wie der Bänker damit umgegangen ist lose in der Tasche. Haben das aber gut überstanden.

Schriftgröße:  A A A A A