Wie zur Bank fahren, viel zu mühselig, ich bekomm die als Päckchen von der VfS direkt Autoersatzteile halt, unser Postbote kennt das schon, kein Wunder, er kennt auch das Auto und meint ich sollte mir langsam ein Neues zulegen, bei der Menge an Ersatzteilen schon in diesem Jahr kann sich doch das nicht mehr rentieren damit rumzufahren meint er. Hab auch bald alles durch, nun fehlen nur noch die Bremsscheiben für die Hinterachse war die letzte Antwort
Letztes Mal machte ich ihm extra noch die Motorhaube vom Auto meiner Frau auf und sagte schon mal beiläufig: "Guck Dir das mal an, sieht bös aus, zwar noch nicht so alt, aber der Zustand, ich denke, die vergammelte Lichtmaschine da, muss auch demnächst erneuert werden, der Kompressor da von der Klimaanlage scheint mir auch undicht" Man tut ja was man kann auf dem Land, auch wenn die Post hier erst nach 18.00 Uhr eintrudelt, vermutlich weil das halbe Dorf über Fahrzeugprobleme klagt
Autos sind halt nicht mehr das gleiche wie vor 20 Jahren, unser Postbote ist ein wahrlicher Autokenner geworden, mittlerweile zwar schon etwas buckelig von den ganzen Ersatzteilen hier fürs Dorf aber ansonsten ganz ok
Aber die normalen Silberzehner: Hab nur Einen davon , Spiegelglanz dafür jede Menge und ansonsten nur Barrensilber
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut